Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Mit dieser Meinung bist du hier aber auf weiter Flur xD

Ich hab halt auch Mathe LK, aber man muss es halt verstehen, sonst isses klar, dass mans net mag.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ich hab neusprachlichen Zweig und bin auch sehr froh über diese Wahl. Nur3 Stunden Mathe, 2 Stunden Physik (letztes Jahr nur eine!) pro Woche, Chemie erst ab der 11.Klasse, also nächstes Schuljahr. Naja dafür hab ich halt mit Latein, Englisch und Französisch 3 Fremdsprachen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich hab neusprachlichen Zweig und bin auch sehr froh über diese Wahl. Nur3 Stunden Mathe, 2 Stunden Physik (letztes Jahr nur eine!) pro Woche, Chemie erst ab der 11.Klasse, also nächstes Schuljahr. Naja dafür hab ich halt mit Latein, Englisch und Französisch 3 Fremdsprachen ;)

3 Fremdsprachen würd mich echt stressen, in naturwissen schaftlichen Fächern (außer Bio) muss ma recht wenig lernen und in den Sprachen muss man deutlich mehr lernen. Zum Glück hab ich blos noch Englisch

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Ich hab neusprachlichen Zweig und bin auch sehr froh über diese Wahl. Nur3 Stunden Mathe, 2 Stunden Physik (letztes Jahr nur eine!) pro Woche, Chemie erst ab der 11.Klasse, also nächstes Schuljahr. Naja dafür hab ich halt mit Latein, Englisch und Französisch 3 Fremdsprachen ;)

3 Fremdsprachen würd mich echt stressen, in naturwissen schaftlichen Fächern (außer Bio) muss ma recht wenig lernen und in den Sprachen muss man deutlich mehr lernen. Zum Glück hab ich blos noch Englisch

Sprachen machen mir deutlich mehr Spaß als Mathe, Physik oder so. Bio ist bei dem Lehrer eig. okay, zwar sind die Themen alles andere als spannend, aber es gibt dutlich schlimmere Lehrer.

Aber liegt wohl an jedem, was er besser kann, der eine ist nen Mathe-Ass, der andere lernt lieber Sprachen, ich bin letzteres :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Pixelmaster
    matheklausur = 6 -.-

ich hab sogar um nen cheeseburger gewettet das es ne 6 ist... den werde ich gewinnen. auf jeden fall :eek:

Das Gefühl kenn ich, das is echt scheiße, ich fühle wirklich mit dir^^ Ich glaub, am Mittwoch werd ich das selbe auch behaupten müssen ;(

Ohh jungs darf ich mich zu euch gesellen? Mathe war bei mir mehr als scheiße ;(

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

jop da stimm ich dir zu, ich werd meine zweite fremdsprache franz auch abwählen sobald es hoffentlich möglich is...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

jop da stimm ich dir zu, ich werd meine zweite fremdsprache franz auch abwählen sobald es hoffentlich möglich is...

ich konnts nach der zehnten klasse abwählen, boah danach war ich wochenlang in einem stimmungshoch :grins:
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

ich konnts nach der zehnten klasse abwählen, boah danach war ich wochenlang in einem stimmungshoch :grins:

jah bei uns kann mans halt erst nach der 11. weil wir ja 13-jähriges abi machen, aber das geht ja auch noch...nur noch 1 3/4 Jahre Franz xD
  • Heute war ja mal ne geile Aktion an unserer Schule:
    Jeder Schüler hat vom Staat nen Apfel spendiert bekommen xD

= 60ct gespart, die ich an sonsten beim Bäcker ausgegeben hätte :freu: