Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    omg, russisch? 8| Wo lebst du? Ich dachte NRW... gibts dafür nen Grund? Wurd ja eigentlich nur damals inner DDR unterrichtet, dachte danach gabs das nicht mehr... find griechisch ja schon sehr exotisch als Fremdsprache in Deutschland. Ansonsten ist so ein voller Stundenplan aber völlig normal, das reduziert sich bis zum Abi aber immer mehr. Hab glaub ich auch bei 35-37 Wochenstunden angefangen, jetzt sind's noch 26, also halb so wild.

naja, wir haben nen lehrer, der russich kann, daran wirds wohl liegen^^
    außerdem ne kommende weltsprache.. spanisch wäre mir trotzdem lieber, bezweifle aber, dass unsere stufe das durchboxen kann

ich hab aber keine lust nächstes schuljahr, das ich eigentlich ziemlich chillig verbringen wollte jeden tag nachmittags in der schule zu hocken -.-

• Original von GZ CrazyCrusher
    omg, russisch? 8| Wo lebst du? Ich dachte NRW... gibts dafür nen Grund? Wurd ja eigentlich nur damals inner DDR unterrichtet, dachte danach gabs das nicht mehr... find griechisch ja schon sehr exotisch als Fremdsprache in Deutschland. Ansonsten ist so ein voller Stundenplan aber völlig normal, das reduziert sich bis zum Abi aber immer mehr. Hab glaub ich auch bei 35-37 Wochenstunden angefangen, jetzt sind's noch 26, also halb so wild.

So viel? Oo

Hab jetzt in der 12. Klasse 31 Stunden und ab der 13. Klasse nur noch 27..

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher

So viel? Oo

und in der 11? dürften nochmal mehr gewesen sein und darüber reden wir ja grade.. dass es zum ende immer weniger wird ist mir ja klar, aber mir gehts erstmal ums nächste jahr, das richtig kacke wird vom stundenplan her..

• Ich hatte in der 11. 34 Stunden, in der 12. 31 Stunden und jetzt in der 13. 28 Stunden.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Harry
    Original von dakader

So viel? Oo

und in der 11? dürften nochmal mehr gewesen sein und darüber reden wir ja grade.. dass es zum ende immer weniger wird ist mir ja klar, aber mir gehts erstmal ums nächste jahr, das richtig kacke wird vom stundenplan her..

Da hatte ich 34

Also ich habs eigentlich genau wie Stern, nur dass ich in der 13 eine weniger hab ^^
    Er geht ja nur paar Kilometer entfernt zur Schule.. ^^

• Original von dakader
    Original von Harry
    Original von dakader

So viel? Oo

Da hatte ich 34

Also ich habs eigentlich genau wie Stern, nur dass ich in der 13 eine weniger hab ^^
    Er geht ja nur paar Kilometer entfernt zur Schule.. ^^

siehste und ich (oder sterni ja auch) hätte einen kurs mehr/3 stunden mehr, wenn ichs so wähle, wie geplant. also nix mit "so viel? 0o"^^

• war grad nachsitzen, unsre relileherin hatte kein einsehen mehr mit unsrem ständigen fehlen... und hat uns voll den scheiß machen lassen :eek:

ging um die schöpfungsgeschichte und den zusammenhang zwischen religion udn naturwissenschaften, hab da so ein kommentar von einstein kommentieren müssen, den ich ersmtal voll gedisst hab xD und dann die schöpfungsgeschichte aus der bibel in "jugendsprache" abschreiben.. hab da immer was total anderes geschrieben und weil da immer steht: gott fand es war gut(oderso), hab ich immer so sachen wie: gott freute sich immer mehr. / gott war sehr glücklich. / gott fand das toll. undso geschrieben xD und ganz am ende beim ruhetag: der ruhetag gefiel gott am besten, also segnete er ihn und nannte ihn heilig, oderso.. xD

mein nebensitzer hat heute in geschi endlich sein "frewilliges" referat gehalten, hat er am morgen vor der geschistunde alles gemacht xD lehrerin meint es sieht aus als hättes er erst gestern abend gemacht...alle lachen: "nein, heute morgen xD"

in geschichte hab ich dann mit meinem gymnasialwissen voll aufgetrumpft und leherin hat gemeint wenn ich alles so gut weiß, kann ich ja auch mal nen referat halten.. und ich: jah oke mach ich, irgendwann mal... später.. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Einer von uns wurde schon vor eine EX beim Spicken erwischt, dann hat ihm der Lehrer die ganze Zeit nen Vortrag gemacht und immer wieder min. 100 mal gesagt "Schäm dich, schäm dich vor der ganzen Klasse." dann haben wir die Ex verschoben :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • wir hatten heute Oberstufen-Turnier (10er,11er,12er - Mädchen: Handball,Volleyball, Jungen: Handball, Basketball)..

beim Basketball sind wir wegen einem verkackten Punkt nur 2. geworden.. haben gegen die 11er 18:18 gespielt (ja, ich weiß, gibt keine UE im Basketball, aber mit Regeln haben dies bei uns nicht so^^), dann haben die 11er gegen die 12 mit 14:4 gewonnen und wir gegen die 12 mit 16:7 -.-

aber das schlimmste waren noch die Schiris, besonders, weil "Foulpunkte" eingeführt wurden, weil das sonst immer voll die Massenschlägerei wird xD d.h. statt Freiwürfen gabs für ein Foul direkt nen Punkt. für was für fouls hat keiner verstanden^^ mal gabs einwurf, mal nen punkt + einwurf und manchmal dann doch zwei freiwürfe. abgesehen davon haben die schiris den größen scheiß gepfiffen, aber war trotzdem ganz lustig..

und dann jetzt endlich Ferien :freude: