Find ich nicht, bis jetzt hab ich in Geschichte immer ohne zu Lernen meine 10-11 Punkte bekommen, aber wir haben den Vergleich der beiden Verfassungen im Unterricht nie so wirklich gemacht, daher hab ich damit halt Probleme -.-
Der offizielle Schulthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute Physik Ex geschreiben, sollten 15 Punkte werden
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Schreib am Montag Deutsch Erörterung. Hat hier vllt schon jemand eine in diesem Schuljahr geschrieben? Wenn ja, welche Themen kamen so bei euch dran? Weiß evtl jemand anderes hier ein aktuelles Thema, das ein Lehrer vllt drannehmen könnte?
nc...
-
Original von masterr
Schreib am Montag Deutsch Erörterung. Hat hier vllt schon jemand eine in diesem Schuljahr geschrieben? Wenn ja, welche Themen kamen so bei euch dran? Weiß evtl jemand anderes hier ein aktuelles Thema, das ein Lehrer vllt drannehmen könnte?
welche klasse biste denn?=
-
Original von Pixelmaster
Original von masterr
welche klasse biste denn?=
10te Real
nc...
-
Wir haben in der 9. Gym über unsere bevorstehende Klassenreise geschrieben, andere Themen zur Auswahl waren "Alkohol ab 18", "Rauchverbot in öffentlichen Örtlichkeiten" usw.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Wir hatten in einer dialektischen Erörterung die Themen "Alkoholwerbungen verbieten?" und "Folter legalisieren, um Terrorismus zu bekämpfen?"
Ich hab das zweite genommen und ne souverände 3 geschrieben.
-
Original von dakader
Wir hatten in einer dialektischen Erörterung die Themen "Alkoholwerbungen verbieten?" und "Folter legalisieren, um Terrorismus zu bekämpfen?"
Ich hab das zweite genommen und ne souverände 3 geschrieben.
wie geil, das zweite hätte ich auch saugern gehabt... ich weiß nimmer was wir hatten, aber es war definitiv kein so geiles thema
-
15 Punkte in der Physik Ex
Gestern Wirtschaft is auch gut gelaufen
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
unsere deutschlehrerin hat nach 4wochen endlich angefangen unsere arbeiten zu korrigieren
-
Darf man das??Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
joa, aber wenns noch länger dauert, dann brauchen wir die nächste arbeit nicht schreiben^^
wenn sie die bis november nicht fertig hat (am 7.11. nächste arbeit), gibts da i-wie ne regelung, dass die arbeit nicht geschrieben wird oder so
-
dann drück ich dir die Daumen dass sie noch länger brauchtNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
joa..
viel schlimmer ist, dass ich MO Physik/Info und DI Latein schreibe -.-
beides Fächer, für die ich hammer mega viel lernen muss
-
Johndepp/dakader, wie war das nochmal bei euch letzten Frühjahr, wo eure Musiktante ne Ex mehr als nen Monat nicht zurückgab, weil sie sich "privat mehr engagieren wollte"?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
jo, so war das. aber bei mir, john hat kunst^^
nach 3 wochen (eine woche ferien inbegriffen) meinte sie dann "ja meine kinder haben auch mal anspruch auf mich" xD
-
unsere ist immer stark beschäftigt..
sie korrigiert generell nur an wochenenden meinte sie mal.. naja, ginge ja noch, aber da hat sie dann leider meist kopfschmerzen
und atm hat sie ja noch soooo viel zu tuen, weil wir austauschschüler aus frankreiiiisch dahaben..
-
Ich muss bis morgen 10 Designvorschläge von Klamotten/Möbeln oder sonst was fertig haben. Bis jetzt hab ich 2 xD
-
Original von JohnderDepp
Ich muss bis morgen 10 Designvorschläge von Klamotten/Möbeln oder sonst was fertig haben. Bis jetzt hab ich 2 xD
Ich bis Donnerstag. -.-
-
5- in mathe... jo... war zu erwarten xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher