Schafft Arsenal 4Titel in einer Saison zu Gewinnen?

• Schafft Arsenal 4Titel in einer Saison zu Gewinnen?

Ich würde mal wieder gerne meinen Kader bewerten lassen.

Ziele sind nicht weniger als 4Titel:
    Meisterschaft...CL...Pokal...Jugendmeisterschaft

Torwart:
    Victor Valdes - 25 Jahre - 41.100.000€
    Steinbrenner - 22 Jahre - 4.236.175€
    Fred Skinner - 18Jahre - 1.200.900 €
    Tahir Ashfaq - 17 Jahre - 1.826.151 €

Abwehr:

Vincent Kompany - 21 Jahre - 33.975.000€
    Ashley Cole - 26 Jahre - 33.100.000€
    Sergio Ramos - 21 Jahre 30.700.000€ - DA
    Tom Huddlestone- 20 Jahre - 22.310.256€ - DA
    Romaric – 17 Jahre - 9.207.558 €
    Younes Kaboul- 21Jahre - 8.030.000€
    Baines - 22 Jahre - 7.500.000 €
    Taylor – 21Jahre - 6.189.002€
    Francisco Chica – 22Jahre - 1.500.000€
    Braniff - 18Jahre - 544.030 €

Mittelfeld:
    Mickael Essien - 24 Jahre - 46.050.000€
    Kaka - 25 Jahre - 42.000.000€ - OA
    Francesc Fabregas - 20 Jahre - 30.825.000€
    Carlos Alberto Vela - 18Jahre - 24.637.500€ OA
    Theodore James Walcott- 18 Jahre - 21.550.000€ -OA
    Alexandré Song - 19Jahre - 17.554.440€
    Fran Merida - 17Jahre - 12.247.004€
    Aurelio Aranalde- 17 Jahre - 8.165.000€
    Maxi Moralez - 20Jahre - 5.000.000€
    Schur – 18Jahre - 3.211.963€
    Freund - 17Jahre - 319.636€

Sturm:
    Thierry Henry- 30 Jahre - 69.750.000€
    Sergio Agüero- 19 Jahre - 33.725.000 € - OA
    Joáo Moutinho - 21 Jahre - 14.319.640 - OA
    Karim Benzema - 19Jahre 9.000.000€ - OA
    João Alves de Assis "Jô" Silva- 20 Jahre – 6.500.000 € OA
    Ndubisi Okoronkwo – 20Jahre - 3.916.971€
    Figueroa - 19Jahre - 3.000.000€
    Nadeem Yaqub - 21Jahre - 1.393.417€

Wer mich bewertet, wird so schnell wie möglich von mir zurück bewertet!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Du hast die beste Mannschaft der Sim, noch dazu die größten Talente, bei dir ist wirklich alles drin. Aber aufpassen: ManU wird auch immer stärker! Meiner Meinung nach die einzige Mannschaft die dir irgendwie gefährlich werden könnte...und vielleicht noch Barcelona, die natürlich immer noch sehr stark sind.

Ich versuch mal die einzelnen Mannschaftsteile zu bewerten:

Tor: Ein starker noch recht junger Torhüter und daneben ein junges Talent das auf jeden Fall als Ersatz taugt, doch wenn Steinbrenner bei dir in der Jugend spielt und Valdes sich in einem Spiel verletzt wer ist dann da, der auf der Bank sitzt? Hier würde ich fast noch einen Ersatz-TW empfehlen.^^

Abwehr: Cole, Puxol und Kompany sind der hammer, im Alter alles vertreten, aber kein zu alter Spieler dabei, Puyol geht noch und ist dank seiner Klasse trotzdem ein Spieler den man nicht ersetzen muss. Huddlestone fällt noch ein bisschen ab, ist aber sehr jung. Auf der Bank mit Alcides und Kaboul gleich 2 starke Verteidiger, da kann man einen davon auch noch abgeben / verleihen. Hier würde ich bei der Stammmannschaft gar nicht mehr viel ändern, vielleicht wenn es sich ergibt für Puyol einen besseren etwas jüngeren holen, aber ich bezweufle das du irgendwann so eine Chance bekommst.

Mittelfeld: Kaka, Essien, Defoe und Fabregas, 4 junge verdammt starke Spieler die alle in jedem anderen Team problemlos Stammkräfte wären. Ich würde mal sagen auch das Mittelfeld ist das beste der Welt, auch wenn kein Ronaldinho mitspielt, den ich da gerne noch irgendwann sehen würde. Ins beste TEam der WElt gehört doch eignetlich auch der beste Spieler der Welt. Mit Gago und Walcott hast du hier gleich 2 Mittelfeldspieler die fast in jedem anderen Team Stamm werden und bei Arsenal nur auf der Bank sitzen, da könnte man einen noch fast in Ronaldinho investieren, sollte das möglich sein. Das 17 Jährige Wundertalent ist natürlich auch sehr nett ;)

Sturm: Auch der beste Sturm der Welt mit Henry und Adriano, erstgenannter ist zwar schon 30, aber da er der glaub ich noch zur Zeit beste Stürmer bei SC ist geht das wohl in Ordnung. Pato ist natürlich dahinter perfekt. Jô ist ein nettes Talent, lohnt sich bestimmt ihn zu verleihen und aufzubauen, kannst ihn ja Reggina leihen xD

Insgesamt hast du klar die beste Mannschaft der Welt, nur im Tor bist du nicht am besten besetzt von allen SC-Teams, aber das ist auch nicht so tragisch. Ich denke das einzige Sahnehäubchen das mir hier noch fehlt ist Ronaldinho, der das TEam wohl perfektionieren würde. (Cech wäre auch ganz nett)
  • *Update*

danke Weni für die ausführliche Bewertung:
    Steinbrenner ist der ersatz der 1.Mannschaft und jetzt habe ich auch noch Skinner fürs Jugendteam. Die Thematik Ronaldinho hat sich wohl endgüktig erledigt, gestern hat mir josslin gesagt das er Ronaldinho nicht ziehen lassen wird.

Ich höre mir auch gerne noch weitere bewerbungen an.

Visca el Barca
  • Hier meine bewertung des besten Teams der Sim!!!

Tor: Valdes ist ne Bombe. Nicht zu alt, aber erfahren. Deine 2Ersatzleute sind jung und sehr talentiert.
    1+

Abwehr: 4Top-Abwehrsspieler, dazu noch top-talente. Und der ersatz!!!
    1+

Mittelfeld: 5top-leute und die anderen sind auch ned schlecht, einfach fantastisch
    1+++++++++++++++++++

Sturm: Super mega geil. Aber ich würde Henry tauschen, der gehört nimmer zu Arsenal und is zu alt;)
    1+

Fazit: du kannst alles gewinnen, mit ein bisschen Glück holst du das "Quartet".
    Amunt Valencia!
  • ~Tor~
    Valdez ist einer der besten TW's der Sim und 25 ist grade für einen TW nicht sehr alt. Steinbrenner und Skinner sind zwar beide sehr jung, aber ich denke Arsenal hätte schon einen Ersatztorwart verdient, der etwas mehr Marktwert besitzt. Bei dem Team erwartet man fast mindestens einen 10-mio Mann, aber da du ja mehr Geld als alles andere hast Steinbrenner einfach 2 mal nach Dubai und du hast deinen Ersatz. Skinner natürlich optimal für die Jugend.
    1

~Abwehr~
    Kompany und Ramos sind natürlich gigantisch, 21 jahre alt und schon über 30mio. Cole auch über 30 mio und mit seinen 26 Jahren alles andere als alt. Also an die 3 kommt schon kein anderes Team ran! Dann als 4. Mann bzw. 1.-Ersatz Tom Huddlestone, wäre bei jedem anderen Verein wahrscheinlich uneingeschränkte Nr. 1, bei dir kämpft er um einen Stammplatz, schon fast unverschämt. Alcides und Kaboul 2 Verteidiger mit Perspektive, könnten die ein oder andere Stammkraft locker ersetzen. Taylor wird nach dem TL wohl auch langsam zu den beiden aufschließen, so ist deine 2. Abwehrkette besser, als die 1. manch anderer gestandener 1.Ligateams. Chica passt nich so rein, etwas zu schwach für ein Arsenal, aber bald fängt ja die Jugend an, da wird er sicher leistung bringen und dann in 2 Jahren wieder mal ne Menge Kohle.
    1++

~Mittelfeld~
    Kaka und Essien sind unumstritten 2 richtig geile Spieler. Fabregas natürlich auch ein Rohdiamant mit mehr als 30 mio. Diese 3 sind wohl gesetzt, doch dahinter schwächelt Arsenal ein bisschen. Natürlich sind ein Gago, ein Walcott und ein Song gute Spieler, doch etwas unter dem Niveau des restlichen Teams. Aranalde ein guter Ergänzungsspieler und Schur für ein Jugendteam perfekt. Mir fehlt hier im Team nichmals unbedingt Ronaldinho, der würde auf Grund seines Alters nicht unbedingt passen, viel mehr vermisse ich Messi, aber er wird wohl genauso schwer wie ein Ronaldinho zu bekommen sein.
    1-

~Sturm~
    Henry der Gunner schlechthin, gehört hier einfach rein, trotzdem schraubt er das Durchschnittsalter ziemlich in die Höhe, vllt wird es langsam mal Zeit sich nach einem Rooney, Gilardino oder Eto'o umzuhören. Robinho 23 Jahre alt, Allrounder wird den Abgang von Adriano vergessen machen, falls er einschlägt, sind vllt auch ein Triple oder ein Quadrouple(??) drin. Pato viel zu schade für die ersatzbank, aber natürlich umso geiler. Benzema, okoronkwo und Jo werden wohl das Herzstück deiner Jugend bilden. damit wäre wohl sogar Meisterschaft, Pokal, CL, Ligapokal und Jugendmeisterschaft drin.
    1+

Hast natürlich das beste Team der Sim, aber trotzdem die eine oder andere klitzekleine Baustelle. Wenn man von den oben genannten 5 Titeln ausgeht, sind 4 aufjedenfall machbar, welche 4 es sein werden, wird sich wohl zeigen.

Sobald ich einen Bewertunsgthread eröffnet habe (wird morgen wohl passieren) bitte ich um Rückbewertung.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • So, dann will ich wie versprochen auch mal meine kompetente Meinung verkünden^^

Generell kann man sich den anderen natürlich nur anschließen, das Team ist das beste der SIM, hier wurde wirklich klasse Arbeit geleistet.

Den besten Torwart der SIM hast du definitiv schon mal nicht, aber der viertbeste ist ja auch nicht schlecht. Wenn du dich wirklich hier noch verbessern solltest, müssten es schon Casillas oder Cech sein (wobei Verhandlungen mit Chelsea wohl ausgeschlossen sind^^). Nicht zwingend notwendig, denn Valdes ist jung und eine Bank (im RL eher nicht so, aber das zählt nicht).
    Auf der Ersatzbank sehe ich keinerlei Handlungsbedarf. Wozu einen Spieler dahin setzen, der bei jedem anderen Verein Stammspieler wäre? Das wäre zum einen assozial, zum anderen sinnlos in Anbetracht der MW-Berechnung. Dein Ersatz ist jung und Durchschnitt, völlig ausreichend um vllt mal 2-3 Spiele einzuspringen (besonders bei DER Abwehr).

Abwehr... HAMMER! Mehr fällt einem dazu nicht ein. Kompany, Ramos und Huddlestone sind saujung und haben schon einen enormen MW. Letztere beide sogar Defensiv-Allrounder, was zusätzliche Variabilität bringt. Cole ist mit 26 der "Opa" der Abwehr, was kein Alter ist, und gehört auch zu den besten Verteidigern der SIM. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es aus meiner Sicht noch nicht mal mehr. Pepe oder Terry für Huddle würden natürlich den MW noch mal steigern und sind beide auch noch jung, aber ich denke, dass es klüger ist, hier auf Jugend und die DA-Fähigkeit zu setzen.
    Hinzu kommen noch ein paar nette Talente.... was hast du mit Kaboul vor? Könnt ich ganz gut gebrauchen xD

Es blutet einem die Seele, wenn man sieht, wer da auf der Bank sitzen wird. Mit Kaka hast du den besten Spieler der Welt - zumindest im RL. Auch in der SIM ist er natürlich weltklasse. Auch Fabregas gefällt mir super gut. Essien allerdings weniger, für mich persönlich ein Antipathisant. Verbesserung ist hier allerdings erneut sehr schwierig, da er vom MW her zu den besten der SIM gehört. Was du mit Gago vorhast weiß ich nicht, aber entscheide dich dort weise, ein klasse Spieler, der selbst einem Arsenal London gut zu gesicht steht. Song auf der Bank zu haben ist ein Traum, und auch hier gibts Talente en masse.
    Ein Vorschlag wäre jedoch, Walcott in den Sturm zu stellen, und Pato als Joker (sofern du mit einem 3er-Sturm planst) einzusetzen.

Im Sturm hast du zum Glück wieder die Arsenal-Legende schlechthin, da kann auch das Alter völlig ignoriert werden, der bringt's! Adriano abzugeben war auch keine schlechte Entscheidung, Robinho ist ebenfalls ein junger, torgefährlicher Spieler. Und dann auch noch mit Pato das beste Talent überhaupt. Was soll man daran noch großartig verbessern? Ich weiß es nicht^^

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es mit Verbesserungen in Zukunft schwer wird, selbst wenn du es willst, gibt es für viele Spieler kaum noch bessere Alternativen. Das Team ist zudem saujung, und deine Jugendmannschaft kann sich mit vielen A-Teams messen. Vllt eines der besten SIM-Teams überhaupt, aber das will ich nicht beurteilen, bin noch nicht so viel "rumgekommen"^^
    Dennoch, trotz allem: alle Titel wirds wahrscheinlich nicht geben. Überraschungen gehören dazu und machen das Ganze erst spannend, egal ob SIM oder RL. Auch du wirst einmal verlieren, und das kann auch gegen kleine Teams schnell passieren. Unterschätzen darfst du deine Gegner auf jeden Fall nicht. Wenn das Glück mitspielt, wirds mit allen Titeln klappen, aber ich bezweifel es. Wäre auch langweilig sonst^^
  • Tor:
    joa hier bist du herrlich besetzt...Valdes halte ich im RL zwar mehr für nen Fliegenfänger, aber hier in der Sim gehört er zu den besten.
    Der Ersatz ist auch absolut ausreichend...zwei sehr junge und wertvolle Talente.
    1

Abwehr:
    hier bist du grandios besetzt! Mit Ramos, Kompany und Huddle haste 3 tolle junge abwehrtalente, die a.cole mit seinen 26 jahren schon wie nen alten mann aussehn lassen. Die Ersatzleute auch noch alle sehr jung...kein handlungsbedarf mehr
    1+

Mittelfeld:
    brauch man wohl auch nich viel zu sagen...so stellt man sich ein mittelfeld halt vor. Nich nur dass du da tolle stammspieler aufbieten kannst, ich frag mich auch wie du an diese ganzen Talente in jedem mannschaftsteil gekommen bist ^^
    da hast du wirklich sehr geile arbeit geleistet.
    Demnächst bekommen deine Mittelfeldspieler dann auch noch gesellschaft von Sneijder :rolleyes:
    viel zu assi, echt ^^
    1+ -.-

Sturm:
    Henry zwar schon ziemlich alt, aber erfüllt weiterhin seinen zweck...sein MW is ja nich grad schlecht, aber den könntest du vllt noch irgendwie gegen nen jüngeren verticken. Beispiele wurden ja bereits genannt.
    Robinho is sehr stark, mit Pato noch nen klasse Ersatz.
    Brauch ich auch nich mehr zu sagen als meine Vorredner, kriegst hier aber nur eine
    1 ^^

Well, all in all Arsenal definately has the chance to win all the big four competitions next season.
    You formed a brilliant team which seems to be the best of the sim...gj dude ;)
    wenn man sich deine mannschaft anschaut bleibt einem nichts anderes übrig als sich selbst vorwürfe zu machen ^^
    wünsch dir beim erreichen deiner ziele viel glück
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Tor: 1+

Torwart Victor Valdes ist super und hat ein Top MW. Steinbrenner ist ein super Ersatzkeeper, also mehr kann man nicht dazu sagen.

Abwehr: 1++

Die Abwehr gefällt mir sehr sehr gut Vincent Kompany ist bestimmt dein Schlüsselmann der super jung ist und Top vom MW ist und die anderen sind auch hammer.

Mittelfeld: 1+++++++++

Also ich habe soviele + gemacht für jeden bomben Spieler in deinem Kader und mir gefällt sehr Aurelio Aranalde ist mit 17 Jahren Hammer gut also schick ihn ins TL und der wird mit 20 bestimmt einen MW von 16 Mio haben.

Sturm: 1++

Alle Spieler sind der Hammer bis auf eins muss ich leider bemängeln Henry er ist viel zu alt für dein Top kadar aber er hat einen ernormen MW sonst gefällt mir alles.

Insgesammt:

Wenn es mehr als 4 Titel geben würde würdest du mit diesem Team noch viel mehr gewinnen!!!

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• danke G-Unit für die bwetung.

zu Aranalde, der wird ende der saison schon hoffentlich 15Mio haben und nicht erst in 3Jahren;)

bitte um weitere Bewertungen

Visca el Barca
  • SO dann will ich mal!!!!!!

TOR!:
    Mit Valdes haste einen richtig guten Torwart in deinem team der wird dir oft die 0 halten und mit weißer weste aus dem spiel gehen! Dein ersatz ist noch sehr jung und aht auch einen guten mw wobei der mw zwischen deinem ersatz und valdez übels hoch ist kann er dich auch bi einem einsatz( falls valdes mal fehlt) auch helfen wenn die abwehr hilft^^ note 1

ABWEHR!:
    deine abwehr ist super jung und bärenstark eine abwehr für die zukunft ! und der ersatz der auf der bank und etc. sitzt ist auch gut! das minus bei der einsist nur weil ich den 4 man nciht so gut einschätze wie die anderen! note 1-

Mittelfeld:
    und dein mittelfeld ist auch ein traum! alle bärenstark und jung von sowas kann man nur träumen kaka und essien sind bombe und die anderen ausnahmetalente wie song sind einfach nur geil ! von daher ganz kla die note 1!

Sturm:
    dein sturm ist auch jung mit pato und Robinho wobei ich glaube du müsstest mal Henry tauschen gegen etwas jüngeres der passt einfach nicht mehr rein in diese hyper junge truppe°! da muss der dritte junge spieler hin aber von mw her auch einfach nur ein dream! note 1!

Fazit!
    einfach nur top dein team jung und bärenstark! mach weiter so!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • :D ihr beiden,
    ich hegen große Abneigungen gegen Leute die einfach sinnlos in meine Therads posten.

@G-Unit es gibt immer noch die Jugendmeisterschaft;)

@Kader: Fang nicht anzu träumen wegen einen 1:0 Sieg, die Liga ist das wichtigste dort werden wir sehen, welches Team zu was in der Lage ist.

Visca el Barca
  • Ich bewerte hiermal meinen Vereinspartner:

Einzelkritik:

Tor:

Valdes ist jung und stark, im RL für mich der größte Fliegenfänger aber hier in der sim ist er einfach weltklasse. Steinbrenner jung aber für das "beste" Team der sim nicht gerade passend, vielleicht gefiele ihm ein Urlaub nicht schlecht!
    Skinner ab in die Jugend. Ashfaq guter einkauf. Der wird bald Steinbrenner ablösen!

Abwehr:
    Kompany ist jung, könnte aber stärker sein, da du ja über einen großen Kader verfügst, würde ich ihn mal ins TL stecken!. Der kann noch was werden. Da sollte vielleicht so ein richtiger Leader her, Alter: 23-27 und MW + 35 Mio.
    Gleiches gilt für Ashley Cole, für ihn könntest du evtl. noch einen Jüngeren holen. U24 und MW 20+. Ramos ist welklasse, so ziemlich der beste Rechtsverteidiger der Welt!! und zusaätzlich ist er noch Allrounder. Was willst du mehr? Huddlestone. passt, mehr fällt mir zu ihm nicht ein!!. Mit Romaric und Kaboul 2 junge und talentiere Ersatzspieler. Den Rest würde ich ihn die Jugend stecken oder verleihen!!

Mittelfeld:
    Mit Essien nen richtigen Mittelfeld - Motor verpflichtet und dazu einen Kreativ-Spieler wie Kaká, einfach Traumhaft und beide sind noch relativ jung , haben aber schon einen MW von über 40 Mio. Gratulation zu diesen Spielern!! Mit Fabregas nen Klasse Spieler für die Aussenbahn, spielt das ja auch in der Spanischen Nationalmannschaft (RL). Mit den beiden Offensiv-Allroundern Carlos Vela und Theo Walcott hast du außerdem die Möglichkeit, gegen schwache Teams offensiver und gegen Topteams defensiver zu spielen. Hier würde ich wieder alles was schlechter als Song Billóng ist, entweder in die Jugend oder verleihen!

Sturm:

Henry natürlich hammer vom MW her, ist aber schon 30, würde ihn gegen nen Spieler tauschen, der U27 und MW 30+ hat. Mit Agüero noch das wohl größte Sturmtalent der Welt verpflichtet, einfach nur Weltklasse, dazu ist er noch Allrounder, was dir zu mehr Variabilität in der Wahl der Formation verhilft. Moutinho, das wohl größte portugiesische Talent ebenfalls Allrounder. Für ihn wirds aber schwer an den beiden Henry und Agüero vorbeizukommen. Ihn würde ich mal ins TL schicken.! Benzema würde ich verkaufen in der WP was du ja anscheinend tuen wirst. Und Jo bleibt wohl nichts anderes als die Ersatzbank und den Rest würde ich in die Jugend stecken, da du ja noch den 4. Titel willst!

Ziele:
    Ganz einfach die 4 noch möglichen Titel, Premier League, FA-Cup, Champions League und die Jugend-Meisterschaft!!!

Das wars von meiner Seite!

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Zum Threadtitel: Nein, schaffst du nicht...

Zur Mannschaft:

Tor: Victor Valdez ist ein Weltklassemann, hat nochmal eben schlappe 10 Mio MW mehr als meiner... Und ist erst 25... Die einzige Steigung hier wäre Cech... Steinbrenner dahinter kein Weltklasseersatz, aber bei dem Prozentsatz der Verletzungen/Sperren von TW's ist das auch nicht nötig. Bei dem Alter absolut in Ordnung. Skinner vermisse ich sehr, guter Jugendtw. Ashfaq unnötig, den hätteste auch mir überlassen können xD...

Abwehr: Deine Abwehr ist saugeil. Zwei Spieler, gerade mal 21 mit MW über 30, davon einer noch DA. Besser gehts wirklich nicht. Ramos vermisse ich :P. Dahinter mit Huddlestone einen Spieler, der sich inzwischen gemacht hat. Gutes Alter und dafür fantastischen MW. Cole dahinter der älteste mit 26 Jahren, hat aber auch einen TopMW. Einfach Weltklasse. Mit Romaric einen Ersatz, der einen Stammplatz verdient hätte. 17 Jahre, 10 Mio MW... Das ist Hammer. Auch die übrigen, Kaboul etc sind noch derbe jung und ziemlich stark, fantastisch. Hier besteht absolut kein Handlungsbedarf.

Mittelfeld: m.E. nach dein bester Mannschaftsteil, wenn es sowas bei dir überhaupt gibt. Essien, Kaka und Fabregas gehören auch im Rl zur absoluten Topelite, insbesondere Kaka macht sich in deinem Team fantastisch. Dann Vela als 4. Mann, Weltklasse. 18 Jahre, 25 Mio MW - klasse aufgepäppelt. Das gleiche gilt natürlich auch für Walcott... der hat ja nur 3 Mio weniger beim gleichen Alter... Und selbst hinter diesen 5 Mannen ist noch Song, der bei mir auch Stamm spielen würde... Weltklasse. Der Rest ist ja wohl nicht erwähnenswert, wer will schon einen Merida haben xD
    Ne, im Ernst, du bist im MF eig überbelegt. so viele Spieler, um die sich jedes Team reißen würde...

Sturm: Henry ist dem MW nach natürlich top. Aber er ist alt und er ist nur noch aus Symphatiegründen im Team. Ich würde ihn an deiner Stelle endlich mal abgeben und mir einen "Jüngling" auf dem Niveau der anderen holen... Wobei du da aber auch zur Not ja noch Vela & Walcott hast^^ Agüero ist der Hammer, im RL mag ich ihn nicht, aber hier ist er Top bei dem Alter... Dahinter - wie gewohnt - extrem junge Spieler mit riesigen MW...

Insgesamt bist du das beste Team der Sim, ohne vergleichliche Konkurrenz... Dein Team ist ausbalanciert, überall gleich stark. Du kannst dich hier nur noch minimal verbessern. Eigentlich sollten alle 4 Titel Pflicht sein, aber es läuft ja nicht immer alles so wie man es will