Jo, finds auch recht gut, wobei ichs bei manchen ernsthaft nicht ganz verstehe... naja, thread kommt dann (wird hoffenltich bearbeitet =))
nc...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von masterr
Achja ein Kritikpunkt... nach dieser MW-Anpassung kann ich (leider) verstehen warum die meisten Manager ein zweites U-23 Team aufbauen![]()
Original von Ace
kurze Frage: sind die Stärken alle richtig eingestellt? Denn es kommt mir etwas merkwürdig vor dass einer Spieler mit 7,8mio und einer mit 9 mio genau gleich viel DS haben. Außerdem hat einer meiner Spieler mit MW > 11mio nur eine DS von 100....
kA ob das normal ist da ich bisher keine so starken Spieler hatte ises mir noch nie aufgefallen![]()
Original von Goaly
Original von masterr
Achja ein Kritikpunkt... nach dieser MW-Anpassung kann ich (leider) verstehen warum die meisten Manager ein zweites U-23 Team aufbauen![]()
Warum das? Spieler im Alter von 23-28 haben die beste Steigerung bekommen.
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Original von masterr
versteh ich nicht ganz, wieso das? Dann verkauf ich jetzt meine ganzen Talente und hol mir 23-28 Jährige oder wie? (Grad jetzt wo ich mir so ne starke U17 aufbau^^)
Original von alemanne
Original von Goaly
Original von masterr
versteh ich nicht ganz, wieso das? Dann verkauf ich jetzt meine ganzen Talente und hol mir 23-28 Jährige oder wie? (Grad jetzt wo ich mir so ne starke U17 aufbau^^)
naja, so ist es doch im Real Life meistens auch...es gibt immer wieder richtig gute junge Spieler/Talente, zu richtigen Stars reifen die meisten aber erst in genau diesem Alter![]()
Original von alemanne
Original von Goaly
Original von masterr
naja, so ist es doch im Real Life meistens auch...es gibt immer wieder richtig gute junge Spieler/Talente, zu richtigen Stars reifen die meisten aber erst in genau diesem Alter![]()
meiner Meinung nach entwickeln sie sich in jungen Jahren aber in größeren Sprüngen (auch im FM so der Fall so weit ich weiß)