basel in topf 1, lol^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Borusse
-Bayern hat eig. die leichteste Gruppe, Bolton schätz ich jetzt nicht soo übermäßig ein, außer Anelka ragt da auch keiner raus. Auf Partizan trifft Bayern gerne oder? xD Ich erinnere mich noch an die CL-Quali 2003 glaub ich wars^^ Saloniki und Braga, die beiden schätze ich ungefähr so ein wie Beleneses, wenn sich Bayern da mal richtig reinhaut können schon höhere Siege rausspringen.
Original von SRB
Original von Borusse
-Bayern hat eig. die leichteste Gruppe, Bolton schätz ich jetzt nicht soo übermäßig ein, außer Anelka ragt da auch keiner raus. Auf Partizan trifft Bayern gerne oder? xD Ich erinnere mich noch an die CL-Quali 2003 glaub ich wars^^ Saloniki und Braga, die beiden schätze ich ungefähr so ein wie Beleneses, wenn sich Bayern da mal richtig reinhaut können schon höhere Siege rausspringen.
ROTER STERN is in der Gruppe und ned Partizan
meine 2 Lieblingsvereien treffen aufeinander das wird geil Bayern vs. Roter Stern CL-Hlbfinale 1991
Original von Borusse
Original von SRB
Original von Borusse
ROTER STERN is in der Gruppe und ned Partizan
meine 2 Lieblingsvereien treffen aufeinander das wird geil Bayern vs. Roter Stern CL-Hlbfinale 1991
Ooh xD
Hab ich beim überfliegen gar nicht gemerkt, ach egal, die sind ja noch bisselstärker oder?
Original von dakader
Die Gruppe von Bayern ist ja übel. Die Gegner kenne ich fast alle nur vom Namen her.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yunusinho95 ()
Original von JohnderDepp
Ich geh gegen Bolton ins Stadion
4 Besucher