Ich habe nicht den Transfer verboten, denn der ist fair, sondern ich habe das schlaue System von Santa hinterfragt.

Original von SantacruzPly
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von SantacruzPly
Bei ems hatte ich zum schluss 423mio,und was geht dich das eigentlcih an ob ich Kone für Geld verkaufe,is doch meine sache.Undi ch habe keinen Stürmer über 30mio...
Jo, wem ein dickes Bankkonto lieber ist, als ein guter Kader.
Und du glaubst gar nicht, wie viel mich..bzw. uns Mods das angeht.![]()
lol und jetzt hört er auch noch aufeuch, ne des kann ja wohl nicht sein. Hallo? Wisst ihr wieviel das ist? 71 mio. ist wucher für dne und dann unterbindet ihr das auch noch mit diesr scheiß aktion.
ne ich möcht jetzt Koné für 71 mio. haben, mir reichts langsam mit den leeren vesprechungen von dem, erst sollt ich ihn für 65 mio. um 18:30 bekommen, dann hält er mich bis um 20 uhr hin will plötzlich 75 mio. wir einigen uns auf 71 er agt mach auf und dann entscheidet er sich nach einer sekunde wieder um, das kann ja wohl nicht sein.
Warum willste den denn haben,wenn ich ihn nicht abgeben will.
Original von masterr
banned ihn einfach aus dem forum... schön wie er den nächsten verein zerstört... (als ob die 2-3 nicht schon genug waren...)
Original von Weinachtsmann
Original von masterr
banned ihn einfach aus dem forum... schön wie er den nächsten verein zerstört... (als ob die 2-3 nicht schon genug waren...)
jetzt hat er seinen letzten jungen spieler ja mir gegeben und sich für 125 mio. beckham geholt xD