Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Javeed
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Das Leben ist kein Ponyhof :eis:.

Boar, was macht ihr da für'n kranken Scheiß? xD

Analysis, das beste was es in Mathe gibt. :freu: :freu:

sowas nennt sich basis wissen bei einem BWL studium mit schwerpunkt marketing.
    Die haben sie nicht mehr alle xD

e^-x is doch ne Strückkostenfunktion, oder?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • kann eine sein aber eher selten der fall, weil die stückkosten auf langer sicht den Grenzkosten entsprechen und dort ein "e" nicht wirklich hin passt

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Johnny
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Boar, was macht ihr da für'n kranken Scheiß? xD

Das wirst du im Mathe Grundkurs des ersten Halbjahres der 12. Klasse lernen.

und wirst sehen, dass es einfach ist im Vergleich zu Stochastik, was einfach nur langweilig und komisch ist.

also wenn du die stochastikaufgaben meinst die wir in der 11 hatten - die waren mal derbst einfach, meine einzige 2 in mathe seit anfang der 11. ansonsten warens 5en^^ genau wie die nächste, über eben den scheiß wie oben.

• so, morgen wieder die große frage: schwänzen wir reli, oder nicht?

bisher hat sie auf unser mehrwöchiges fehlen noch kein bisschen reagiert, aber ich will ja jetzt einfach mal wieder gehen, damit sie sieht dass es uns auch noch gibt^^

wobei es auch reizt, ne 2 in reli zu bekommen ohne überhaupt in den unterricht zu gehen, also nur noch bei der zweiten arbeit wiederzukommen und dort wieder ne 1 zu schrieben^^

morgen werden wir zwei evangelischen eh wieder überredet...^^
  • Original von Pavel11
    Hat hier irgemdjemand schon ma nen Vortrag oder so von Saudi Arabien gemacht?^^

Muss nähmlich gerade so einen schreiben^^

Schreib doch einfach irg-was über Scheichs, Erdöl, und die Auswirkungen auf Europa (Kauf von Fussballvereinen)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Pavel11

Schreib doch einfach irg-was über Scheichs, Erdöl, und die Auswirkungen auf Europa (Kauf von Fussballvereinen)
    Das hab ich auch vor...

Aber der muss i-wie noch ne halbe stunde lang werden^^
  • Original von Pavel11
    Original von Aubert
    Original von Pavel11

Das hab ich auch vor...

über ManCity kann man doch genug schreiben?

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Pavel11
    Original von Aubert
    Original von Pavel11

Das hab ich auch vor...

lool? gestört^^

halbe stunde ist ja krank. schreib über wm 2002 8:0 gegen saudi arabien. das is das einzige was mir dazu einfällt..^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pavel11
    Original von Aubert
    Original von Pavel11

Das hab ich auch vor...

lool? gestört^^

halbe stunde ist ja krank. schreib über wm 2002 8:0 gegen saudi arabien. das is das einzige was mir dazu einfällt..^^
    jo, zu zweit eine Stunde, das is der einzige Grund warum ich ihn alleine Mache^^

Jo, aber unser lehrer hasst leider Sport allgemein^^ Dann kann ich nich nur von Fussball & so schreibn xD
  • Original von Pavel11
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pavel11
    Original von Aubert
    Original von Pavel11

Das hab ich auch vor...

lool? gestört^^

jo, zu zweit eine Stunde, das is der einzige Grund warum ich ihn alleine Mache^^

Jo, aber unser lehrer hasst leider Sport allgemein^^ Dann kann ich nich nur von Fussball & so schreibn xD

Förderungsprozess Erdöl ausm I-Net?

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Pavel11
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pavel11
    Original von Aubert
    Original von Pavel11

Das hab ich auch vor...

lool? gestört^^

Förderungsprozess Erdöl ausm I-Net?
    jo, ich geh ma schaun

& wikipedia is da auch sehr Hilfreich :D