Original von JohnderDepp
Original von Harry
gestern und heute insgesamt 4 DIN-A4-Seiten Latein übersetzt, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht xD
So viel hab ich noch niee gelernt^^
ich auch nicht xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von JohnderDepp
Original von Harry
gestern und heute insgesamt 4 DIN-A4-Seiten Latein übersetzt, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht xD
Original von Harry
Original von JohnderDepp
Original von Harry
ich auch nicht xD
Original von Borusse
Ich hol mir immer die Übersetzung bei Latein24.de (^^) und änders dann bissel so um, dass es sich nichtmehr so komisch anhört sondern deutsch
Original von Fighter
Original von Borusse
Ich hol mir immer die Übersetzung bei Latein24.de (^^) und änders dann bissel so um, dass es sich nichtmehr so komisch anhört sondern deutsch
Mache ich auch immer is nur end geil wenn die ganze KLasse die gleiche Übersetzung hat und unsere Lehrerin fragt ob man es alleine gemacht hat
Original von alemanne
Englisch-Klausur überstanden...meiste Wörter ever geschrieben ^^....1283 xD...war im Prinzip ganz gut
Original von Borusse
Original von alemanne
Englisch-Klausur überstanden...meiste Wörter ever geschrieben ^^....1283 xD...war im Prinzip ganz gut
Hast du mitgezählt? oO
Wieviel Seiten warens...?
Original von Borusse
Da zählt man doch schon allein 30min die Wörter oder?^^
Oder zählst du die bei jedem Satz mit? Ich würd mich da voll schnell verzählen, man muss sich ja eig. auf Englisch konzentrieren xD
Original von Borusse
Und das mit dem Fehlerquotient ist dann wie?