UEFA - Cup Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruppe A:

* Alkmaar
    * St. Petersburg
    * Everton
    * Nürnberg
    * Larissa FC

Gruppe B:

* Panathinaikos Athen
    * Lok Moskau
    * Atletico Madrid
    * FC Kopenhagen
    * Aberdeen

Gruppe C:

* Villarreal
    * AEK Athen
    * Fiorentina
    * Mlada Boleslav
    * Elfsborg Boras

Gruppe D:

* Basel
    * Hamburger SV
    * Stades Rennes
    * Dinamo Zagreb
    * Brann Bergen

Gruppe E:

* Bayer Leverkusen
    * Sparta Prag
    * Spartak Moskau
    * Toulouse
    * Zürich

Gruppe F:

* Bayern München
    * Bolton Wanderers
    * Braga
    * Roter Stern Belgrad
    * Aris Saloniki

Gruppe G:

* Anderlecht
    * Tottenham Hotspur
    * Getafe
    * Hapoel Tel Aviv
    * Aalborg

Gruppe H:

* Bordeaux
    * Austria
    * Galatasaray Istanbul
    * Panionios Athen
    * Helsingborg
  • -Nürnberg hat mit Everton und St. Petersburg keine leichten Gegner, Alkmaar darf man auch nie unterschätzen.

=> Werden wohl ausscheiden oder ganz knapp dritter werden^^

-Die Hamburger bekommen es jetzt mit dem Verein zu tun, den Bremen schon aus der CL-Quali gekickt hat, Zagreb. Rennes und Basel muss man auch erstmal besiegen. Bergen kenn ich nicht, dürfte eig. keine allzu schwere Aufgabe werden.

=> Hamburg könnte Gruppensieger werden oder hinter Zagreb/Rennes auf Plat z2.

-nicht sooo ne schwere Gruppe. Moskau und Toulose sind sicherlich nicht die schlechtesten Teams ihrer Liga, aber normalerweise dürfte hier ein Weiterkommen kein Problem sein für Leverkusen.

=> Wenn sich Leverkusen wieder so anstellt, wie man es von ihnen gewöhnt ist, wird man nur 3.
    Ziel sollte aber der Gruppensieg oder Platz2 sein^^

-Bayern hat eig. die leichteste Gruppe, Bolton schätz ich jetzt nicht soo übermäßig ein, außer Anelka ragt da auch keiner raus. Auf Partizan trifft Bayern gerne oder? xD Ich erinnere mich noch an die CL-Quali 2003 glaub ich wars^^ Saloniki und Braga, die beiden schätze ich ungefähr so ein wie Beleneses, wenn sich Bayern da mal richtig reinhaut können schon höhere Siege rausspringen.

=> Gruppenerster ist Pflicht, keiner in der Gruppe hat mehr Qualität.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    -Bayern hat eig. die leichteste Gruppe, Bolton schätz ich jetzt nicht soo übermäßig ein, außer Anelka ragt da auch keiner raus. Auf Partizan trifft Bayern gerne oder? xD Ich erinnere mich noch an die CL-Quali 2003 glaub ich wars^^ Saloniki und Braga, die beiden schätze ich ungefähr so ein wie Beleneses, wenn sich Bayern da mal richtig reinhaut können schon höhere Siege rausspringen.

ROTER STERN :grins: is in der Gruppe und ned Partizan :eek:

meine 2 Lieblingsvereien treffen aufeinander das wird geil Bayern vs. Roter Stern CL-Hlbfinale 1991
  • Original von SRB
    Original von Borusse

meine 2 Lieblingsvereien treffen aufeinander das wird geil Bayern vs. Roter Stern CL-Hlbfinale 1991

Ooh xD
    Hab ich beim überfliegen gar nicht gemerkt, ach egal, die sind ja noch bissel stärker oder?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von SRB
    Original von Borusse

Ooh xD
    Hab ich beim überfliegen gar nicht gemerkt, ach egal, die sind ja noch bisselstärker oder?

um einiges stärker wenn sie mal richtig spielen (was selten der fall ist)

aber es ist so das die es leider nie schaffen konstant 2 spiele sehr gut zu spielen-.-(internatinal meien ich) und spielt mal das team ne zeit lang gut sind die guten spieler schon in der nächsten Transferperiode weg :rolleyes: :eek: und da ist ja noch das Geld, bestes Beispeil [was viele ned wissen]
    CL-Quali gegen den AC Mailand, wer das Speil gesehen hat und weiss wie Roter Stern sonst so spielt weiss das da Geld drin im Spiel war
    langsma frag ich mich wieso ich Fan von den bin wenn
    Partizan ist auch seh rküflich bestes Beispiel letztes Jahr gegen so nen Isralie club man hatte auswärts 5:1 gewonnen und dann zuhause bis zur halvzeit führte man 2:0 und am end evom spiel wars 2:5 für die Israelis
    fast auf der ganzen Welt wurden Wetten die auf das Spiel belieffen annnuliert weil da was faul war

Früher da blieben die meisten Spieler beim Verein, sehr loyale Spieler 90 er Jahre und und früher und das war damals auch die Zeit wo Roter Stern viele Erfolg feierte.

würden wir mal alle guten Spieler der letzten 5 Jahre von Roter Stern zusammen nehmen dann würdest du sehen wie gut die wirklich sind;) besser als Bremen wären sie klar aber als Bayern :rolleyes: sie wären dann etwa gleich gut

Hier mal paar gute Spieler die dort in den letzetn 5 Jahren gut gespielt l haben denn Verein danach für geld oder so verlassne haben:
    Ziigic, Pantelic, Jankovic, Vidic, Kovacevic und und und...

PS: Roter Stern gehört zu den weltweit 20 erfolgreichsten Fussballclubs;)
  • Also ist RS Belgrad in den letzten Jahren so nen "Ausbildungsverein", der seine Spieler dann teuer weiterverkauft...aus Spielern wie Basta oder Milovanovic kann sicher auch noch was werden :grins:

• na also die gruppe is easy...die gruppen A und B sind hart, da wirds Nürnberg nicht leicht haben...

Hamburg hats nicht gerade leicht, Zagreb ist stark, hat bei der CL Quali den Bremen gezeigt wie man Fußball spielt und nur knapp verloren...ich denke Hamburg wirds schwer haben, denn Rennes und Moskau sind auch keine Selbstläufer...müsste aber Platz 1-3 möglich sein.

Bayer Leverkusen hat ne Durchschnittsgruppe, sind eigentlich bestes Team in der Gruppe, Weiterkommen ist Pflicht.

Bayern muss Gruppenerster werden, von den Gegner kann man jeden putzen an einem guten Tag.
  • Die Bayern Gruppe is absolut machbar. Bolton is in der Premier League in den letzten Jahren immer so Achter gewesen, nich vergeleichbar mit den Großen. Braga is Nummer 4 in Portugal hiner Porto, Benfica und Sporting, auch machbar. RS Belgrad is nur knapp an den Rangers in der CL Quali gescheitert, nicht zu unterschätzen, aber ein Sieg gleich im ersten Gruppenspiel für Bayern is Pflicht. Saloniki is wohl die schwächste Mannschaft in der Gruppe, dümpeln immer im griechischen Mittelfeld.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito