Der offizielle Schulthread

• Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Ich hasse auch Physik und Bio, Chemie haben wir erst seit diesem Jahr und bisher ist es ganz gut.

Wenn du schon Physik und Bio hasst, dann wirds mit Chemie net anderst sein. Ich mein ihr habt bis jetzt ja eh noch nix richtig gemacht. Wenn dann Ionen und so ne Kacke kommen, wirds lustig^^

is kader ne klasse tiefer als du?

Aber ihrb bayern habt ja voll spät chemie..ham wir auch erfahren als wir ne neue mitschülerin aus regensburg bekamen^^

edit: da waren die anti.bayern witze unserer lehrer wengistens ma lustig^^

Es gibt verschiedene Züge (ich bin mathematisch naturwissenschaftlich (Chemie in der 9. Klasse. Der Kader ist neusprachlich (hat Spanisch seit der 9. Klasse) und dieses Jahr (11. Klasse) erst Chemie bekomme)...

die spinnen, die bayern...

also ich werd nie mehr chemie oder bio haben :anfeuer:

mein stundenplan ist soooo geil... nur gute lehrer, einzig mathe geht mir dermaßen zu schnell...

• Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von dakader

lolz, nein, ich bin noch nie durchgefallen :P

Im Gegensatz zu anderen :P (nicht mir^^)

;( mobbing ;(

Shit, ich hab grad genau das gemacht, was ich bei der Umfrage kritisiert hab... aber in einer nicht all zu ernst zu nehmenden Form :grins:
    Original von JohnderDepp
    Original von dakader

;( mobbing ;(

Shit, ich hab grad genau das gemacht, was ich bei der Umfrage kritisiert hab... aber in einer nicht all zu ernst zu nehmenden Form :grins:

du hast mobbing kritisiert? wo und in welchem maße? oO

erklär ma^^
    Original von JohnderDepp
    Original von dakader

;( mobbing ;(

siehst du nicht, wie er weint, das ging zu weit!

ich bin für foren-bann auf ewiiiiig

• Original von Harry
    Original von JohnderDepp
    Original von JohnderDepp
    Original von dakader

;( mobbing ;(

siehst du nicht, wie er weint, das ging zu weit!

ich bin für foren-bann auf ewiiiiig

mindestens 2 monate.

Ich werd mich gleich mal bei goaly beschweren.

Entschuldigungen nehm ich nicht an.
  • Was habt ihr alle gegen Naturwissenschaften? Chemie is doch endgeil, Physik is auch ganz ok, nur Bio (das ich nich mehr hab) da muss man haltn bisschen was lernen. Und Mathe is sowieso das geilste Fach.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • und mir geht unser deutschfötzchen aufn piss die hat unsere arbeiten 1woche vor ferien bekommen und is jetz noch nich ma angefangen zu korrigeren :eek: und in 3wochen schreiben wir die nächste arbeit = das schafft die nie im leben, weil sie ja grundsätzlich nur am WE korrigiert xD und da meistens (jede 2.woche) kopfschmerzen hat und deshalb nich korrigieren kann, also .... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Harry
    unsere englisch referendarin geht mir mächtig aufen piss xD

die labert so übelst langsam, da fallen einem die augen zu :schlafen:

Mein Deutschlehrer is noch krasser. Der braucht für einen Satz teilweise über ne Minute, weil er (handgestoppt, daran sieht man wie interessant der Unterricht ist) 13 Sekunden zwischen zwei Wörtern Pause macht. Wir hatten bisher 18 Unterrichtsstunden Deutsch dieses Schuljahr und davón haben wir in genau 4 (!) Stunden Unterricht gemacht. Weil er braucht auch ne halbe Stunde um ´25 Rundschreiben auszuteilen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pixelmaster
    matheklausur = 6 -.-

ich hab sogar um nen cheeseburger gewettet das es ne 6 ist... den werde ich gewinnen. auf jeden fall :eek:

Um was gings in der Klausur?

VP mit Menez (FC Cadiz)