Hätte Interesse an Camara könnte dir als Ersatz Gaspar / AB 28 /9.000.000€ bieten. er ist erst im Juli 28 geworden

Original von MC17
Arruto und Noato gegen Ghvinianidze
Abwehr M. Ghvinianidze 20 2.828.766
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von MC17
@ace: sorry bringt mir aber leider gar nix.
@MC17: ich schick noato und arruto beide einmal ins TL und sie haben 2 mio. MW und sind beide 16!! Also dein VT is da nix dagegen *hehe*
@ace: nein sicher nicht
@alemanne: bringt mir --> nichts! ST hab ich genug brauch eher MF und meiner is besser..
@goofy: sorry aber "bischen"?? Dos Santos wird vllt in 3 Saisons so gut sein wie Davies...nene also das kannst vergessen, Davies ist klar besser. Da machen die 3 jährchen nix aus..
Original von MC17
Original von Weinachtsmann
Original von MC17
@ace: sorry bringt mir aber leider gar nix.
@MC17: ich schick noato und arruto beide einmal ins TL und sie haben 2 mio. MW und sind beide 16!! Also dein VT is da nix dagegen *hehe*
@ac€: nein sicher nicht
@alemanne: bringt mir --> nichts! ST hab ich genug brauch eher MF und meiner is besser..
@goofy: sorry aber "bischen"?? Dos Santos wird vllt in 3 Saisons so gut sein wie Davies...nene also das kannst vergessen, Davies ist klar besser. Da machen die 3 jährchen nix aus..
Sry..![]()
Abwehr M. Ghvinianidze 20 83 2.828.766
Abwehr T. Hoffmann 32 93 5.955.200
Original von Goofy
Ja, überleg es dir mal, 1zu1 würde ich tauschen, weil du bist ja paraguay trainer und dos santos fan.![]()
Original von Goofy
Original von Goofy
Ja, überleg es dir mal, 1zu1 würde ich tauschen, weil du bist ja paraguay trainer und dos santos fan.![]()
Hast du es dir überlegt?
Original von PGerber0
Leadbitter+x gegen Deco?