Der offizielle Schulthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Nächste Woche beginnt die Klausurphase, ich könnte kotzen
Montag: English-LK
Dienstag: Spanisch
Mittwoch: Deutsch-LK
so ein scheiss -.-
3 Klausuren an 3 Tagen find ich aber schon ziemlich krank...
allerdings...und was die Scheiße ist, das wird wahrscheinlich bis zur 13 so bleiben...war im 1.Quartal auch schon so
aber in der 11 wars noch härter...
1.Tag: Latein
2.Tag: Spanisch
3.Tag: Englisch
Das ganze Schuljahr, voll fürn Arsch, wie soll man drei Sprachen gleichzeitig lernen? oO
-
Bei uns geht das gar nicht.
-
Original von dakader
Bei uns geht das gar nicht.
in der Unterstufe ging das hier auch noch nicht -.-
-
Ich bin Oberstufe.
-
heute in chemie: lehrer kommt rein: "Jetzt haltet ma die klappe!" (oder so ähnlich), "so mit dieser unfreundlichen begrüßung geht es wieder in die Chemie" oder iwie so...(lehrer war davor 2 wochen oder so weg und das war die erste stunde nach ferien und einer woche chemie pause)...ich dann "juhuu" und dann schmeißt er mich raus xD dort hat er mich dann 30 min draußen vergessen und ich hab den tollen französischen flugsimulator auf meinem handy gezoggt und irgendso ne zeitschrift gelesen wo tipps zum "am abend vorher lernen" und "in der arbeit betrügen" kamen...perfekt für mich zugeschnitten/geschrieben xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Heute Mathe Klausur rausgekriegt. Nur 12 Punkte, weil ich bei einer Aufgabe die Angabe falsch abgeschrieben hab und nen Leichtsinnsfehler gemacht hab.
Außerdem war die Physik Klausur heute so geil einfach, da könnten 15 Punkte drin sein. Aber ich seh schon wieder nen Leichtsinnsfehler kommen...
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich muss in Englisch einen kleinen Essay (250 Wörter) darüber schreiben, ob die Welt besser wäre, wenn alle Menschen der Welt lesen und schreiben könnten.
Hat jemand Ideen warum das dann besser wäre?
-
Danke für die rege Beteiligung.
-
Original von dakader
Ich muss in Englisch einen kleinen Essay (250 Wörter) darüber schreiben, ob die Welt besser wäre, wenn alle Menschen der Welt lesen und schreiben könnten.
Hat jemand Ideen warum das dann besser wäre?
nein
[SIZE=5]so besser?[/SIZE]
-
Ich hab ihn schon geschrieben
-
soo...
mittwoch geschi, das ist mal ne klausur auf die ich mich fast freue (wenn ich an andere denke)... freitag mathe, das wird ne qual (zur erinnerung, die erste war ne 5-...)
uuuuuund... heute ersten beiden frei, morgen ersten vier frei, übermorgen ersten beiden frei, donnerstag mindestens die erste frei und freitag noch kP^^ das's geil
-
lol, bei uns fällt seit paar wochen überhaupt nichts mehr aus -.-
-
wir lesen in Deutsch jetzt sozusagen "Heimatlektüre"
Die Judenbuche von Anette von Droste-Hüllshof
42seitchen dünn und ab der 5.seite flüssig zu lesen, also alles andere als schlimm^^
-
Original von Harry
42seitchen dünn und ab der 5.seite flüssig zu lesen, also alles andere als schlimm^^
mussten wir auch lesen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von Harry
mussten wir auch lesen
Wir auch, ich hatte aber schon nach der 2. Seite keinen Bock mehr und hab daher leider nie erfahren um was es in diesem tollen Buch geht xD -
Original von Nordkurve
Original von Hellaz
Original von Harry
mussten wir auch lesen
Wir auch, ich hatte aber schon nach der 2. Seite keinen Bock mehr und hab daher leider nie erfahren um was es in diesem tollen Buch geht xD
ja, die ersten 5seiten sind total dämlich.. wenn man sie nicht liest versteht man das Buch genauso gut
naja, für nen Euro ne angenehme Schullektüre
-
Übermorgen ne Deutscharbeit über Balladen. Das ist zum kotzen,über die Hälfte der Klasse kapiert das gar nicht, ich auch nicht.
-
man:D ich brauche Ferien
man Mathe muss ich machen.....i-nen s**** mit Parabellen
und in Technik wat feddig löten nur wayne...mach ich net :D....... -
bio-lk war ganz ok, sollte schon ne 2-stellige Punktzahl werden
deutsch-gk kann ich nicht so einschätzen, aber zum Glück ist Effi Briest jetzt vorbei xD
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher