ja,ich denke mit Michael Ballack ist alles entschieden!!!!!!!!Er wechselt nach Chealse London,wo er dann mit Frank Lampard ein Traummittelfeld gründen wird.Es spielen einige deutsche spieler in england und keiner hat den durchbruch richtig geschafft,mit Michael Ballack unserem Nationlmannschaftskapitän kommt woll ein weltklasse mann zum Fc Chealse und er schafft bestimmt den durchbruch das wünsche ich ihm (auch wenn ich ihn nicht so mag) aber er ist deutscher unser mann und antreiber im mittelfeld!!!!!!!!!!!viel glück Michael!!!!!!!!!von orieno5
Wohin geht Ballack?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Orieno5
ja,ich denke mit Michael Ballack ist alles entschieden!!!!!!!!Er wechselt nach Chealse London,wo er dann mit Frank Lampard ein Traummittelfeld gründen wird.Es spielen einige deutsche spieler in england und keiner hat den durchbruch richtig geschafft,mit Michael Ballack unserem Nationlmannschaftskapitän kommt woll ein weltklasse mann zum Fc Chealse und er schafft bestimmt den durchbruch das wünsche ich ihm (auch wenn ich ihn nicht so mag) aber er ist deutscher unser mann und antreiber im mittelfeld!!!!!!!!!!!viel glück Michael!!!!!!!!!von orieno5
Also ich denke eher er wird auf kurz oder lang in Chelsea zum Bankdrücker oder gar zum Tribünenhocker! Er ist einfach mom zu unbeständig um in Chelsea Stamm zu sein! -
Und Morinho bezeichnet Lampard+Ballack nur zum Spaß als Traumduo Europas
-
Chelsea London, denn von seiner Art zu spielen passt er gut zum englischen Fussball.
fahnder--- fahnder ---
ehemaliger Teamchef von Hannover 96
-
ich hab gestern gelesen,dass ballack in einem interview sich so zum angeblichen wechsel nach chelsea geäußert hätte,was ich aber net glaube:„Quatsch,da ist nichts dran.“
was meint ihr,glaubt ihr,dass ballack sich so geäußert hat? -
Original von Fussballprinz
ich hab gestern gelesen,dass ballack in einem interview sich so zum angeblichen wechsel nach chelsea geäußert hätte,was ich aber net glaube:„Quatsch,da ist nichts dran.“
was meint ihr,glaubt ihr,dass ballack sich so geäußert hat?
Wo hast du das den gelesen?Bild oder Münchener Tagszeitung?Dann würde ich sagen nein^^Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher