Nur noch 1 Tag Schule in dieser Woche
![:grins:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/a013.gif)
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Stern des Südens
Ich hab jetzt in beiden LK Fächern die Facharbeitsthemen bekommen, mir war aber schon davor klar, dass ich in Mathe schreiben werd. Allerdings kann ich mir unter den Themen in Wirtschaft/Recht mehr vorstellen, aber das wird in Mathe schon gehen mit Einarbeitungszeit. Mein Favorit ist zurzeit Einführung in die lineare Optimierung mit typischen Beispielen. Ein Thema aus Recht wäre die Rechtsproblematik in Internetforen^^
Original von dakader
Ich hab jetzt in beiden LK Fächern die Facharbeitsthemen bekommen, mir war aber schon davor klar, dass ich in Mathe schreiben werd. Allerdings kann ich mir unter den Themen in Wirtschaft/Recht mehr vorstellen, aber das wird in Mathe schon gehen mit Einarbeitungszeit. Mein Favorit ist zurzeit Einführung in die lineare Optimierung mit typischen Beispielen. Ein Thema aus Recht wäre die Rechtsproblematik in Internetforen^^
Da hört sich WR aber viel leichter an.![]()
Original von dakader
Schon, aber in Mathe bin ich besser^^
Original von dakader
Original von dakader
Schon, aber in Mathe bin ich besser^^
Und durch die Facharbeit verbesserst du deine Note in WR, weil du in Mathe eh schon deine 15 Punkte hast.![]()
Original von Hitzfeld
Nur noch 1 Tag Schule in dieser Woche![]()
Original von Olympique-Gunner
Unser Lehrer musste heute 1 Stunde weg hatte irgend ne Konferenz er hat aber vergessen seine ''geheime Schublade'' xD mit den Prüfungen usw. abzuschliessen, ICH habe dies gleich gesehenund mich an die Schublade gemacht ich habe nichts brauchbares gefunden ausser die morgige Franzprüfung xD (ich habe mich aber vor einem jahr vom Franz.-Unterricht abgemeldet :() meine Mitschüler waren mir dafür sehr dankbar
![]()
die Prüfung wurde mehrmals kopiert und dann zurück an ihren alten Ort gebracht... xD HAPPY END
Original von Pixel
schule ey -.- geht mir weg. ich stehe mündlich zwar überall 1-2, aber es kotzt mich derzeit nur sowas von an. unmotivierter war ich selten
Original von Pete Doherty
Original von Pixel
schule ey -.- geht mir weg. ich stehe mündlich zwar überall 1-2, aber es kotzt mich derzeit nur sowas von an. unmotivierter war ich selten
lol ich steh mündlich fast überall 4-5 oder so xD wie kannst du ne 1-2 bekommen wenn du so unmotiviert bist? Klingt unlogisch?
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
lol ich steh mündlich fast überall 4-5 oder so xD wie kannst du ne 1-2 bekommen wenn du so unmotiviert bist? Klingt unlogisch?
dtio^^
Original von Pixel
mündlich ist ja auch mehr als einfach. man muss einfach jede stunde drei oder viermal aufzeigen und fertig. trotzdem bin ich mehr als unmotiviert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Pixel
ich stehe mündlich zwar überall 1-2, aber es kotzt mich derzeit nur sowas von an. unmotivierter war ich selten
Original von Pixel
mündlich ist ja auch mehr als einfach. man muss einfach jede stunde drei oder viermal aufzeigen und fertig. trotzdem bin ich mehr als unmotiviert
lol, 4-5 mal streck ich nur wenn mich der stoff wirklich total interessiert und es was zum diskutieren gibt... xD aber bei normalen mathe, bio, physik, chemie etc. stunden streck ich eigentl. nie...also wer jede stunde 4-5 mal streckt wird normalerweise streber genannt xD
aber vllt. ist das bei euch ja normal..nur bei uns streckt NIEMAND so oft...und in jedem fach ne 1-2 in mündlich hat bei uns auch niemand xD
6 Besucher