Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hitzfeld
    Ohh mir wird schlecht wenn ich dran denke das übermorgen wieder schule ist :rolleyes: :nein: :eek:

Boar ich auch, ich hab mir heute schon nach der Doppelstunde Französisch am Anfang gewünscht, dass jetzt endlich aus ist.....in Reli bin ich dann halber eingeschlafen und musste am Ende des Schultages noch in Sozi nen Vortrag über Pro/Kontra Transrapid halten :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Endgeiler Tag heute!!

Mathe Ec rausgekriegt, alles richtig, damit logischwerweise 15 Punkte :freu: :freu:

Außerdem sieht mein Kunstbild nichtmal soo schlecht aus bisher, Weingläser kann ich iwei ziemlich gut zeichnen^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Heute massig Noten bekommen...derzeit sieht es fürs Zeugnis so aus:

Deutsch-LK 11 Punkte (=2)
    Englisch-LK 9 Punkte (=3+)
    Mathe (wahrscheinlich) 10 Punkte (=2-)
    Erdkunde 13 Punkte (=1-)
    Religion 12 Punkte (=2+)
    ------
    Biologie wohl 8 Punkte
    Spanisch 6-8 Punkte
    Musik wohl 9 Punkte
    Sport 11-13 Punkte (Müsste im zweiten Quartal eigtl. 14 Punkte kriegen, weiß aber nicht, im ersten hatte ich auch nur, leicht enttäuschende, 11 Punkte...)

Bei den unteren hab ich noch keine neuen Noten, die oberen stehen im Prinzip fest... :)

• ich will auch dautsch back -.-

das gespräch am anfang unserer deutschstunde:

schüler: ham sie die arbeiten?
    lehrer: natürlich hab ich die, wer soll sie dnen sonst haben?
    schüler: haha -.-
    lehrer: seh ich so aus als wär ich zu hause geblieben und hätt arbeiten korrigiert? nein, denn dann wär ich nicht braungebrannt...

abgesehen davon das unser lehrer immerhin humor hat war das ja ma wieder typisch -.-
  • Morgen den Sport Test, am Donnerstag Mathe Klausur, das wird lustig :grins:

Deutsch kriegen wir wohl erst 2009 wieder raus, weil unser Lehrer noch ne K13 Klausur und ne "wichtige" 10. Klasse Schulaufgabe korrigieren muss. Die letztjährige K12 hat ihre Klausur aus dem ersten Halbjahr erst nach dem Zwischenzeugnis gekriegt.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab heute Deutsch wieder bekommen, 2-... hört sich nicht soooo berauschend an, war aber immerhin die viertbeste^^

Thema?

Hatte in der aktuellen auch ne 2-...Thema war Don Carlos :welcome:

Don Karlos war bei uns die erste, da hatte ich ne galtte 2. Jetzt die Arbeit war über Dantons Tod, richtiger Scheiß, dagegen ist Don Karlos ein richtig, geiles, spannendes Buch find ich.... deshalb hab ich von Dantons Tod auch nur eine Szene gelesen und der Rest Lektürenhilfe^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von alemanne
    Ich hab heute Deutsch wieder bekommen, 2-... hört sich nicht soooo berauschend an, war aber immerhin die viertbeste^^

Thema?

Hatte in der aktuellen auch ne 2-...Thema war Don Carlos :welcome:

Don Karlos war bei uns die erste, da hatte ich ne galtte 2. Jetzt die Arbeit war über Dantons Tod, richtiger Scheiß, dagegen ist Don Karlos ein richtig, geiles, spannendes Buch find ich.... deshalb hab ich von Dantons Tod auch nur eine Szene gelesen und der Rest Lektürenhilfe^^

Wir fangen in 1 1/2 Wochen mit Dantons Tod an :nee:

• Hab heut Deutsch und Ethik wiederbekommen, beides Mal 10 Punkte... naja für Deutsch nicht berauschend, aber ich hasse einfach Aufsatztage -.-
    Aber Ehtik war geil... mal abgesehen davon, dass unsere Lehrerin 2 Monate gebraucht hat um ne "Halbe-Stunde-Arbeit" zu korregieren (sie hatte vergessen, dass wir an dem Tag schreiben und dann noch schnell paar Fragen an die Tafel geschrieben, für die wir dann ne halbe Stunde Zeit gehabt haben xD).. naja jedenfalls meinte sie dann heute so "Jaaa wir haben dieses Halbjahr ja fast nix gemacht, ich weiß gar nicht was ich euch für Noten geben soll.. Habt ihr was dagegen wenn ich einfach die vom letzten Zeugnis nochmal nehme?" Und da bei ihr eh nie jemand schlechter als 10 bekommt, waren wir damit natürlich einverstanden :grins:
  • Original von dakader

2- ist doch geil^^
    Ich hatte bei uns die drittbeste mit ner 3+ (wir sind immerhin 21 leute^^), deutsch ist eben ein kackfach^^

ich find 2- auch geil xD

bitte gott schenk mir auch eine 2, ich glaub zwar nicht an dich, aber vllt. fang ich ja dann damit an =)