Wieso wurde meine Sig gesperrt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso wurde meine Sig gesperrt ?

Meine Signatur wurde gesperrt!
    Warum frag ich mich da ? Und wer hat dies gemacht?

So lautett sie :
    Gegen Rechts!
    Gegen die NPD!

Für die Vernunft!

Wurde sie gesperrt weil sie eine politische Botschaft enthält? Weil ich meine Meinung äußer? Wovor habt ihr Angst ?
    Da wünsche ich mir mal eine Erklärung.

Was mich besonderes ärgert, niemand sagt mir Bescheid. Keine ICQ - Nachricht, keine PN , kein Hinweis.
    Das finde ich scheiße und zeigt die Inkompetenz einiger Moderatoren außerhalb des Soccercrafts/Fussballbereichs.

Da drüft ihr euch nicht wundern, wenn immer die selben Leute posten und Craftnation nach und nach den Bach runter geht.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • So wie ich das mitbekommen habe, wurde deine Sig schon vor meinem Urlaub gesperrt, wo du diesen Spruch gegen die Mods drinhattest.

Aber hier nun Mods Inkompetenz nahezulegen ist nicht ok, denn Mods können keine Sigs sperren.

Und dazu ist dein letzter Satz sehr geschmacklos.

Wenn deine Sig während ich weg war aber wieder entsperrt wurde und sie dann wegen der politischen Anfeindung gesperrt wurde, kann ich das auch verstehen, denn langsam sollte wirklich verstanden worden sein, dass wir keine Links-Rechts Anfreindungen wollen, denn daraus entwickelt sich nur Ärger.

Natürlich ist das deine Meinung und die darfst du auch sagen (95% des Forums sind der Gleichen, schätze ich) aber du weißt, dass du mit so einer Sig nur provozierst und sowas muss doch nicht sein, oder?

• RE: Wieso wurde meine Sig gesperrt ?

Original von MissBoombaby

So lautett sie :
    Gegen Rechts!
    Gegen die NPD!

Für die Vernunft!

Wurde sie gesperrt weil sie eine politische Botschaft enthält? Weil ich meine Meinung äußer? Wovor habt ihr Angst ?

Was mich besonderes ärgert, niemand sagt mir Bescheid. Keine ICQ - Nachricht, keine PN , kein Hinweis.
    Das finde ich scheiße und zeigt die Inkompetenz einiger Moderatoren außerhalb des Soccercrafts/Fussballbereichs.

Da drüft ihr euch nicht wundern, wenn immer die selben Leute posten und Craftnation nach und nach den Bach runter geht.

Politische Meinungen sind in diesem Forum verboten, hat man nur vergessen in die Bedingungen zu schreiben ... musst du doch langsam mal bemerkt haben ... vorallem wenn man sich gegen rechts äußert [wodurch sich mir logische schlussfolgerungen ergeben .. über die politische einstellung der MODS ... *hust*]

aber auf solche Fragen folgen meist keine kompetenten oder sinnvolle Antworten ...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vorher noch nicht gesperrt war( das war im übrigen kein "mod-feindlicher" Spruch, sondern ein sarkastischer Kommentar , als die Diskussion ums Spammen war, deshalb verstehe ich auch nicht, warum man diese Sig hätte sperren sollen)
    Desweitern habe ich nirgendtwo behauptet, dass ich Links bin, sonst hätte ich nicht für die Vernunft geschrieben. Auch politisch neutral gesinnt können gegen Rechts sein. Also mache ich hier wohl keine Links-Rechts Anfeindungen und was für ein Ärger soll sich daraus ergeben??? Eine Diskussion wird doch direkt unterbunden. Also sehe ich darin kein Problem.
    Zusätzlich hätte man damals auch troches Sig sperren müssen, als er den "KeinBockAufNazis" Banner in seiner Signatur hatte. ISt für mich im Prinzip dasselbe.

Ich möchte auch niemanden provozieren, es war nur etwas das mich letzte Woche bewegte und beschäftigte, als ich einen Zeitungsartikel gelesen habe.

Und die Inkompetenz bezog sich darauf, dass niemand mit mir gesprochen hat. Hätte man mir gesagt : "Hör mal, dass mit der Sig ist nicht ok, mach die raus" dann hätte ich dies auch gemacht. Aber es gab ja keinen einzigen Hinweis. Habe es auch gestern erst bemerkt und habe gedacht, dass hing damit zusammen, dass ich beim Tippspiel meine Sig rausgelassen habe, aber das Häckschen erscheint ja immer wieder neu.

@boehser.onkel : Sicherlich hab ich das bemerkt ^^, aber ich habe nicht gedacht, dass selbst sowas als Beleidigung oder Anfeindung gilt xD. Ich mein, ich beschimpfe ja niemanden (ich halte sie nur für unvernünftig, aber dass sind ja auch Leute die gegen Rechts sind xD)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• RE: Wieso wurde meine Sig gesperrt ?

Original von boehser.onkel

So lautett sie :
    Gegen Rechts!
    Gegen die NPD!

Für die Vernunft!

Politische Meinungen sind in diesem Forum verboten, hat man nur vergessen in die Bedingungen zu schreiben ... musst du doch langsam mal bemerkt haben ... vorallem wenn man sich gegen rechts äußert [wodurch sich mir logische schlussfolgerungen ergeben .. über die politische einstellung der MODS ... *hust*]

aber auf solche Fragen folgen meist keine kompetenten oder sinnvolle Antworten ...

oha da lehnt sich einer aber weit aus dem fenster...

PS: was hatte mbb denn für ne sig gegen die mods früher drin von der kader da oben spricht? oO
  • Original von Goaly
    Joa, ich weiß nicht, was immer diese provokanten Signaturen sollen? "Wie nennt man es, wenn Mods arbeiten? Spammen." Sowas verdirbt mir als Admin wirklich den Spaß und die Motivation, hier zu arbeiten.

Beantwortet aber immernoch nicht die Frage, warum mir niemand Bescheid gesagt hat. Ihr müsstet mich mittlerweile kennen, wenn mir jemand gesagt hätte, nimm die bitte raus, hätte ich dies auch gemacht.

Und das verärgert mich ja. Das sie gesperrt wurde versteh ich ja halbwegs. Aber ich habe genug Platz im Postfach und war auch oft genug im ICQ Online.

Zeigt für mich einfach Inkompetenz oder auch Angst, sich mit den Usern auseinander zu setzen. Weil so eine große Arbeit mir ne PN zu schicken, ist das ja wohl nicht.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Eintrachtler91
    Wieso wurde von mir und Speede das: Initiative gegen W....Mann rausgenommen ?!" :eek:

Anscheinend ebenfalls Provokation xD

Wobei man dann den ganzen Initiativen Driss rausnehmen müsste.

Also ich hätte jetzt gerne eine definitive Antwort und dass meine Sig entsperrt wird !!

Ihr solltet euch echt mal überlegen wie ihr mit den Usern umgeht ... so definitiv nicht...
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Anscheinend ebenfalls Provokation xD

Wobei man dann den ganzen Initiativen Driss rausnehmen müsste.

Nur wenns gegen User hier im Forum geht, schätz ich. Also man darf sich eigentlich wundern, dass so was dann entfernt wird.

Ihr solltet euch echt mal überlegen wie ihr mit den Usern umgeht ... so definitiv nicht...

Und ihr solltet euch überlegen wie ihr euch den Mods und anderen Usern gegenüber verhaltet, weil dann passiert sowas nicht. Wir Mods machen eine Menge Arbeit und halten hier eine Sim schon 4 Saisons am laufen, in der Aktivität herrscht, wie bei anderen Sims die erste Woche, also man muss nicht alles immer nur schlecht machen.

• Ich weiß selber was ihr euch für ne Arbeit macht. War auch für 4 Monate( so um den dreh^^) Mod und dass ist verdammt viel arbeit.

Aber trotz der Arbeit sollte man die Userfreundlichkeit nicht vergessen. Ich persönlich wollte damit niemanden angreifen. Es war halt nur einen Impuls-Handlung und in keinsterweise böse gemeint.

Und ums nocheinmal zu sagen( und auch auszudrücken was ich mit Userfreundlichkeit meine).
    Meine Sig wurde ohne Vorwarnung und Hinweis gesperrt. Auch danach kam kein Verweis darauf.
    Hätte mir ein Mod Bescheid gesagt, dass er dies verletztend findet und sich persönlich angegriffen fühlt, hätte ich die Signatur sofort geändert. Aber dies war ja nun nicht der Fall

=> Ein bisschen mehr Kommunikation von eurer Seite aus, hätte diesen ganzen Theard schonmal unnütz gemacht und so wäre dieser auch gar nicht erst entstanden (soll nicht wie das mit der Userfreundlichkeit missverstanden werden, einfach nur ein Hinweis wie man sich einige Mühen hätte ersparen können xD)

P.S. Wenn man ehrlich ist steckt schon ein bisschen Wahrheit hinter meiner Aussage ^^.
    Ich mein die ganzen *done*'s und *zugeteilt* ist ja nichts anderes als Spam, aber halt positiver und "nötiger" Spam ( darüber könnte ich einen ganzen Vortrag haltenxD)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Wenn wir das nicht machen würden, würde niemand wissen, wann was gemacht wurde; vor allem nicht die Mods ---> alles würde doppelt und dreifach gemacht werden und alle Mods müssten sich um alles kümmern, weil sie nicht wissen, obs schon gemacht wurde. Also das Spam oder als nervend zu bezeichnen ist einfach dumm.

Und dass man dir nicht Bescheid gesagt hat, kann man nicht mehr ändern, lag wohl daran, dass durch die Revolte die Gemüter etwas erhitzt waren und so eine Sig dann doppelt provoziert hat.

Damit dann *closed*, Sigentsperrung werde ich in Auftrag geben. xD