Original von derbeckham
bin registriert könnt mir den Verein zuteilen....
*zugeteilt*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von derbeckham
bin registriert könnt mir den Verein zuteilen....
Original von cooper
hi,
hätte gerne den verein malaga!
gruß cooper
Original von Hitzfeld
Hi würde gerne zu Bilbao wechseln, oder wenn möglich sie als Zweitteam übernehmen...
Original von Hitzfeld
Ich denke ich werde dann sowieso nicht mehr Wechseln, nur halt wenn ein Top Club frei wird der zur Bewerbung ausgeschrieben wird.
Original von dakader
Original von Hitzfeld
Ich denke ich werde dann sowieso nicht mehr Wechseln, nur halt wenn ein Top Club frei wird der zur Bewerbung ausgeschrieben wird.
Ja, aber der nächsten Saison wäre das dann für dich wieder möglich. Ich würde dir aber raten dich uns erstmal zu beweisen, denn dann sind deine Chancen auch deutlich höher.
Original von Borusse
Du bist jetzt 1-2 Wochen wieder aktiv, da kannst du nicht erwarten, dass du sofort nen Top-Verein bekommst, wenn sogar ähnlich gute Bewerbungen eingegangen sind, von Usern, von denen wir wissen, dass sie aktiv sind und uns durchaus schon länger treu sind.
Warts einfach ab, es werden immer mal wieder Teams frei, die dann auch zur Bewerbung rausgegeben werden.
Original von Hitzfeld
Original von Borusse
Du bist jetzt 1-2 Wochen wieder aktiv, da kannst du nicht erwarten, dass du sofort nen Top-Verein bekommst, wenn sogar ähnlich gute Bewerbungen eingegangen sind, von Usern, von denen wir wissen, dass sie aktiv sind und uns durchaus schon länger treu sind.
Warts einfach ab, es werden immer mal wieder Teams frei, die dann auch zur Bewerbung rausgegeben werden.
Erwarte ich ja auch garnicht.
Okay, aber ich würde trotzdem gerne zu Bilbao wechseln wenn das möglich ist. Die Mannschaft hat viel Potenzial und ich denke wenn es mir dort gut gefällt könnte ich mir vorstellen auch längerfrisitg über mehrere Seasons mir dort etwas aufzubauen und vlt gar nicht zu einem "Topclub" zu wechseln sondern Bilbao zu einem Topclub zu machen.
Original von AxXxL
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Real Saragossa bekomme.
Danke!
Original von M-Clan
hätte gerne Levante
Original von cooper
hi,
habe interesse an real saragossa!
Würde diesen verein gerne managen und in der primera division ein wenig mitmischen.
gruß cooper
Original von juventino
hi hätte gerne Cadiz
7 Besucher