Was steht denn jetzt wichtiges an, was in allernächster Zeit erledigt werden müsse? Hätte heute und morgen Abend evtl. Zeit.
Goaly (Archiv I)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spieltage richtig verschieben, ständig wird rumgenervt warum nicht gesimmt wird und warum dauernd Spiele sind, obwohl WP ist.
-
Die Jugendstatistik (Tabelle, etc.) ist wieder auf "0" setzen, weil die neue Saison beginnt am 9. Dezember. Und halt die Spiele ansetzen.
-
Original von dakader
Spieltage richtig verschieben, ständig wird rumgenervt warum nicht gesimmt wird und warum dauernd Spiele sind, obwohl WP ist.
Die ersten Ligaspiele sind doch alle verschoben?
@Cisu: Auch mit Auf- und Absteigern? Wann ist Saisonstart? Wer steigt in die 2. Ligen auf? Wenn du Lust / Zeit hast, könntest du davor alle Tabellen hochladen und posten.Und danach die Teams verschieben. Bleiben die Ligen jetzt so?
-
Saisonstart: Sollte doch der 9. Dezember sein? Wenn es zu knapp wird, dann eben der 12. Dezember.
Ligen: Ja, die Ligen bleiben für die Saison noch so. Ab nächster Saison gibt es dann reichliche Veränderungen auch die du schon angesprochen hast. Aber das Plan ich jetzt in nächster Zeit alles genauer.
Auf- und Absteigern:
Deutschland:
Absteiger in Liga2: SC Paderborn (U23), VfL Bochum (U23), Arminia Bielefeld (U23)
Aufsteiger in Liga1: 1.FC Nürnberg (U23), 1.FC Kaiserslautern (U23), Karlsruher SC (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): Energie Cottbus (U23), Borussia Mönchengladbach (U23), VfL Wolfsburg (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: FC Hansa Rostock (U23), TSG 1899 Hoffenheim (U23), Hannover 96 (U23)
England:
Absteiger in Liga2: Wigan Athletic (U23), Birmingham City (U23), Chelsea London (U23)
Aufsteiger in Liga1: Manchester United (U23), FC Southampton (U23), Newcastle United (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): Coventry City FC (U23), FC Sunderland (U23), Bolton Wanderers (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: Cardiff City (U23), FC Fulham (U23), Leicester City (U23)
Italien:
Absteiger in Liga2: Chievo Verona (U23), Ascoli Calcio (U23), FC Empoli (U23)
Aufsteiger in Liga1: AC Mailand (U23), SSC Neapel (U23), Udinese Calcio (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): Ternana Calcio (U23), Reggina Calcio (U23), Torino FC (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: FC Genua 1893 (U23), US Lecce (U23), Vicenza Calcio (U23)
Spanien:
Absteiger in Liga2: UD Levante (U23), Real Valladolid (U23), FC Barcelona (U23)
Aufsteiger in Liga1: Deportivo de La Coruna (U23), FC Cadiz (U23), UD Almeria (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): FC Sevilla (U23), Hercules Alicante (U23), Real Murcia (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: CA Osasuna (U23), Getafe CF (U23), Xerez Club Deportivo (U23)
Wie meinst du das mit Tabellen hochladen? Ein Sreen machen und dann ins Forum posten die Abschlusstabelle? -
Original von Cisu
Saisonstart: Sollte doch der 9. Dezember sein? Wenn es zu knapp wird, dann eben der 12. Dezember.
Ligen: Ja, die Ligen bleiben für die Saison noch so. Ab nächster Saison gibt es dann reichliche Veränderungen auch die du schon angesprochen hast. Aber das Plan ich jetzt in nächster Zeit alles genauer.
Auf- und Absteigern:
Deutschland:
Absteiger in Liga2: SC Paderborn (U23), VfL Bochum (U23), Arminia Bielefeld (U23)
Aufsteiger in Liga1: 1.FC Nürnberg (U23), 1.FC Kaiserslautern (U23), Karlsruher SC (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): Energie Cottbus (U23), Borussia Mönchengladbach (U23), VfL Wolfsburg (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: FC Hansa Rostock (U23), TSG 1899 Hoffenheim (U23), Hannover 96 (U23)
England:
Absteiger in Liga2: Wigan Athletic (U23), Birmingham City (U23), Chelsea London (U23)
Aufsteiger in Liga1: Manchester United (U23), FC Southampton (U23), Newcastle United (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): Coventry City FC (U23), FC Sunderland (U23), Bolton Wanderers (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: Cardiff City (U23), FC Fulham (U23), Leicester City (U23)
Italien:
Absteiger in Liga2: Chievo Verona (U23), Ascoli Calcio (U23), FC Empoli (U23)
Aufsteiger in Liga1: AC Mailand (U23), SSC Neapel (U23), Udinese Calcio (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): Ternana Calcio (U23), Reggina Calcio (U23), Torino FC (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: FC Genua 1893 (U23), US Lecce (U23), Vicenza Calcio (U23)
Spanien:
Absteiger in Liga2: UD Levante (U23), Real Valladolid (U23), FC Barcelona (U23)
Aufsteiger in Liga1: Deportivo de La Coruna (U23), FC Cadiz (U23), UD Almeria (U23)
Absteiger in Liga3 (Warteliste): FC Sevilla (U23), Hercules Alicante (U23), Real Murcia (U23)
Aufsteiger in Liga2 aus der Warteliste: CA Osasuna (U23), Getafe CF (U23), Xerez Club Deportivo (U23)
Wie meinst du das mit Tabellen hochladen? Ein Sreen machen und dann ins Forum posten die Abschlusstabelle?
Jep. -
Ok, mach ich jetzt.
Edit: *done* -
Aktuelle Quick-Task Liste
Sehr wichtig
- forum.craftnation.de/board.php?boardid=833 !!!
- goaly.rapidspace.de/ws/natioteam_verein.php Error!?
- MW bei Teams die nicht in Jugendligen gespielt haben wenigstens auf den MW vor der Anpassung zurücksetzen
- Coden, dass die Spieler nichtmehr aus der Torschützenliste verschwinden, wenn sie den Verein wechseln, sondern z.b. nur grau hinterlegt werden......
- Jugend-DN´s richtigstellen
- Forenaufbau umstrukturieren
- FS-Berechnung verbessern
- Rückrundenstart -> Terminkalender
- Sperren
Aktuell
- Live-Ticker überarbeiten & verschönern
- Ligaunterteilung
Bundesliga:
FC Bayern - Dortmund
Werder - Schalke
...
Premier League:
ManU - Chelsea
West Ham - Tottenham
- Statistiken nicht vor Umschreibung verändern
- letzter Torschütze bzw. letztes Tor auf Hauptseite
- Anpfiff / Halbzeit / Abpfiff anzeigen
- Live-Ticker auch im richtigen WS
- Anpfiff und Abpfiff einbauen
- Anzahl der Spielminuten der Spieler coden
- neue Quiz
Verschoben / dauert noch:
- Berechnungstexte erstellen
- Stadionbilder & Überarbeitung der Vereinsprofile
- Saisonziele coden
- Countdown bis zur Öffnung des Transfermarkts
Längere Sicht:
- Spieler des Spiels coden
- Spielberichte überarbeiten (2:1 Podolski, usw.)
- Tabellenverlauf (siehe: Ideen Season 4 / Season 5)
- Status-Anzeige für Spieler: Stammspieler, Ergänzungsspieler, Transferliste, Tribüne
- Stärken für alle einstellbar
Sollte von Goaly aus die Liste nochmal aktualisieren und ergänzen, er hat heute Abend wieder bisschen Zeit
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Aktuelle Quick-Task Liste
Sehr wichtig
- Nationalteamauflistung
- MW bei Teams die nicht in Jugendligen gespielt haben wenigstens auf den MW vor der Anpassung zurücksetzen *done*
- Jugend-DN´s richtigstellen
- Forenaufbau umstrukturieren
- FS-Berechnung verbessern
- Rückrundenstart -> Terminkalender
- Sperren
Aktuell
- Live-Ticker überarbeiten & verschönern
- Ligaunterteilung
Bundesliga:
FC Bayern - Dortmund
Werder - Schalke
...
Premier League:
ManU - Chelsea
West Ham - Tottenham
- Statistiken nicht vor Umschreibung verändern
- letzter Torschütze bzw. letztes Tor auf Hauptseite
- Anpfiff / Halbzeit / Abpfiff anzeigen
- Live-Ticker auch im richtigen WS
- Anpfiff und Abpfiff einbauen
- Anzahl der Spielminuten der Spieler coden
- neue Quiz
Verschoben / dauert noch:
- Berechnungstexte erstellen
- Stadionbilder & Überarbeitung der Vereinsprofile
- Saisonziele coden
- Countdown bis zur Öffnung des Transfermarkts
Längere Sicht:
- Spieler des Spiels coden
- Coden, dass die Spieler nichtmehr aus der Torschützenliste verschwinden, wenn sie den Verein wechseln, sondern z.b. nur grau hinterlegt werden......
- Spielberichte überarbeiten (2:1 Podolski, usw.)
- Tabellenverlauf (siehe: Ideen Season 4 / Season 5)
- Status-Anzeige für Spieler: Stammspieler, Ergänzungsspieler, Transferliste, Tribüne
- Stärken für alle einstellbar -
Woran ich gestern bis 3 Uhr gesessen habe, war der Live-Ticker, mit dem ich mich nun genauer auseinander gesetzt habe.
Neu:
- letzter Torschütze des Spiels auf Hauptseite + Minute und x. Saisontor
- aktuelle Spielminute auf Hauptseite
- simulieren im normalen WS möglich. -
-
Original von Goaly
- Jugendteams alle verschoben und Spielplan setze ich jetzt an.
*done* für Dienstag. -
Ok, sehr gut. Ich sag doch, du bist heute in richtiger Arbeitslaune.
-
Original von Cisu
Ok, sehr gut. Ich sag doch, du bist heute in richtiger Arbeitslaune.
Ja, bin jetzt aber erstmal lernen und dann immer mal wieder zwischendurch weitercoden, damit meine Quick-Task liste mal weggeht. -
-
Original von Goaly
- ausgewechselte Spieler nicht mehr im Spielbericht
Wie meinst du das? Ausgewechselte Spieler stehen doch drin!?
Edit: meinst das Problem von alemanne^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Kommt einbisschen spät, aber muss ... der 2.Spieltag der Jugend muss auf morgen vorverschoben werden.
-
Original von Cisu
Kommt einbisschen spät, aber muss ... der 2.Spieltag der Jugend muss auf morgen vorverschoben werden.
Nachholspieltag setze ich noch morgen an bzw. mache morgen einiges. -
goaly.rapidspace.de/ws/torjaeger.php?anzahl=10&liga_id=3
Bleibt das so, dass die Spiele und Tore wieder auf 0 gestellt wurden? -
Original von Nordkurve
goaly.rapidspace.de/ws/torjaeger.php?anzahl=10&liga_id=3
Bleibt das so, dass die Spiele und Tore wieder auf 0 gestellt wurden?
Nein, Schätzelein, das wird natürlich noch geändert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher