Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Wir kriegen ja schon am 2.2. Zeugnisse wg. Abi dieses Jahr, wird wieder etwas besser als das letzte Jahreszeugnis

Mathe: 27
    Wirtschaft: 24
    Geschichte: 14 oder 15
    Chemie: 14
    Ethik: 14
    Deutsch: 13
    Englisch: 12
    Kunst. 10
    Sport: kA 8 oder so, weil ich in der Korblegerübung nur 3 Punkte hatte (ich hatte nur pech, dass einfach fast keiner reingegangen ist, mein Lehrer hat sogar gemeint, die technisch wars bis aufs Treffen ziemlich gut^^)

14 Punkte in der Deutsch-Klausur, meine allererste 1 in nem Deutsch-Aufsatz, damit krieg ich in Deutsch sogar 13 ins Zeugnis.

Schnitt: 1,56 (12,3)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Deutsch: 3
    Englisch: 2
    Mathe: 3
    Latein: 4
    Physik/Informatik: 3
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Musik: 3
    Erdkunde: 2
    Politik: 2
    Religion: 3
    Geschichte: 3
    Sport: 2

Durchschnitt: 2,6

edit: sehe gerade das ich das edentische Zeugniss bekomme wie Harry! :D

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zent ()

• Original von Nordkurve
    Original von Harry
    Original von Zent
    Deutsch: 3
    Englisch: 2
    Mathe: 3
    Latein: 4
    Physik/Informatik: 3
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Musik: 3
    Erdkunde: 2
    Politik: 2
    Religion: 3
    Geschichte: 3
    Sport: 2

Durchschnitt: 2,6

edit: sehe gerade das ich das edentische Zeugniss bekomme wie Harry! :D

du laberst doch nur oder? :watt:

Der geht doch gar nicht mehr zur Schule :rolleyes:

:rolleyes: kay, wusste ich nich..

• Heute in Deutsch:

Wir spielen Karten (Schafkopf), dann kommt mein Lehrer zu mir an den Tisch um mir meine mündliche Note zu sagen. Ich leg meine Karten auf meinen Oberschenkel und auf einmal fällt eine davon runter. Mein Lehrer schaut komisch deutet auf die Karte und ich heb sie auf. Während ich mich runterbücke fallen aber 3 andere Karten auf den Boden. Ich dachte schon, mein Lehrer sagt jetz was, dass wir zum Karten spielen aufhören sollen, aber das einzige was er sagt: "Aha noch mehr Karten, Sie können wohl zaubern"^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • also bei mir siehts nun so aus (wir kriegen nur ganze noten in der information, also in klammer mein ungefährer schnitt):

Deutsch: 1 (1,0)
    Englisch: 1 (1,499^^)
    Mathe: 2 (2,0)
    BWR: 3 (2,5 -.-)
    Textverarbeitung: 2 (1,8)
    Datenverarbeitung: 4 (4,5 in der arbeit xD)
    Projektkompetenz: 4 (kein projektordner abgegeben xD)
    Geschichte: wahrsch. 3 (erste arbeit 2,4, zweite arbeit wird garantiert schlechter^^)
    Reli: 2 (1 in arbeit, 3 in mündlich -.-)
    Sport: ka, wahrsch 2

meine ziele zum saisonende:

Deutsch auf 1 bleiben (gut möglich), Englisch auf 1 bleiben (muss ich wohl mündl. mitarbeiten oder auf Kurzteste lernen anfangen..), Mathe auf 1 kommen (wird sehr schwer, da ich immer paar dumme fehler in jede arbeit bau^^), BWR auf 2 kommen (muss möglich sein und werd ich auch schaffen!), TV auf 1 kommen (schreibe sowieso nur 1en, wenn ich die hausaufgaben diesmal mach is das sicher), DV auf 3 mind. verbessern (auf die nächste dv arbeit wird einfach doch lieber gelernt xD), Reli auf 1 verbessern (meine mündl. note auf 2 hochschrauben, müsste möglich sein), Geschichte auf 2 verbessern (wird eher schwer, da bin ich eh zu faul zu^^)

Das wäre optimal. Ich könnt eigentl. auch in jedem Fach ne 1 haben, aber das war mir von vornherein schon klar, dass ich dafür zu faul bin^^ wäre aber geil wenn ichs im 2. jahr (abschlussjahr) schaffe, mich auch nebenher etwas anzustrengen, um nen 1er zeugnis zu bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    also bei mir siehts nun so aus (wir kriegen nur ganze noten in der information, also in klammer mein ungefährer schnitt):

Deutsch: 1 (1,0)
    Englisch: 1 (1,499^^)
    Mathe: 2 (2,0)
    BWR: 3 (2,5 -.-)
    Textverarbeitung: 2 (1,8)
    Datenverarbeitung: 4 (4,5 in der arbeit xD)
    Projektkompetenz: 4 (kein projektordner abgegeben xD)
    Geschichte: wahrsch. 3 (erste arbeit 2,4, zweite arbeit wird garantiert schlechter^^)
    Reli: 2 (1 in arbeit, 3 in mündlich -.-)
    Sport: ka, wahrsch 2

meine ziele zum saisonende:

Deutsch auf 1 bleiben (gut möglich), Englisch auf 1 bleiben (muss ich wohl mündl. mitarbeiten oder auf Kurzteste lernen anfangen..), Mathe auf 1 kommen (wird sehr schwer, da ich immer paar dumme fehler in jede arbeit bau^^), BWR auf 2 kommen (muss möglich sein und werd ich auch schaffen!), TV auf 1 kommen (schreibe sowieso nur 1en, wenn ich die hausaufgaben diesmal mach is das sicher), DV auf 3 mind. verbessern (auf die nächste dv arbeit wird einfach doch lieber gelernt xD), Reli auf 1 verbessern (meine mündl. note auf 2 hochschrauben, müsste möglich sein), Geschichte auf 2 verbessern (wird eher schwer, da bin ich eh zu faul zu^^)

Das wäre optimal. Ich könnt eigentl. auch in jedem Fach ne 1 haben, aber das war mir von vornherein schon klar, dass ich dafür zu faul bin^^ wäre aber geil wenn ichs im 2. jahr (abschlussjahr) schaffe, mich auch nebenher etwas anzustrengen, um nen 1er zeugnis zu bekommen...

xD hach weini, SC hat dich voll und ganz im Griff :D

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Weinachtsmann
    oberstufe? wie meinst? du bist jetzt im zweiten jahr, oder? ich bin ja grad erst im ersten jahr...

Nein, ich bin in der unterstufe (erstes jahr) und ab August, wenn ich nicht sitzen bleibe, bin ich in der Oberstufe. (zweites jahr) Wir müssen für die Oberstufe einen Schwerpunkt setzen, entweder Einzelhandel oder Büro, dann ändert sich was an den fächern oder so..