Ich suche Abwerspieler im Alter von 23 Jahren oder jünger + TW´s im Alter von 22 Jahren oder jünger. Die Spieler sollten mindestens 2mio MW haben und für Geld gehen können.
Suche junge AB´s; TW´s
-
-
haaallo...ich zahel gut...
-
-
Lichtsteiner - 23 Jahre - 3,5 Mio. - AB
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Ace
ne sorry Lichtensteiner hat zu früh Geburtstag, kann ich für meine Zwecke nicht gebrauchen...
@goaly: Für Molinero 8mio?
Ein bisschen mehr sollte schon drin sein - wird erst nächstes Jahr 23 Jahre alt, ist DA. -
ok sagen wir 9mio?
-
-
für 16,5 könnte ich auch nen 21 jährigen AB mit knapp 2,5mio kriegen siehe Bayer-Thread
für 12 würde ich ihn nehmen, aber nicht mehr -
suche beendet hab die Spieler bekommen die ich wollte hier kann geclosed werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0