Die Zweitteams werden morgen oder übermorgen vergeben und warum ist Alicante mit 25 Mio. € im Minus? Ich glaube nicht, dass dort dein Job gemacht ist.
Angepinnt Freie Vereine Italien [Liga 1&2]
-
-
Original von dakader
Die Zweitteams werden morgen oder übermorgen vergeben und warum ist Alicante mit 25 Mio. € im Minus? Ich glaube nicht, dass dort dein Job gemacht ist.
hab das mit goaly schon geklärt, ich bekomm sie morgen
Alicante ist nur momentan im Minus, aber wenn du morgen abend ihren Kontostand anschaust wirst du sehen das sie wieder im Plus sind.
Manager des Monats -> 8 mio. / kredit -> 18 mio. --> insgesamt 26 mio. -
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
hab das mit goaly schon geklärt, ich bekomm sie morgen
Alicante ist nur momentan im Minus, aber wenn du morgen abend ihren Kontostand anschaust wirst du sehen das sie wieder im Plus sind.
Manager des Monats -> 8 mio. / kredit -> 18 mio. --> insgesamt 26 mio.
Warum gehst du nicht lieber zu Xerez wie du es auch vorgehabt hattest? Die brauchen in der 1.Liga Spaniens mehr Hilfe....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Warum gehst du nicht lieber zu Xerez wie du es auch vorgehabt hattest? Die brauchen in der 1.Liga Spaniens mehr Hilfe....
Erstligateams werden doch nicht als Zweitteams vergeben. Nur schlechte Zweitligateams.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
Ich bin ja auch bei Valladolid, und Weini hat sich jetzt schon so einen Namen gemacht, da dürfte ihm mal eine Ausnahme genehmigt werden. Außerdem war Vicenza letzte Saison eines der besten 2.Ligateams in Italien
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich bin ja auch bei Valladolid, und Weini hat sich jetzt schon so einen Namen gemacht, da dürfte ihm mal eine Ausnahme genehmigt werden. Außerdem war Vicenza letzte Saison eines der besten 2.Ligateams in Italien
Auch Weini bekommt da keine Ausnahme, du hast dein Team nur in der ersten Liga, weil du es auch dahin geführt und lange Zeit aufgebaut hast.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
parma
-
Original von WSS | Nike-Boy
parma
*zugeteilt*
Schön, dass du doch da bleibst
-
Original von Borusse
Original von WSS | Nike-Boy
parma
*zugeteilt*
Schön, dass du doch da bleibst
danke, immerhin parma -
Verona wieder frei!
-
dann hätt ich gern chievo verona =)
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von BGL No9
*zugeteilt* -
Original von Cisu
Original von BGL No9
*zugeteilt*
danke
SC-WM Sieger Saison 8
-
FC Genua 1893 ist wieder frei!
-
Dürfte ich zu Genua wechseln, oder habt ihr was dagegen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Fahnenflüchtling?
-
Ja, sowas in der Art...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resident
Ja, sowas in der Art...
*zugeteilt*
Naja Duisburg findet sicherlich bald wieder nen Manager
-
Original von dakader
Folgende Vereine haben noch keinen Manager:
1. italienische SC-Liga
- ~alle besetzt~
2. italienische SC-Liga
- FC Parma (Jugendteam vorhanden)
- Chievo Verona (Jugendteam vorhanden)
Um einen Verein zu bekommen, postet ihr einfach hier in den Thread. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"
Vereine, für die man sich bewerben muss, sind mit dem Bewerbungthread verlinkt! - ~alle besetzt~
-
Ich würde gerne den Verein FC Parma übernehmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher