TSV 1860 München ist wieder frei

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von Resident
Oke ich lass mich einfach mal überraschen
Wäre geil wenn ihr es noch vor den nächsten Spielen entscheiden könntet.
Mein Favorit wäre Wolfsburg![]()
Laxs schrieb:
Original von Resident
LoL^^ ok:neee:
Laxs schrieb:
Original von Borusse
Original von Resident
Bitte? Ne um dich dreht sich hier nichts. Es geht um burakg ob er nochmal mit der Aufgabe betreut werden sollte einen Verein zu managen. Du bleibst erstmal bei Duisburg und wenn du längere Zeit aktiv bist, kann man mal über eine Beförderung nachdenken.
Original von burakg
Original von Borusse
Original von Resident
Bitte? Ne um dich dreht sich hier nichts. Es geht um burakg ob er nochmal mit der Aufgabe betreut werden sollte einen Verein zu managen. Du bleibst erstmal bei Duisburg und wenn du längere Zeit aktiv bist, kann man mal über eine Beförderung nachdenken.
LOL? Soll das ein Witz sein?
Ich habe euch ja gesagt, dass ich gerne Getafe zurückhaben würde, aber ihr habt ja net zugelassen und nun wollt ihr über meine Zukunft hier in der Sim entscheiden? LOL?
Na gut ich tu euch den gefallen und will kein Verein mehr haben bzw. nichts mehr mit so einer Sim zu tun haben. Cya...
8 Besucher