EdT | 30.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EdT | 30.Spieltag

Tor

Shay Given [ 1,25 | Juventus Turin]

Abwehr
    Cristian Chivu [ 1,75 | Juventus Turin ] | Manuel Pasqual [ 2,50| AC Florenz ] | Miguel [ 2,25 | Juventus Turin ] | Francesco Coco [ 2,50 AS Livorno ]

Mittelfeld

Juan Sebastian Veron [ 1,00 | AS Livorno] | Kily González [ 1,25 | AS Livorno ] | Angelo Palombo [ 1,50 | Sampdoria Genua ] Stefano Morrone [ 1,75 | AS Livorno]

Sturm

Nicola Pozzi [ 1,00 | Sampdoria Genua ] | Abdul Kader Keita [ 1,00 | Juventus Turin ]

Die EdT verteilt sich so:

Juventus Turin 4x
    AS Livorno 4x
    Sampdoria Genua 2x
    AC Florenz 1x

MfG
    MissBoombaby

Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Cisu
    Ich finde es toll, dass du die letzten drei EDT´s gemacht hast. prima! :up:

Joa, wenn man anders nichts zu tun hat ^^, gleich kommt auch noch die Elf der Saison

Die Torschützenliste kann ich nich aktualisieren und wieder nen neuen Theard dafür zu eröffnen will ich auch nicht ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von alemanne
    Hammer!! Danke, MBB, dass du das übernommen hast, während ich für Spanisch gelernt hab ^^...dickes Lob und Dankeschön :grins:

Hab doch gesagt dass mach ich ^^. Würde mir nur ein bisschen mehr aktivität wünschen, aber mir wurde ja einiges erleichtert, dadurch dass ich schon deinen Code hatte bzw. diesen benutzen durfte.

Elf der Saison wird wohl erst morgen oder in den nächsten Tagen folgen, sorry
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3