Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab Latein so schnell es ging abgewählt ^^
    Ich hatte nur 1en und 2en und dann kam Latein mit ner 5 X(

» So long, don't wait for me in vain. «
    » What's wrong with being free from pain? «
    » Be strong and live your lives like I never could. «
    » Farewell, let the memories be nice. «
    » To hell!? Don't think you go there twice. «
    » I'm well off right here, it's more than good. «
    » So Farewell...
    «
  • Original von Harry
    Original von JohnderDepp
    Original von Harry
    gestern und heute insgesamt 4 DIN-A4-Seiten Latein übersetzt, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht xD

So viel hab ich noch niee gelernt^^

ich auch nicht xD

lol, Harry? oO...für Latein hab ich immer nur Vokabeln gelernt, also en bisschen xD...vier Seiten übersetzt?Freak xD :welcome:

• Ich hol mir immer die Übersetzung bei Latein24.de (^^) und änders dann bissel so um, dass es sich nichtmehr so komisch anhört sondern deutsch :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich hol mir immer die Übersetzung bei Latein24.de (^^) und änders dann bissel so um, dass es sich nichtmehr so komisch anhört sondern deutsch :grins:

Mache ich auch immer is nur end geil wenn die ganze KLasse die gleiche Übersetzung hat und unsere Lehrerin fragt ob man es alleine gemacht hat :D :D

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Original von Borusse
    Ich hol mir immer die Übersetzung bei Latein24.de (^^) und änders dann bissel so um, dass es sich nichtmehr so komisch anhört sondern deutsch :grins:

Mache ich auch immer is nur end geil wenn die ganze KLasse die gleiche Übersetzung hat und unsere Lehrerin fragt ob man es alleine gemacht hat :D :D

Ja xD
    Aber bei unserer müssen wir aufpassen, die hat am Anfang des Schuljahres schon gesagt, sie kennt wohl die Übersetzungen die im Internet kursieren, daher ändere ich es ja auch immer um und nimm z.b. die Ausdrücke die in der unserer Lektüre angegeben sind anstatt die ausm I-net^^

Ach naja, wenn Harry morgen Zeit hat kann er mit mir gerne mal über TS oder so nen Lateinstück übersetzen :grins:
    Ich hab vorm übersetzen nämlich die meiste Angst übermorgen, den Rest kann man ja alles auswendig lernen, Stilmittel, Kultur(Fragen)-Teil und Grammatik^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Heute Lateinarbeit :(
    der übersetzungsteil war eigentlich total easy fand ich, weis auch nich warum, ich hab seit knapp 1jahr keine HAs in latein selber gemacht, alles ausm netz aber übersetzen kann ich einfach :) und grammatik ... naja gut glück xD zählt ja nur 1/4 der note, also ne 3 is schon drin denk ich mal :grins:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• In Physik ne 3 :freu:, nen Punkt die 2 verfehlt -_-

Ganz wichtig, da nicht verkackt zu haben... ^^

Unser Deutschlehrer (Referendar) ist auch nen ganz toller, hat er keinen Fernseher zuhause (oO) und heute dann so "Wir schreiben vor Weihnachten über Lyrik doch keinen Test mehr, eig. wollte ich euch die Stilmittel eines lyrischen Textes raussuchen lassen, aber ihr habt anscheinend eh keine Lust (xD), fangen wir mit was anderem an.....".
    Seit unsere eig. Deutschlehrerin ihr Kind bekommen hat und daher erstmal paar Monate Babypause hat, macht der Referendar was er will (das ist geil^^)....wir können jetzt auch selbstbestimmen worüber wir sprechen wollen....boar endlich mal kein staubtrockener Unterricht wie bei der Deutschtante :grins:

@Fighter, ich schreib morgen auch....ich denk aber wird u.U. ganz gut xD

• Original von alemanne
    Englisch-Klausur überstanden...meiste Wörter ever geschrieben ^^....1283 xD...war im Prinzip ganz gut :)

Hast du mitgezählt? oO
    Wieviel Seiten warens...?

• Original von Borusse
    Original von alemanne
    Englisch-Klausur überstanden...meiste Wörter ever geschrieben ^^....1283 xD...war im Prinzip ganz gut :)

Hast du mitgezählt? oO
    Wieviel Seiten warens...?

Wir MÜSSEN immer Wörter zählen für den Fehlerquotient...
    War ein Bogen + eine halbe Spalte...aber ich hab auch ne kleine Schrift ^^

@Pixel: 3 Stunden ;)

• Da zählt man doch schon allein 30min die Wörter oder?^^

Oder zählst du die bei jedem Satz mit? Ich würd mich da voll schnell verzählen, man muss sich ja eig. auf Englisch konzentrieren xD