Umfrage, bitte beteiligen und auch viel posten. 
Mehrfachauswahl möglich! (3 Stimmen)

Mehrfachauswahl möglich! (3 Stimmen)
Original von Hellaz
Also an ne verbesserte Kommunikation kann ich mich auch nich erinnern, und mit den Ideen muss ich MBB auch recht geben, zum schluss kam immer nur noch:
"Wird Intern schon besprochen!" dann macht es auch nicht wirklich sinn, außerdem geht die lust verloren
Original von dakader
Original von Hellaz
Also an ne verbesserte Kommunikation kann ich mich auch nich erinnern, und mit den Ideen muss ich MBB auch recht geben, zum schluss kam immer nur noch:
"Wird Intern schon besprochen!" dann macht es auch nicht wirklich sinn, außerdem geht die lust verloren
Naja, wenns so war, dann ist es ja klar, weil der Simrat ist ja für neue Ideen und so, aber wenn es schon intern diskutiert wird, bringts ja nichts, weil das Admin-Team entscheidet ja über neue Features etc. und ob es Sinn macht das zu machen. Der Simrat hätte vielleicht auch mal ganze Konzepte ausarbeiten sollen und dann dem Team präsentieren.
Original von Hellaz
Original von dakader
Original von Hellaz
Naja, wenns so war, dann ist es ja klar, weil der Simrat ist ja für neue Ideen und so, aber wenn es schon intern diskutiert wird, bringts ja nichts, weil das Admin-Team entscheidet ja über neue Features etc. und ob es Sinn macht das zu machen. Der Simrat hätte vielleicht auch mal ganze Konzepte ausarbeiten sollen und dann dem Team präsentieren.
Joa hatten wir auch oft vor, nur wurde diese konzepte dann nie vorgestellt^^
Original von JoKeR
Im großen und ganzen denke ich sollte man neu wählen;)
Es gibt viele die Verwantwortung wollen aber sie nicht bekommen da kommt ja so n Simrat ideal. Es stört niemanden und ihr Admins könnt uns Usern doch auch mal Arbeit lassn:)
Original von MissBoombaby
Am Anfang lief der Simrat auch relativ gut, wir haben 2-3 gute Ideen zu Stande gebracht und diese wurden auch diskutiert. Nur kam am Ende auch von Seiten der Mods/Admins (kein VorwurfxD) keine Rückantwort mehr und so verlief das ganze im Sand.
Original von dakader
Original von MissBoombaby
Am Anfang lief der Simrat auch relativ gut, wir haben 2-3 gute Ideen zu Stande gebracht und diese wurden auch diskutiert. Nur kam am Ende auch von Seiten der Mods/Admins (kein VorwurfxD) keine Rückantwort mehr und so verlief das ganze im Sand.
Eine Rückantwort auf welche Frage? Nach dem ich nicht mehr dabei war, habe ich vom Simrat gar nichts mehr erfahren. Nur noch gemerkt, dass das Rote Ballsymbol links neben dem Simrat Forum nie mehr leuchtet.![]()