2.Teams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

dies ist jetzt nicht böse gemeint, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass der eigentlich Sinne, warum man 2.Teams eigentlich eingeführt hat, verloren gegangen ist.

Die 2.Teams werden ja unter Freie Vereine nicht aufgeführt. Wieso?

Weil manche ein zu starkes Band zu ihrem 2.Verein geknüpft haben?

Ich persönlich würde Ternana für einen neuen Manager sofort abgeben, da ich es immer als meine Aufgabe sah, diesen Verein über Wasser zu halten und einem anderen Manager eine bessere Chance zu geben, auch in das Spiel einzufinden und an dieser Sim Spaß zu haben (denn mit einem Kack-Verein aus der 2.Liga macht es nur wenig Spaß , zumindest den meisten Neueinsteigern macht es nicht viel Spaß)

Also ich wäre dafür , dass auch die 2.Teams zu den Freien Vereinen geschrieben werden.

mfg
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Aber dann geht doch der ganze Sinn des 2.Teams verloren und warum diese Regel ursprünglich eingeführt wurde. Und soweit ich mich erinnere war dieser Grund, dass vorallendingen neue Teams von erfahrenen Manager auf/ausgebaut werden und auf "Liganiveau" gebracht werden. Und das besonderes in Spanien und Italien, wo die meisten Teams frei sind und waren. Diese Teams sollten nicht schon direkt am Anfang als Absteiger feststehen.

Ich hoffe Borusse verzeiht mir, aber was wird aus Real Valladolid oder Bologna ? Die spielen nun 1.Liga und ich habe schon zu oft gelesen, dass 1.Liga Vereine nicht als 2.Team dienen. Will man da jetzt auch wieder Ausnahmen machen ?
    Man sollte dort wenigstens eine Grenze ziehen oder auch die Regeln wieder verschärfen. Viele User übernehmen einfach einen 2.Verein der sicher in der oberen Hälfte landen wird, anstatt ein Team zu übernehmen, dass wirklich Hilfe braucht.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Aber dann geht doch der ganze Sinn des 2.Teams verloren und warum diese Regel ursprünglich eingeführt wurde. Und soweit ich mich erinnere war dieser Grund, dass vorallendingen neue Teams von erfahrenen Manager auf/ausgebaut werden und auf "Liganiveau" gebracht werden. Und das besonderes in Spanien und Italien, wo die meisten Teams frei sind und waren. Diese Teams sollten nicht schon direkt am Anfang als Absteiger feststehen.

Ich hoffe Borusse verzeiht mir, aber was wird aus Real Valladolid oder Bologna ? Die spielen nun 1.Liga und ich habe schon zu oft gelesen, dass 1.Liga Vereine nicht als 2.Team dienen. Will man da jetzt auch wieder Ausnahmen machen ?
    Man sollte dort wenigstens eine Grenze ziehen oder auch die Regeln wieder verschärfen. Viele User übernehmen einfach einen 2.Verein der sicher in der oberen Hälfte landen wird, anstatt ein Team zu übernehmen, dass wirklich Hilfe braucht.

Das wird ab jetzt auch nicht mehr so sein, aber wenn man ein Team soweit aufbaut, warum soll er sie dann abgeben, solange er mit diesem Zweitteam aktiv ist? Was ist denn besser: ein aktiver User, von dem man weiß, dass er das Team gut managt oder ein inaktiver Neuling, der das Team wieder kaputt macht und danach die Sim verlässt?
  • Ja da muss ich Goaly recht geben, schau dir nur mal die Teams an, die Weini aufgebaut hat, dass hätte kein Neuling besser machen können!

Solange eh noch Vereine frei sind, ist das auch weiterhin nicht so schlimm, aber wenn keine Vereine mehr frei sind, dann muss man sich was überlegen.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Sicherlich ist ein aktiver Manager besser als ein inaktiver, aber woher weiß man ob ein Neuling ( Und nicht jemand der schon 2-3 mal wegen Inaktivität geflogen ist) auch wirklich aktiv ist ? Aber um das zu überprüfen muss man ihnen doch erstmal eine Chance geben. Man könnte doch auch eine neue Probezeit einführen. Man gibt einem User 2 Wochen Zeit seine Aktivität zu zeigen, wenn er dann eh schon Inaktiv ist , interessierts ihn dann eh nicht ob er schon entlassen wird oder nicht.

Aber das nurnoch neue Teams als 2.Teams verfügbar sind, ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Das Borusse Valladolid behält versteh ich ja noch einigermaßen, der hat ja wirklich großartiges mit dem Team geleistet. Aber bei einigen versteh ichs halt nicht, da sie schon einen Absteiger übernommen haben und das doch dann ziemlich wahrscheinlich ist, dass sie wieder aufsteigen (Bsp : Iaquinta - eXxer - Bologna oder auch Progger - reddragon - Wigan)

Achja zum Thema Weini :
    Er hat schon 2-3 verschiedene spanische Teams trainiert, darunter auch Xerez die nun aufgestiegen sind, aber trotzdem hat er immer wieder ein neues Projekt gemacht und sich nicht an diesem Verein fest geklammert
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Sicherlich ist ein aktiver Manager besser als ein inaktiver, aber woher weiß man ob ein Neuling ( Und nicht jemand der schon 2-3 mal wegen Inaktivität geflogen ist) auch wirklich aktiv ist ? Aber um das zu überprüfen muss man ihnen doch erstmal eine Chance geben. Man könnte doch auch eine neue Probezeit einführen. Man gibt einem User 2 Wochen Zeit seine Aktivität zu zeigen, wenn er dann eh schon Inaktiv ist , interessierts ihn dann eh nicht ob er schon entlassen wird oder nicht.

Aber das nurnoch neue Teams als 2.Teams verfügbar sind, ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Das Borusse Valladolid behält versteh ich ja noch einigermaßen, der hat ja wirklich großartiges mit dem Team geleistet. Aber bei einigen versteh ichs halt nicht, da sie schon einen Absteiger übernommen haben und das doch dann ziemlich wahrscheinlich ist, dass sie wieder aufsteigen (Bsp : Iaquinta - eXxer - Bologna oder auch Progger - reddragon - Wigan)

Achja zum Thema Weini :
    Er hat schon 2-3 verschiedene spanische Teams trainiert, darunter auch Xerez die nun aufgestiegen sind, aber trotzdem hat er immer wieder ein neues Projekt gemacht und sich nicht an diesem Verein fest geklammert

reddragon ist ein eigenständiger User. ;)
  • hatte das vor geraumer Zeit bei Goaly auc hschonmal angesprochen und bin auch der Meinung das 2.Teams nur als Übergangsteams angesehen werden mann nimmt so einfach eine Auswahlmöglichkeit neuer User weg.

Zu dem Punkt das man was man aufgebaut hat nicht mehr abgeben will oder die frage warum die es tun sollen wenn sie es aufbauenn kann man damit beantworten wer sich nicht im klaren ist das er das Zweit team hat um als Übergangscoach zu agieren sollte das lassen daher bin ich der Meinung das diese Vereine wieder zur Auswahl stehen sollten.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Das bezieht sich ja nicht auf meinen Post.

1: Kann man ja von einen Neuling nicht das gleiche erwarten wie von Weini der schon die ganze Zeit dabei ist.
    2: Dazu habe ich ja geschrieben das für Neulinge es sicher interessanter wäre wenn sie mehr Wahlmöglichkeiten haben d.h. vll. auch Teams dann nehmen die zwar schlechter wären aber wo die sympathi größer ist und das wird mit diesen Teams teilweise verwehrt.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • @Kader, wobei ich mich Fighter schon anschließen muss, wenns um das neuwerben von usern geht isses von nachteil!

@fighter: den mods/admins is halt wichtiger, dass die teams gut geführt sind, anstatt neue unerfahrene user dran zulassen

hat beides seine vor- u. nachteile, dass admin/modteam entscheidet, damit is das meiner meinung nach gegessen^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    @Kader, wobei ich mich Fighter schon anschließen muss, wenns um das neuwerben von usern geht isses von nachteil!

@fighter: den mods/admins is halt wichtiger, dass die teams gut geführt sind, anstatt neue unerfahrene user dran zulassen

hat beides seine vor- u. nachteile, dass admin/modteam entscheidet, damit is das meiner meinung nach gegessen^^

Naja, man kann auch argumentieren, dass die User nicht kommen, wenn sie sehen, dass 10000e Vereine frei sind, statt 10. ;)