Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab isch noch nie gesehn..^^

und wieso hast du dann solche sachen mitbekommn? du verkerhst also absichtlich in diesen kreisen? ;) aha...^^

PS: meine romanze mit wiki ist leider beendet, seit sie mich öfters mal schwer im stich gelassen hatte xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    hab isch noch nie gesehn..^^

und wieso hast du dann solche sachen mitbekommn? du verkerhst also absichtlich in diesen kreisen? ;) aha...^^

nö nicht absichtlich, aber ich hab halt ein paar freunde,die kiffen und desshalb kenne ich mich damit ein bisschen aus (kiffer erzählen nämlich gern und viel über ihr liebstes hobby xD )
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann

nö nicht absichtlich, aber ich hab halt ein paar freunde,die kiffen und desshalb kenne ich mich damit ein bisschen aus (kiffer erzählen nämlich gern und viel über ihr liebstes hobby xD )

du hast freunde die kiffen? also oft..oder nur ma ab und zu? Also sind das richtige kiffer.suhcits?^^ ich kenn niemand so richtig der kifft...^^
    Original von Medea

du hast freunde die kiffen? also oft..oder nur ma ab und zu? Also sind das richtige kiffer.suhcits?^^ ich kenn niemand so richtig der kifft...^^

Du bist auch ein behütetes Dorfkind ;)

... und behauptest im Armin-Veh-Begrüßungsthread du seist der einzige Schwabe hier :nein:
    Original von Medea

naja vom kiffen kann man eig. ned abhängig werden,zumindest nicht körperlich, aber ja,ich kenne leute die richtig kiffen (also jedes we und ein glück nicht an den schultagen,sonst würden die gar ned mehr kommen xD )
  • Original von Nordkurve
    Original von Medea

Du bist auch ein behütetes Dorfkind ;)

... und behauptest im Armin-Veh-Begrüßungsthread du seist der einzige Schwabe hier :nein:

du bist doch kein schwabe (bzw. schwäbin, gibts da ne weibliche form von? xD)), oder?^^ wenn doch: sorry^^
  • Original von Nordkurve
    Ähm doch? Warum auch nicht? Ich komm ausm tiefsten Oberschwaben ^^

hmm...ich hab ka wo überall das schwabenland is, ich weiß nur: hier bei mir^^

stimmt, du kommst aus der ulmer gegend (andere seite der alb) stimmts? ham wir ja schonmal drüber geredet...na dann... ich hab dich doch schonmal im ts gehört? kann mich gar nimmer dran errinern ob du schwäbisch gesprochen hast...jedenfalls brauch ich da unbedingt unterstützung xD
  • Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Nordkurve
    Notfalls halt inne Unterhose, da dürfen se ganz bestimmt nicht nachschauen :D

jo aber man hörts rascheln^^ ich habs ma gemacht, als ich ma i-was nachgeschrieben hab und musste mich beim hinsetzen usw. total vorsichtig bewegen, weil man es voll gehört hat xD

ein kumpel hat ma erzählt,dass einer vor nem jahr seinen biohefter kurz vorm abi in so'ner säule aufm klo versteckt hat (da war so ein loch drin^^) und dann hat er sich halt alles durchgelesen,als er aufm klo saß xD
    aber 2 wochen später wurde das loch zugemacht... ich frag mich, wo jetzt der ort der drogenübergabe ist, weil das war früher halt immer dieses loch und nu isses ja weg. hehe das war auch so cool, einer aus meiner klasse ist ma auf klo gegangen und hat dann halt in dieses loch gegriffen weil er gucken wollte,ob ma wieder was drin ist und dann hatte er geld und ne schöne tüte in der hand xD hat er sich mitgenommen und selbst geraucht :D

loool? oO is ja geil^^

edit: also drogen..sowas gibts an den gymnasien im schwabenland ja net xD

hehe doch doch, die gibts überall,du musst nur die "richtigen" leute kennen xD
    bei uns in der nähe gibts sogar nen laden wo die einem ein kleines tütchen schenken,wenn man sich da ne bong kauft xD und wenn man die fragen würde,wo was geht,dann würden sie einem sicher auch weiterhelfen können :D

lool...nene also ich hab da no nie was mitbekommn^^

bong? wasnn das? und jetzt hüört mal auf mich vom oc gucken abzuhalten.
    so ich starte jetzt die folge und ihr hört ma kurz auf zu posten bitte xD

omg natürlich ned, sowas soll man ja auch ned mitbekommen xD ^^
    wiki liebt dich
    ist halt ne wasserpfeife mit der du kiffen kannst. ich kenne leute,die basteln sich ne bong aus ner coladose oder ner plastikflasche usw. xD

die dinger müsstest eigentlich schon mal gesehen haben

lol, in oc fragt die eine den grad "du hast nich zufällig ne Bong?" danke das ich dank dir jetzt zufäällig grad erfahren hab was das is xD
    Original von Nordkurve

stimmt, du kommst aus der ulmer gegend (andere seite der alb) stimmts? ham wir ja schonmal drüber geredet...na dann... ich hab dich doch schonmal im ts gehört? kann mich gar nimmer dran errinern ob du schwäbisch gesprochen hast...jedenfalls brauch ich da unbedingt unterstützung xD

Jop, ~ 25 km von Ulm entfernt ^^

Ja, ich war einma im TS als du auch da warst aber 1) red ich da kaum was und 2) hab ich wenn überhaupt da Hochdeutsch geredet xD
    Dadurch, dass ich soviele Leute in NRW kenn und auch relativ oft dort bin kann ich die "Sprache" (ist im Ruhrpott ja eigentlich auch nicht grad reinstes hochdeutsch) genauso gut wie schwäbisch. Bin also zweisprachig aufgewachsen xD Und die meisten aus der Schule können das oft gar nicht glauben, weil ich in der Schule und so wirklich tiefstes schwäbisch red ^^
  • Original von Nordkurve
    Original von Nordkurve

Jop, ~ 25 km von Ulm entfernt ^^

Ja, ich war einma im TS als du auch da warst aber 1) red ich da kaum was und 2) hab ich wenn überhaupt da Hochdeutsch geredet xD
    Dadurch, dass ich soviele Leute in NRW kenn und auch relativ oft dort bin kann ich die "Sprache" (ist im Ruhrpott ja eigentlich auch nicht grad reinstes hochdeutsch) genauso gut wie schwäbisch. Bin also zweisprachig aufgewachsen xD Und die meisten aus der Schule können das oft gar nicht glauben, weil ich in der Schule und so wirklich tiefstes schwäbisch red ^^

ich merk das gar net wenn ich schwäbisch red aber ich glaub ich tu es. jedenfalls nerven die mich im ts immer deswegen xD aber soo tief auch net, also wenn ich mein vater am telefon hör (wenn ich normal mit ihm red fällt das gar net auf) dann merk ich erst wie tiefschwäbisch der z.B. eigentlich spricht oO
  • ist halt ne wasserpfeife mit der du kiffen kannst. ich kenne leute,die basteln sich ne bong aus ner coladose oder ner plastikflasche usw. xD

jep. mit flaschen & coladosen ists auch relativ einfach.

abhängige kiffer gibbet bei uns keine, aber viele (u.a. mich) die auch nix gegen ein tütchen haben, aber eher selten. drogen kannst du bei uns auch leicht beschaffen, in unserer stufe gibbet auch 2/3, besonders einer.

• Original von Pixel
    ist halt ne wasserpfeife mit der du kiffen kannst. ich kenne leute,die basteln sich ne bong aus ner coladose oder ner plastikflasche usw. xD

jep. mit flaschen & coladosen ists auch relativ einfach.

abhängige kiffer gibbet bei uns keine, aber viele (u.a. mich) die auch nix gegen ein tütchen haben, aber eher selten. drogen kannst du bei uns auch leicht beschaffen, in unserer stufe gibbet auch 2/3, besonders einer.

aus ner flasche?? wie kriegst denn da das rohr rein wo der kopf raufkommt?
    achso du meinst plastikflaschen und keine glasflaschen,richtig? hab neulich i-wie gehört,dass man sogar aus nem apfel ne bong bauen kann xD

najo mit ner shisha kommts auch ganz cool hehe und dann schön shishatabak mit rasen gemischt xD

jo aber bei tüten kratzt der rauch manchmal echt krass, da ists schon besser, man nimmt ne bong und dann halt milch anstatt wasser rein oooder eis (oder beides^^). und ein paar von meinen freunden machens mit bier omg
  • nja, es gibt soviel methoden und mich kratzt eh kein rauch, von daher ists wayne.

plastikflaschen sind doch schon "leicht" vom vorteil, brauchst eig net mehr als dichtungsmaterial, ne flasche, wasser und am besten so'n oberes teil vom kuli, fertig.

ne shisha hab ich auch, das machen wir auch häufiger. aber meistens ebenfalls selbstgebaut, ist mehr als einfach.

• Hallo,

Kennt sich jemand mit Physik aus? XD
    Wir haben diese und letzte Woche Versuche mit einer Sprungefeder gemacht und müssen jetzt ein Protokoll schreiben.

Kann mir jemand ein paar Dinge zu der Federkonstanten erklären? Ich schreibe jetzt ein Protokoll am PC und habe einige Tabellen, aber ich kann es nicht erklären, warum das jetzt so ist xD

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :grins:
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Hmm... habe mir heute meine Abinote ausgerechnet...
    bei meinem derzeitigen Stand hätte ich eine Note von 3,0... -.-
    Bei vorraussehbaren prüfungsverlauf (Bio:12, Mathe:13, Physik:13, Deutsch:10, geschichte: 12) würde ich genau auf 1,5 im schnitt kommen. Hoffe aber trotzdem, dass es leicht besser wird...

Bei gutem Prüfungsverlauf (Mathe: 13/14, Phyik: 14/13, Deutsch: 12, Bio:13, Geschichte:13) wäre es immerhin eine 1,4...

Und bei optimaler Gesamtausbeute (die dank Bio wohl net mehr Möglich ist^^) (Bio=Deutsch=Mathe=Physik=Geschichte=15) wäre mein maximaler schnitt 1,3 am oberen Rand... naja... ich hasse abitur... aber besser als erwartet^^
    Original von Medea
    lol? so viel macht die prüfung aus? geil dann wird mein schnitt ja auch noch richtig gut :freu:

oO Mit was rechnest denn?^^ naja jetzt schreib erstma deine prüfungen ;)

naja wenn alles gut läuft,dann komme ich auf 2,5 ... aber wenn progger momentan 3,0 steht und durch gute prüfungen auf 1,... kommt, dann müsste es bei mir ja rein theoretisch auch so sein :confused:
    naja egal,hauptsache abi,der schnitt ist mir erst mal total egal, weil ich sowieso schön viele wartesemester sammeln werde und dadurch vielleicht noch an mein traumstudium komme :grins:

ein schlechter schnitt ist eig. nicht schlimm, man muss dann halt nur einige umwege gehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()