Bestimmt nicht das einzige, in BW ist Mathe (4-stündig) Pflicht.
Der offizielle Schulthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
Original von Harry
Original von Medea
Original von Pixel
deutsch vllt, aber du wirst dir nicht vorstellen können wie anfordernd englisch doch plötzlich werden kann
dito, lies mal shakespeare in originalsprache harry und dann analysier' den quatsch mal... viel spaß
besser als Mathe oder son Schmu werd ichs trotzdem können
we will see, kommt ja auch drauf an,ob du es auf grund- oder leistungskursniveau machst. naja und in bio wirst du sicher auch besser sein als in mathe,das liegt aber ned daran,dass bio so leicht ist,sondern dass mathe rotzschwer wird
bio, omg, das würde alleine aus motivationsgründen schon scheitern^^
momentan würde ich es cirka wie meine schwester machen. Deutsch und Englisch als LK und dann noch i-son andern Mist^^ Physik is noch ganz lustig, aber das wird sich ja auch noch ändern xP
-
Original von Nordkurve
Bestimmt nicht das einzige, in BW ist Mathe (4-stündig) Pflicht.
oh alles klar, puuh dann bin ich wenigstens ned die einzige, die ihren durchschnitt wegen mathe versaut^^ mathe ist echt zum kotzen -
Original von Medea
Original von Pixel
ich nehm eh deutsch/philosophie/mathe/geschi abi, davon die ersten beiden lks und geschi mündlich. das ist für mich außer in mathe total easy
wieso nimmst du denn mathe? also wir MUSSTEN mathe leider nehmen,aber da sind wir momentan eigentlich das einzige bundesland
ist in nrw etwas kompliziert und total dämlich.
1. müssen mindestens 2 fächer von den vieren früher fächer der fächergruppe 1 sein, also ein hauptfach (deutsch, mathe, 1. fremdsprache, 2. fremdsprache ab der 7)
2. wenn deutsch erster lk ist muss das dritte fach entweder mathe oder eine naturwissenschaft sein
ich hätt auch lieber physik als mathe genommen, aber leider tritt ja da regel eins in kraft.
-
Original von Harry
2 in Deutsch
Notenspiegel:
1x 1
14x 2
16x 3
1x 4
daher kann ich mich eigentlich auch net freuen.. Tazz hat nur ne 3
lol...bei euch ists iwie zu eifnach?^^ bei uns heute auch deutsch rausbekommen, ich hab ne 2- und kann mich eigentlich freuen...bei nem schnitt von 3,5, also viel bessere gabs da sicher nich.... (ich weiß von niemandem^^ aber gab bestimmt noch 2-3 andere 2en...naja in deutsch gehör ich eigentlich noch zu den besten, im gegensatz zu den anderen fächern xD)
@medea: Das einzige bundesland? Bei uns sind deutsch+mathe auch pflicht. Ich glaub das wird grad standardisiert oder so xD
edit: lol, zu langsam...hier gehts ja ab, alle im schulthread xD
nochmal fett damit es keiner übersieht: Ich hatte heute nach vielen 4en, 5en und 6en endliiich mal wieder ne 2 in nem anderen fach als sport bekommen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Pixel
Original von Medea
Original von Pixel
ich nehm eh deutsch/philosophie/mathe/geschi abi, davon die ersten beiden lks und geschi mündlich. das ist für mich außer in mathe total easy
wieso nimmst du denn mathe? also wir MUSSTEN mathe leider nehmen,aber da sind wir momentan eigentlich das einzige bundesland
ist in nrw etwas kompliziert und total dämlich.
1. müssen mindestens 2 fächer von den vieren früher fächer der fächergruppe 1 sein, also ein hauptfach (deutsch, mathe, 1. fremdsprache, 2. fremdsprache ab der 7)
2. wenn deutsch erster lk ist muss das dritte fach entweder mathe oder eine naturwissenschaft sein
ich hätt auch lieber physik als mathe genommen, aber leider tritt ja da regel eins in kraft.
das ist auch ätzend,aber wenigstens habt ihr nur 2 LKs und ned 6,so wie wir xD -
Ich hab ich der Latein SA ne 2
-
ich hab in latein auch ne 2-, das latinum hab ich eh, dank meiner lehrerin
-
Original von Johnny
lol, schmu, du hast net mal gelernt
-
Original von Johnny
OMG. -_-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Harry
Original von Borusse
Original von Harry
daher kann ich mich eigentlich auch net freuen..
Meinst du das jetzt Ernst?
jo, zusätzlich kommt noch, dass ich in Deutsch glaub ich noch nie was schlechteres als ne 2- geschrieben hab xD
Das kommt noch, mach dir keine Sorgen.
-
Original von dakader
Original von Harry
Original von Borusse
Original von Harry
jo, zusätzlich kommt noch, dass ich in Deutsch glaub ich noch nie was schlechteres als ne 2- geschrieben hab xD
sollte noch kommen, aber ich bin jetzt in der 11 auch wieder auf ner eins in deutsch.
-
Original von Pixel
Original von dakader
Original von Harry
Original von Borusse
Original von Harry
sollte noch kommen, aber ich bin jetzt in der 11 auch wieder auf ner eins in deutsch.
ich glaub bei euch is die schule viel eifnacher als in BW... xD
oder, nordi? xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Abitur in BW und Bayern ist das schwierigste Deutschlands
Is mir aber eigtl scheiß egal xD -
hm, weini, du wirst bei uns an der schule nciht besser abschneiden als bei dir xD
ich bin eig auf ner ziemlich anfordernden schule
-
Original von Harry
Original von Johnny
lol, schmu, du hast net mal gelernt
Stimmt. Aber mein Lexikon hats gerettet -
Hatte ich letztes mal auch, konnte es gar nicht glauben.
Am Freitag bekommen wir unsere raus, das wird sicher nicht mehr so gut.
-
Original von dakader
Und ihr macht jetzt auch Cicero -
Original von Johnny
Original von dakader
Und ihr macht jetzt auch Cicero
Machen wir schon seit über nen Monat und darüber war auch die SA.
-
Der liebe Cicero....wir übersetzen zZ was dämlich einfaches, Erasmus von Rotterdam, vorallem, da auf den Übersetzungszetteln (Bücher gibts da i-wie nicht), die Hälfte an Vokabeln schon angegeben ist.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher