Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Klausurenplan ist draußen, in 4 Wochen gehts los mit Mathe LK und in der Woche drauf dann gleich Wirtschafts-LK-Klausur.

Nach den Ferien die behindertste Woche, Geschichte und Ethik in einer Woche, die einzigen beiden Lernfächer. So eine beschissene Planung gibts doch normalerweise echt net.

Nennt man wohl "Pech" :P

Naja, morgen Wandertag -.-

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Pixel
    Original von Stern des Südens
    Klausurenplan ist draußen, in 4 Wochen gehts los mit Mathe LK und in der Woche drauf dann gleich Wirtschafts-LK-Klausur.

Nach den Ferien die behindertste Woche, Geschichte und Ethik in einer Woche, die einzigen beiden Lernfächer. So eine beschissene Planung gibts doch normalerweise echt net.

für ethik & geschichte lernst du und für mathe & wirtschaft nicht? bei mir wäre es anders rum... aber beschissener als mein klausurenplan kann es kaum werden, der ist echt hart. bis kurz vor weinachten jede woche mindestens 2 klausuren.

In Mathe brauch ich nix machen, da reichts wenn ich immer die HAs mach, das meiste kann man sich logisch erschließen. Wirtschaft lern ich schon was, aber das is halt einzeln in ner Woche.

Aber Geschichte Dienstag und Donnerstag Ethik is halt behindert, in Geschichte mach ich Colloquium, da muss ich ne gute Note schreiben und in Ehtik bräuchte ich eigentlich nix mehr machen, weil man nur 2 Semester einbringen muss, und ich schon 13 & 14 hatte, aber ich will haltn bisschen was in der Hinterhand haben bei meinen 22 Grundkursnoten für die Abinote.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von ballack
    Original von Sosa
    Original von ballack
    Original von Sosa
    Original von ballack
    Original von Aubert

dito :nein:

Ist doch cool?

ähhh, ne net wirklich...

Warum?

Bei uns ist des imma voll langweilig und dann ham wir net ma nen gescheites Ziel und dann isses auch noch so kalt :eek:

Ihr wandert an einem Wandertag? :D
  • Original von Sosa
    Original von ballack
    Original von Sosa
    Original von ballack
    Original von Sosa
    Original von ballack
    Original von Aubert

dito :nein:

Ist doch cool?

ähhh, ne net wirklich...

Warum?

Bei uns ist des imma voll langweilig und dann ham wir net ma nen gescheites Ziel und dann isses auch noch so kalt :eek:

Ihr wandert an einem Wandertag? :D

Ja, wir haben zwei wandertage im Schuljahr und an dem im Herbst läuft man und im Juni-Juli da kann man mal nen Ausflug mitm Bus machen (letztes Jahr sind wir z.B. nach Nürnberg in den Zoo zur Flocke (die eh imma nur dort gelegen war))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ballack ()

• Original von 2kaNd1
    heute die Englischarbeit ordentlich verkackt :eek:

wenigstens morgen nur 4 Stunden und dann Ferien! :freude:

morgen nochmal volle zeit (wenn nicht noch was ausfällt), also 6 stunden schule + sport, den ich mir schenke (ich geh doch nicht kurz nach ner grippe bei dem wetter nach draußen ins stadion), dann ebenfalls 2 wochen pause :)

und heut und gestern schön ausgeschlafen, so lässts sich leben

• Original von Pixel
    boah, mein bock auf schule ist so niedrig wie schon lange nicht mehr.
    gott sei dank nur noch 1 1/2 jahre... ich weiß auch, dass schule chilliger ist als arbeit, aber ich hab sowas von keinen bock mehr. ich glaube dass liegt auch daran dass mein wohnort mir so aufn piss geht, sobald ich studieren gehe bin ich hier weg :/

Genau so geht's mir auch, nur dass ich noch 3 1/2 und nicht 1 1/2 Jahre hab -.-

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Pixel
    gott sei dank nur noch 1 1/2 jahre... ich weiß auch, dass schule chilliger ist als arbeit, aber ich hab sowas von keinen bock mehr. ich glaube dass liegt auch daran dass mein wohnort mir so aufn piss geht, sobald ich studieren gehe bin ich hier weg :/

soo schlimm ists hier do auch wieder nid, gibt schlimmeres...

• Original von Junkman
    Original von 2kaNd1
    Original von Pixel

soo schlimm ists hier do auch wieder nid, gibt schlimmeres...

:D das Argument bringt ein Schalker auch, wenn er ins Stadion geht.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: