Euer Saisonfazit?

• naja erstmal möcht ich mich verabschieden von der Serie B, ich hatte hier (zusammen mit meiner zweitteamtätigkeit) die schönste Saison meines Lebens und zwar die Vergangene, aber ich finde das hab ich auch langsam verdient nach den zwei ersten eher mageren Saisons...

Wenn alles einigermaßen klappt werdet ihr mich wohl so schnell nicht mehr wiedersehen, außer ihr steigt selbst auf in Liga 1 ;)

Habt ihr eure Vorstellungen / Ziele erreicht?
    -> Auf jeden Fall, Platz 1 war das was ich mir vorgestellt hatte und erwartet/erhofft hatte...perfekt eignetlich der Saisonabschluss...wenn auch sehr spannend.^^
    Was ist eure meinung zur Saison?!

-> Es wurde spannend zwischen Neapel und Reggina, sogar spannender wie erwartet...dahinter hat sich dann Bologna abgesetzt, aber wir haben noch viele andere gute Mannschaften hier die das auch immer wieder gezeigt haben, auch wenn Reggina und Neapel schon etwas übermächtig waren. (Nur Portsmouth hat in England 2 mehr Punkte gesammelt)...der Abstiegskampf war spannend, zwei Teams waren darin verwickelt die mit dem Abstieg eignetlich nichts zu tun haben sollten, Pia hats geschafft, Siena muss nun leider runter, in der Saison davor waren sie noch Aufstiegskandidat...aber die Saison war sehr schön mit Höhen und Tiefen, alles inallem eine spannende gelungene Saison.

Was erwartet ihr nächste Saison?!
    -> puh..also von mir selbst erwarte ich den sicheren Nichtabstieg mehr nicht.^^ (ich liebäugle mit UI-Cup soltle er eingeführt werden *hehe*)
    -> in der Serie B wird denke ich die Aufnahme der Absteiger und auch die MW-Anpassung eine große Rolle spielen. B. FC Genua ist wohl favorisiert und auch interessant wird siicher wie Pia, und mit welcher Mannschaft, sie auflaufen werden wenn sie von anfang an von dakader trainiert werden.
    Vielleicht spielt Piazenza eine Rolle im Aufstiegskampf, da sind aber dann wohl auch ein paar weitere ManU-Leihen nötig (wie dieses Jahr im Abstiegskampf)...der FC Parma wird alles geben um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, aber auch das wird schwer. Die anderen beiden Absteiger werden es noch schwerer haben und sollte lieber aufpassen das sie nicht durchgereicht werden.. Treviso wird ebenfalls um den Aufstieg mitspielen...ansonsten gibts da keinen starken Favoriten mehr, da müssen sich einige TEams noch deutlich verstärken...
  • Am letzten Spieltag zum ersten Mal auf einem Nichtabstiegsplatz - richtig geil. Nachdem so gut wie alle Spiele in der Hinrunde verloren wurden und das Torverhältnis bei -90 lag, war es eine schwierige Aufgabe sie für die Rückrunde zu übernehmen, aber es hat sich gelohnt.

Nächste Saison will ich mit dem Abstieg aber nichts zu tun haben.

• Also meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen mit dem 10. Platz. Hatte mehr damit gerechnet etwas weiter unten in der Tabelle zu landen so auf den Plätzen 12-14, zum Glück ist mein Team dem Abstieg entkommen und so werde ich versuchen zur neuen Saison hin neue Spieler zu verpflichten um den Kader zu stärken. Ich hoffe mal das ich nächste Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz landen werde.
    VP mir dem MSV Duisburg