UEFA - Cup Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ein( )stein
    schöne ergebnisse für den deutschen fußball, aber scheiße das dinamo zagreb draussen is :watt: von denen hatte ich echt mehr erwartet :(

lol, jaja, sind schon übermächtig, diese Kroaten, ich hab schon ganz groß Angst vorm osteuropäischen Fußball, dessen Weltmacht du ja prognostiziert hast :D
    Mich freuts für alle Teams die weiter sind und für Germany... und ich freu mich auf die Auslosung^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von ein( )stein
    schöne ergebnisse für den deutschen fußball, aber scheiße das dinamo zagreb draussen is :watt: von denen hatte ich echt mehr erwartet :(

lol, jaja, sind schon übermächtig, diese Kroaten, ich hab schon ganz groß Angst vorm osteuropäischen Fußball, dessen Weltmacht du ja prognostiziert hast :D

der kommunismus wird uns alle unterjochen xD

ne ähm ma im ernst: wo ich hab das denn vorrausgesagt? Kann mich net errinern? Ich hab nur gemeint das es viele Talente aus Osten gibt zur Zeit und das zur Zeit ein Aufschwung der Ostländer zu erkennen ist. Besonders die Russen, die zusammen mit den Kroaten wohl die stärksten Länder sind und auch in der Europameisterschaft eine große Rolle spielen können.

Nur bei den Kroaten spielen die besten Spieler leider alle (bis auf Modric) in europäischen Topligen...deshalb ist die Liga natürlich eher schwach. Zagreb spielt aber immer noch tollen Fußball, was man in den 2 Spielen gegen Bremen gesehen hat...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Die Einblendungen kamen immer 2-3 Minuten vor den 4 Toren, was ein Zufall. :D
    Das ZDF bescheißt doch. -.- ^^

Ich freue mich, dass Nürnberg weiter ist, 5 Teams, geil^^

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Die Einblendungen kamen immer 2-3 Minuten vor den 4 Toren, was ein Zufall. :D
    Das ZDF bescheißt doch. -.- ^^

Ich freue mich, dass Nürnberg weiter ist, 5 Teams, geil^^

jap das war voll nervig...und dann immer so aussehen lassen als wäre es "live" xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Uefa Cup

Anderlecht - Bordeaux
    vs.
    Aberdeen - Bayern

Rangers - PAO
    vs.
    Werder - Braga

Bolton - Atletico
    vs.
    Sporting - Basel

Galatasaray - Leverkusen
    vs.
    Zürich - HSV

AEK - Getafe
    vs.
    Benfica - Nürnberg

Rosenborg - Fiorentina
    vs.
    Brann Bergen - Everton

Prag - Tottenham
    vs.
    PSV - Helsingborg

Marseille - Spartak Moskau
    vs.
    Zenit - Vilarreal

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Bayern sollte beide Runden überstehen können

Werder sollte auch zumindest gegen Braga nen Sieg holen, gegen die Rangers und Panathinaikos wirds dann aber schwer

Leverkusen nen sehr schwieriges Los

Hamburg sollte mit Zürich nicht soo probleme haben

Naja Nürnberg wird wohl leider rausfliegen

Im großen und ganzen keine so leichten lose für die deutschen

Panathinaikos mit nem richtigen scheiß gegner -.-

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Im großen und ganzen gute Lose für die Deutschen, Nürnberg wird wohl leider ausscheiden, Leverkusen hats auch nicht sooo leicht, aber die anderen Drei sollten alle weiterkommen.
    Die einzige Mannschaft die bisher ausgeschieden ist, aus dem Europapokal ist der deutsche Meister

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Naja, Gala ist nicht zu unterschätzen, ich denke da kriegt Leverkusen schon das ein oder Problem mit dem Weiterkommen.

jop, aber ich dneke die sind eher nicht zu überschätzen. die spielen längst nicht mehr so stark wie früher. Leverkusen ist schon fast auf CL-Niveau, davon ist Gala weit entfernt...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Naja, Gala ist nicht zu unterschätzen, ich denke da kriegt Leverkusen schon das ein oder Problem mit dem Weiterkommen.

jop, aber ich dneke die sind eher nicht zu überschätzen. die spielen längst nicht mehr so stark wie früher. Leverkusen ist schon fast auf CL-Niveau, davon ist Gala weit entfernt...

Galatasaray ist Erster in der Türkei

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann

ja und? Ich meine damit das die ganzen türkei-teams international gesehen nicht mehr so konkurrenzfähig sind...aber stimmt schon das galatasaray nich zu einfach für leverkusen wird, ich seh leverkusen aber stärker.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens

ja und? Ich meine damit das die ganzen türkei-teams international gesehen nicht mehr so konkurrenzfähig sind...aber stimmt schon das galatasaray nich zu einfach für leverkusen wird, ich seh leverkusen aber stärker.

Fenerbahce steht immerhin im CL Achtelfinale als türkischer Meister, das hat der deutsche Meister nicht geschafft.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Stern des Südens

Fenerbahce steht immerhin im CL Achtelfinale als türkischer Meister, das hat der deutsche Meister nicht geschafft.

aber der deutsche Zweite xD
  • Immer mit der Ruhe, nichts ist unmöglich ;)
    Eigentlich n geiles Los, natürlich schwer, aber die Spiele gegen Benfica werden bestimmt geil... ich freu mich jedenfalls schon und werd mich bemühen Karten fürs Rückspiel in Nürnberg zu bekommen und dann werden wir die Portugiesen auf einem hoffentlich steinharten Boden im MMS entzaubern :freu:

Und @ Ac€: Natürlich ist Benfica nicht Larissa, aber wir haben auch gegen Alkmaar und Everton gezeigt was möglich ist :rolleyes:
  • Bayern: müssen natürlich weiterkommen - in Runde zwei sollten sie es auch schaffen
    Bremen: auch hier ist das Weiterkommen ein Muss
    Nürnberg: wird sehr sehr schwer.. aber mal schauen, vielleicht finden sie ja über den Kampf ins Spiel
    Leverkusen: ich sehe sie trotz des schweren Loses in der Favoritenrolle, aber einfach wirds mit sicherheit nicht
    Hamburg: gegen Zürich müssen sie weiterkommen, danach wirds schwer