account ist doch da
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*zugeteilt*
Welchen Verein willst du, BGL, jetzt?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
*zugeteilt*
danke -
Original von Borusse
*zugeteilt*
ich guck mal
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Original von Max1992
Kann man so zu Bochum wechseln?? Nur mal so aus Interesse....
*zugeteilt*
Bleib weiter so aktiv wie die letzte Zeit
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Max1992
Kann man so zu Bochum wechseln?? Nur mal so aus Interesse....
*zugeteilt*
Bleib weiter so aktiv wie die letzte Zeit
lol ich hab nur gefragt ob man wechseln darf xD
naja wollte eh fragen ob ich darf....
...fettes danke...
....hmm aktiv sein .....ne lass ma
no way....ich blein auf jedenfall aktiv.....ist ja ne geile Sim!!! -
Hab ich gar nicht gesehen, du hast ja nochmal editiert? Heute Nachmittag hast du uns regelrecht angefehlt endlich wechseln zu dürfen^^
-
Original von Borusse
Hab ich gar nicht gesehen, du hast ja nochmal editiert? Heute Nachmittag hast du uns regelrecht angefehlt endlich wechseln zu dürfen^^
ya ist ja kein Untergang :D..... mir was erlich gesag relativ^^
bei Crystal hatte ich nen cooles Jugendteam
bei Bochum hab ich ne geile erste^^.....daher relativ besten dank nomma^^ -
Kann ich Wolfsburg bekommen.
Hab schon in einer anderen Sim die Wölfe.borstel -
Original von borstel
Kann ich Wolfsburg bekommen.
Hab schon in einer anderen Sim die Wölfe.
*zugeteilt*
Machs besser als dein etwas seltsamer Vorgänger
-
halts maul borusse ich hab vfl verstärkt hab nur keine bock auf so eine scheiß0e
-
Original von Ätsch
halts maul borusse ich hab vfl verstärkt hab nur keine bock auf so eine scheiß0e
=> Player kicked, jetzt reichts.
-
Hey
Also ich hätte gerne 1860 München, dqa ich finde das in diesen Team eine menge potentiol steckt und ich sie gerne in die erste bundesliga führen möchte -
Original von Kuba93
Hey
Also ich hätte gerne 1860 München, dqa ich finde das in diesen Team eine menge potentiol steckt und ich sie gerne in die erste bundesliga führen möchte
*zugeteilt* -
Hi, bin wieder da... Hab jetzt wieder Zeit für CN... Hätte gerne Bielefeld...
PS: Nicht wundern: g0nzY91 (wird sich auch noch anmelden, ist mein Bruder) und zent91 (freund von mir) sind keine Doppelaccounts Wir teilen nur manchmal die IP´s“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hi bin der Bruder von Hitzfeld... Hätte gerne Cottbus danke!
PS: Teile ebenfalls manchmal meine IP mit zent91 -
-
Darf ich bitte Cottbus haben? Im websoccer sind sie frei^^ ich heisse im ws SRB;)
Danke im voraus
Olympique-Gunner -
Original von Olympique-Gunner
Darf ich bitte Cottbus haben? Im websoccer sind sie frei^^ ich heisse im ws SRB;)
Danke im voraus
Olympique-Gunner
*zugeteilt*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher