Medusa 5.1 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin möchte mir ein neues Headset zulegen.
    Nun habe ich mich mal umgehört welche gut bzw geeignet sind.

Hauptsächlich will ich es zum spielen (Counterstrike und labern) benutzen.

Hab' viele Testberichte über das Medusa 5.1 gelesen.
    Eigentlich war meist hauptsächlich gutes genannt. Aber alle hatten den Minuspunkt angegeben, dass das Headset recht schwer wäre.
    Ich trage das Headset am Tag relativ lang' daher ist mir auch Tragekomfort wichtig.
    Bevor ich mir das (recht teure) Headset zulege, würde mich interressieren was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt? Ist es zu schwer? Kann man es länger tragen? Guter Sound bei spielen (kann man Gegner orten) ?

Vorher hatte ich das Sennheiser150. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, nur bei mir und 2 Freunden ist das Mikro kaputt gegangen und mein Sound hat manchmal einen Wackelkontakt. Ohne das wir irgendwie gewaltsam mit umgegangen sind.
    Das hat mich dann schon abgeschreckt.
  • naja das Medusa 5.1 ist garnicht so schlecht(hatte es 2 mal), aber der tragekomfort ist nicht so atemberaubend.aber es ist nicht so schlimm man kann es locker mehrere stunden am stück anhaben.war das 2.beste Headset was ich hatte(hatte schon viele ;) )
    aber mein jetziges headset ist viel besser als das medusa 5.1 sieht auch viel cooler aus.
    Das Icemat Siberia mulit headset in weiss ist das fast perfekte gamer headset,einziger großer nachteil ist das mikrophon.Das mikrophon befindet sich nicht am Headset sondern an einer anderen schnur,also ist es nich direkt vor dem mund sondern muss irgendwo anders hin.Eigentlich scheisse aber sogar aus 1meter entfernung kann man mit normaler Lautstärke reden und ist trotzdem klar zu hören.
    Aber wenn du das Medusa 5.1 Kaufst ist das auch eine gute wahl(sieht halt aus als hätteste ein riesen Headset aus den 80ern auf dem Kopf :/ )
    You want to go one on one with the great one??

Thank you eddie....
  • Hey Doctor Probleme?
    Es ist doch sowas von scheiß egal wie das aussieht oder?
    Ob ich nun nen Fussball aufm Kopf hab oder ne Antenne ist doch scheiß egal.
    Also ich hab das Medusa 5.1 Headset und muss sagen es ist das beste was es gibt ich hab auch noch ein Sennheiser Pc 150 das ist auch gut aber mir gefällt der Sound vom Medusa einfach besser.
    Also Tragekomfort ist eigendlich schon recht gut also kannst locker mal 2Tage am Stück damit zocken hab ich schon oft gemacht und ist ziemlich gut.
    Das coole ist beim USB Medusa 5.1 ist noch Stimmenposer also Stimmenverzerrer dabei also falls du kein 5.1 Soundkarte hast ist das genauso gut wenn nicht sogar besser.
    Also ich bin 100% zufrieden mit dem Headset. Falls du dann später mal auf CSS umsteigen willst wo 5.1 Sound mitlerweile ein muss ist , ist dies genau die richtigwe wahl damit kann man genau hören ob er unten rechts links überdir oder sonst wo ist. Die Mikrofon Quali ist auch sau gut :)
    Also meine Persönliche Note 1+ ;D auf jedenfall sein Geld wert.
    Hier war Master Poaster
    --->Cron!c<---
    am Werk

• Ich endschuldige mich an dieser Stelle direkt mal für den Doppelpost, aber naja.

Ich habe mir nun das Medusa 5.1 zugelegt, bin auch eigentlich sehr zufrieden damit =)
    Gewicht ist auch nicht schlimm, dass einzigste ist:

- Man kriegt davon heiße Örchen^^

Aber @ CS (1.6) ist es noch ne große Umstellung, weil sich alles ganz anders anhört :>

Und noch:

Liegt warscheinlich an meinem Rechner -.- aber wenn ich das Medusa ausschalte oder aus dem USB ziehe, stürtzt mein Rechner mit nem Bluescreen ab.