Original von Pixelmaster
5- in mathe... jo... war zu erwarten xD
Glw, wenn man bedenkt, dass du von einer Glatten 6 ausgegangen bist
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixelmaster
Original von Pixelmaster
Original von Borusse
Wie geht das denn...2 Arbeiten innerhalb von 2 Tagen :watt:, bei uns ist das nicht erlaubt, muss immer minimal ein Tag dazwischenliegen^^
Original von Borusse
Wie geht das denn...2 Arbeiten innerhalb von 2 Tagen :watt:, bei uns ist das nicht erlaubt, muss immer minimal ein Tag dazwischenliegen^^
Original von Borusse
Original von Borusse
Einmal lobe ich mir das bayrische Bildungssystem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rakitic ()
Original von Rakitic
juhhuu hab heude Mathe bekommen ne 3 ist okee für mich....jetzt muss ichaber noch für Deutsch lernen am MOntag kotz*
Original von dakader
Original von Borusse
Quatsch, die einzige Begrenzung ist maximal 2 Schulaufgaben in einer Woche. Aber 2 hintereinander sind in Ordnung. Das ist bei mir so nach den Ferien. Montag - Englisch; Dienstag - Mathe. -.-
Original von eddiefrogsplash
Morgen krieg ich ne Deutsch Arbeit wieder und schreibe ne Mathe Arbeit. Wünscht mir Glück^^
Original von Borusse
Original von dakader
Original von Borusse
Quatsch, die einzige Begrenzung ist maximal 2 Schulaufgaben in einer Woche. Aber 2 hintereinander sind in Ordnung. Das ist bei mir so nach den Ferien. Montag - Englisch; Dienstag - Mathe. -.-
Dann ist eure Schule nen bisschen assi, bei uns geht das nicht
9 Besucher