Original von Weinachtsmann
Original von Blackman90
Original von Weinachtsmann
Original von Blackman90
Mir ist dieses Jahr auch noch nicht so wichtig hauptsache, ich bleib nicht sitzen. Ich möchte ja nur meinen For ob ich den Q bekomme ka...
Wir haben, auch Geschäftsfälle gemacht, inventar und bilanz aufstellen, bestandskonten und derzeit buchungssatz... Sonst noch Geschäfts- und Rechtsfähigkeit und so Halt so viel Rechtliche sachen..
Wegen der Arbeiten, hatte ich gelernt wäre das ne 1 gewesen, aber war zu faul..
jah genau das haben wir auch alles gemacht. jah ich hätte schon sehr viele einsen schreiben können, eigentlich fast nur, aber hab noch kein einziges mal gelernt^^
edit. zur zeit seh ich es eher als meine aufgabe meine mitschüler ins 2. jahr durchzubringen, einige haben da etw. probleme und das wäre doof wenn dies nich schaffen würden :/^^
Bei uns werden viele sitzen bleiben, aber BWR ist voll langweilig -.-
Habt ihr keine volkswirtschaftslehre fällt mir gerade auf?
nö, was is das? hört sich irgendwie rassistisch an xD spaß^^ wir ham geschichte halt...
Unsere Wirtschaft halt, wie die funktioniert, formen der Arbeitslosigkeit, Produktsfaktoren und was z.B Konjunktor ist... Wie die Umwelt durch unsere Wirtschaft belastet wird usw.
Wir haben auch Politik...
vllt kommt das ja au no in bwl? ka, wir ham 6 bzw. jede zweite woche sogar 8 stunden pro woche bwl^^

) in Kunst.

(Ich hab in den Arbeiten 2 und 2 geschrieben und die ******* gibt mir ne 3