ist holland überhaupt dabei?????
Hat Deutschland das Zeug zum Weltmeister?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja, holland ist (leider :D) dabei.
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Original von eziX
aber weltmeister werden die trotzdem nicht*gg*.Jetzt wo ich dran denke fänd ich es ja schon geil wenn Holland-deutschland im Finale und wir ziehen die holländer ab.Wie 1974*gg*Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von eziX
aber weltmeister werden die trotzdem nicht*gg*.Jetzt wo ich dran denke fänd ich es ja schon geil wenn Holland-deutschland im Finale und wir ziehen die holländer ab.Wie 1974*gg*
Wird aber nicht geschehen, was allerdings mehr an den Käseköppen liegt als an uns^^
Nein, also ich geh davon aus das im Achtel-, spätestens im Viertelfinale schluss ist. -
ne matze erst im finale fliegen wir raus das steht schon fest
hab ich gestern gelesen also stimmt das -
OLI!!!
muss zwar zugeben das lehmann grad geil hält und ich kann klinsis entscheidung auch ein bisschen nachvollziehen, aber als Bayern fan halt ich natürlich weiterhin zu Oli...er hatte schon oft schlechte phasen, aber wenn er top spielt kommt an ihm keiner vorbei...
bei ihm ist es immer ne spanne zwischen weltklasse und zweitklassig^^ (nene spaß)
aber lehmann bringt halt konstante leistungen und klinsi wollte anscheinend kein risiko eingehen, obwohl er ja schon genug risiko mit seiner rotation und testrunde in der abwehr eingeht^^
naja...kann man net ändernmuss man akzeptieren, ich find klinsi is schon ein guter trainer, ein anderer aber ein guter...eben ein trainer der neuen generation (im falle von Doll z.B. und der is ja au erfolgreich.. -
Also ich denke Deutschland wird net Weltmeister...es gab zu viel Presserummel in der bisherigen Vorbereitung und somit denke ich ist der Druck auf die Spieler viel zu hoch, auch wenn das potential für den Titel da ist:)
ich würde mich natürlich freuen, wenn die Schweiz gegen Deutschland spielen würde:)Swiss - Deportivo Xerez
-
Original von Swiss
Also ich denke Deutschland wird net Weltmeister...es gab zu viel Presserummel in der bisherigen Vorbereitung und somit denke ich ist der Druck auf die Spieler viel zu hoch, auch wenn das potential für den Titel da ist:)
ich würde mich natürlich freuen, wenn die Schweiz gegen Deutschland spielen würde:)
du schweizerDeutschland wird weltmeister
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von SC|Apfel
Original von Swiss
ich würde mich natürlich freuen, wenn die Schweiz gegen Deutschland spielen würde:)
du schweizerDeutschland wird weltmeister
bin auch halber Deutscher, daher fiebere ich auch mit denen mit, aber ichversuche realistisch zu bleiben:DSwiss - Deportivo Xerez
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher