Große Umfrage zum Simrat

• Große Umfrage zum Simrat

Fragen zum Simrat 42
    1.  
      Ich hätte großes Interesse im Rat mitzuwirken! (13) 31%
    2.  
      Ich weiß nichts von einem Simrat, was ist das? (6) 14%
    3.  
      Ich halte den Simrat für nutzlos und sinnfrei! (18) 43%
    4.  
      Der Rat war und ist sehr sinnvoll und hilft der Sim! (10) 24%
    5.  
      Die Besetzung des letzten Rats war ungünstig. (14) 33%
    Umfrage, bitte beteiligen und auch viel posten. :anfeuer:

Mehrfachauswahl möglich! (3 Stimmen)

• Ich halte ihn zwar eher für Sinnfrei, aber ausprobieren kann man ihn ja...^^
    Allerdings muss ich einfach sagen, dass die letzten Zusammensetzung auch mieß war, denn es war niemand drin, der mit technischen Umsetzungen von Ideen, bzw dergleichen Erfahrung hat...
    Was halt rausgekommen ist sind auch zu großen Teilen Ideen, die zwar cool sind, aber technisch nicht machbar... was sich dann natürlich auch auf den Erfolg des Rates Auswirkungen hat... schließlich ist es ja so, dass da über etwas diskutiert wird, was nicht machbar ist...
    Progger
  • Man kläre mich auf...was ist der Simrat?
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Ich hab auch für sinnlos gestimmt, denn bisher war er das immer, auch als ich dabei war^^

Entweder man lässt es ganz, oder wenn wirklich viele der Meinung sind, dass es gut wäre, wählt man halt mal einen und bestimmt ihn nicht.

Aber eigentlich kann man auch einfach Ideen unter Feedback oder im Bewertungsbogen schildern und Intern haben wir auch genug davon. Manche davon ein bisschen abwegig, aber man muss ja nicht alle umsetzen. :D

• Mittlerweile halte ich den Simrat für sinnfrei und nutzlos.

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne einen neuen Simrat wählen, der wird genauso wenig zu Stande bringen wie der vorherige. Nach einer Zeit gehen euch einfach die Ideen aus und so viel kann man an dieser Sim nicht mehr ändern bzw. hinzufügen

@stefanito : hör auf zu labbern xD. Da wird überhaupt nichts in Sachen Kommunikation gefördert. Es ist dasselbe als ob ein einzelner User hingehen würde und einen Verbesserungsvorschlag macht xD

Wie gesagt, ihr könnt es gerne nochmal versuchen , aber ein "demokratisch" gewählter Simrat würde genauso wenig zu Stande bringen.

(Wie hatten ja auch viele phantasievolle und gute Leute drin, die sicherlich auch demokratisch in den Rat gewählt worden wären)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Hellaz
    Also an ne verbesserte Kommunikation kann ich mich auch nich erinnern, und mit den Ideen muss ich MBB auch recht geben, zum schluss kam immer nur noch:
    "Wird Intern schon besprochen!" dann macht es auch nicht wirklich sinn, außerdem geht die lust verloren

Naja, wenns so war, dann ist es ja klar, weil der Simrat ist ja für neue Ideen und so, aber wenn es schon intern diskutiert wird, bringts ja nichts, weil das Admin-Team entscheidet ja über neue Features etc. und ob es Sinn macht das zu machen. Der Simrat hätte vielleicht auch mal ganze Konzepte ausarbeiten sollen und dann dem Team präsentieren.

• Original von dakader
    Original von Hellaz
    Also an ne verbesserte Kommunikation kann ich mich auch nich erinnern, und mit den Ideen muss ich MBB auch recht geben, zum schluss kam immer nur noch:
    "Wird Intern schon besprochen!" dann macht es auch nicht wirklich sinn, außerdem geht die lust verloren

Naja, wenns so war, dann ist es ja klar, weil der Simrat ist ja für neue Ideen und so, aber wenn es schon intern diskutiert wird, bringts ja nichts, weil das Admin-Team entscheidet ja über neue Features etc. und ob es Sinn macht das zu machen. Der Simrat hätte vielleicht auch mal ganze Konzepte ausarbeiten sollen und dann dem Team präsentieren.

Joa hatten wir auch oft vor, nur wurde diese konzepte dann nie vorgestellt^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von dakader
    Original von Hellaz

Joa hatten wir auch oft vor, nur wurde diese konzepte dann nie vorgestellt^^

Und wenn gesagt wird : " Das wird Intern besprochen" was soll man da noch für ein Konzept ausarbeiten ^^
    Kam ja auch darauf nie ne Rückantwort, ob dies jetzt wirklich zu Stande kam/kommt xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von JoKeR
    Im großen und ganzen denke ich sollte man neu wählen;)
    Es gibt viele die Verwantwortung wollen aber sie nicht bekommen da kommt ja so n Simrat ideal. Es stört niemanden und ihr Admins könnt uns Usern doch auch mal Arbeit lassn:)

Schön das du deine Meinung postest Joker ^^, aber letzendlich weißt du ja doch nicht was und wie es damals abgelaufen ist ;)

Am Anfang lief der Simrat auch relativ gut, wir haben 2-3 gute Ideen zu Stande gebracht und diese wurden auch diskutiert. Nur kam am Ende auch von Seiten der Mods/Admins (kein VorwurfxD) keine Rückantwort mehr und so verlief das ganze im Sand.

Und das gleiche Schicksal wird wohl auch dem neuen Rat wiederfahren -> theoretisch müsste man jeden Monat die Leute auswechseln, damit auch neue Ideen reinkommen, aber es gibt auch nicht so viele kompetente Leute xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Am Anfang lief der Simrat auch relativ gut, wir haben 2-3 gute Ideen zu Stande gebracht und diese wurden auch diskutiert. Nur kam am Ende auch von Seiten der Mods/Admins (kein VorwurfxD) keine Rückantwort mehr und so verlief das ganze im Sand.

Eine Rückantwort auf welche Frage? Nach dem ich nicht mehr dabei war, habe ich vom Simrat gar nichts mehr erfahren. Nur noch gemerkt, dass das Rote Ballsymbol links neben dem Simrat Forum nie mehr leuchtet. ^^

• Original von dakader
    Original von MissBoombaby

Eine Rückantwort auf welche Frage? Nach dem ich nicht mehr dabei war, habe ich vom Simrat gar nichts mehr erfahren. Nur noch gemerkt, dass das Rote Ballsymbol links neben dem Simrat Forum nie mehr leuchtet. ^^

Z.b. auf meinen Vorschlag der Saisonziele. Goaly hatte dort selber schonmal ein kleines Konzept ausgearbeitet und seit einem Monat hat man davon ja auch nichts mehr gehört xD

@Joker : Ich hab ja nicht nur schlechte Erfahrungen, sondern auch gute.

Und aus der Simrat Sache lernt man eigentlich nur -> nach na Zeit wird er unnütz xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3