Aufgrund der großen Nachfrage werden wir wohl die neuen Aufsteiger zur Kurzbewerbung herausgeben.
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]
-
-
Schade, aber okay
-
will von empoli zu freiburg wechseln
-
Tut mir Leid, Freiburg ist leider schon vergeben worden.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Der MSV Duisburg ist frei!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Duisburg bitte, danke
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resident
Duisburg bitte, danke
Hast du. Viel Spaß!
-
Warum wurde mir Duisburg wieder entzogen? :motz:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resident
Warum wurde mir Duisburg wieder entzogen? :motz:
Sorry, ist wohl passiert, als ich gestern am WS gearbeitet habe und dabei auch immer wieder Backups hochgeladen habe. Wie heißt du im WS? Resident_Evil? -
Jo
Laxs schrieb:
-
Original von Resident
Jo
*zugeteilt* -
Hannover96 wieder frei!
-
Hi!!
Nachdem AlexFrei gekickt wurde hätte ich gern 96!
Ahja Borusse, bitte denk daran mich im WS umzunennen (Borusse09 --> Lacky)
Danke ! -
Original von Lacky
Hi!!
Nachdem AlexFrei gekickt wurde hätte ich gern 96!
Ahja Borusse, bitte denk daran mich im WS umzunennen (Borusse09 --> Lacky)
Danke !
*zugeteilt*
Viel Spaß!
Du bist ja schon ewig angemeldet^^
-
Kann ich Mainz übernehmen?^^
-
Original von Ac€
Kann ich Mainz übernehmen?^^
Du doch immer. Schau, @hellaz, Ac€ ist das richtige Beispiel. SC lässt einen nichtmehr los xD
Das Come-Come-Back von Ac€^^
*zugeteilt*
-
-
Original von Millovic
ich würde mainz auch gerne übernehemen
Leider zu spät. Getafe, Osasuna sind noch 2 anständige Mannschaften aus der Primera Divison.
Oder schau einfach mal hier:
goaly.rapidspace.de/ws/vereinfrei.php
-
dann nehme ich doch getafe =)
Bitte -
Original von Millovic
dann nehme ich doch getafe =)
Bitte
*zugeteilt*
Viel Spaß!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher