Gunnerrific- New Era Sport News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gunnerrific- New Era Sport News

Gunners Fan Area meldet sich nach langer Abstinenz zurück!!

Das so beliebte Fan Magazin vom Traditionsverein FC Arsenal London ist wieder zurück. Nachdem es in Season 2 zu Problemen im Management kam, und sich der Chef Redakteur verabschiedete haben die Verantwortlichen von Arsenal endlich reagiert und einen neuen Redakteur gefunden.

Vieles hat sich getan in London, seit unserer letzten Berichterstattung. Arsenal wurde in Season 3 erstmalig Meister der Premier League. Das Team um Star Trainer Javeed konnte endlich ihr ganzes können zeigen und die Gegner deklassieren. Nach solch einer Saison war die Erwartungshaltung natürlich sehr groß in London. Viele glaubten die Mannschaft würde an solch einen Druck zusammenbrechen. Doch das Starensamble um Trainer Javeed, belehrte alle Kritiker eines besseren. Das Team konnte nicht nur den Meistertitel in Europas härtesten Liga verteidigen zudem gewannen sie auch noch die Königsklasse. In einem Spannenden Finale setzen sich unsere Jungs am Ende verdient mit 6:5 im Elfmeterschießen durch.
    Aber diese Erfolge konnte Arsenal nur erreichen, weil Javeed mal wieder sein außerordentliches Verhandlungsgeschick unter beweis stellte und Fußballstars wie Kaka, Gago und Adriano zu den Gunners locken konnte. Das Team ist nun eine eingeschworene Gemeinschaft. So ging Season 4 vorüber.

Kaka, der neue Kopf der Mannschaft, er Lenkt das Spiel von Arsenal

Nun befinden wir uns in der Vorbereitung für die 5. Soccercraft Saison. Die Mannschaft hat sich für die Saison sehr hohe Ziele gesteckt. So will Arsenal die erste Mannschaft in der Soccercraft Historie sein. Die alle 4Titel gewinnen kann. Die Meisterschaft, den Ligapokal, den FA-Cup sowie die Königsklasse Champions League. Um diese Ambitionen zu verwirklichen braucht man einen Starken Kader. Dies ist aber kein Problem, der FC Arsenal London thront weiterhin über allen Maßstäben. Marktwerttechnisch sind die das Stärkste Team, doch auf diese Statistischen Aussagen will man sich nicht verlassen.

Adriano, er soll neben Henry für die nötigen Tore sorgen

Im Tor befindet sich weiterhin, der einstige Starkeeper vom FC Barcelona Victor Valdes. Auch in der letzten Spielzeit wurde er wieder zum besten Torwart der Liga gewählt. Den er hatte zu wiederholten male, die wenigsten Gegentreffer zugelassen.

Was allerdings bei solche einer Defensive wie Arsenal sie hat, nicht die größte herrausforderung war.

Unser Abwehr Spezialist ist weiterhin Carlos Puyol, ihm zur Seite stehen Ashley Cole, das ehemalige Jahrhundert Talent Vincet Kompany, welcher mit seinen 21 Jahren schon eine feste Größe in der Arsenaler Defensive geworden ist. Sowie der Englische Hoffungsträger Tom Huddelston. Als Ersatzspieler befinden sich die Talente Alcides [22Jahre| Brasilien] sowie Kaboul [21 Jahre| Frankreich] im Kader.

Im Mittelfeld kommt man gar nicht aus dem schwärmen heraus. Der Mittelfeld Motor ist weiterhin Essien, er übernimmt die Position des „ Sechsers“ vor der Abwehr. Die Linke Seite wird von Fabregas unsicher gemacht und rechts sorgt Defoe für Furore. Der kopf der Mannschaft der Denker und Lenker ist der Brasilianische Spielmacher Kaka. Er übernimmt die Position hinter den Spitzen.
    Falls jemand aus diesen Fantastischem Mittelfeld einmal ausfallen sollte, so besteht kein Grund zur Sorge. Denn auf der Ersatzbank lauern Spieler wie Walcott und Aranlde nur auf die Chance ihr Leistungspotenzial zu zeigen und sich in die Stammformation zu Spielen.

Im Sturm stehen befindet sich kein geringerer als der Weltbeste Stürmer Thierry Henry. Die Arsenal Legende hat in der letzten Saison zum Wiederholtenmahle die Torjäger Kanone geholt und hatte großen Anteil am Erfolg von Arsenal. Ihm zur Seite steht, kein geringerer als Adriano, der Mann mit dem harten Linksfuß. Aber das ist noch nicht alles, auf der Bank befindet sich eines der größten Talente Brasiliens und zwar der erst 18Jährige Pato, und wenn dies alles nicht schon genug wäre gibt es dort auch noch den Brillianten Jo auf der Bank.

Pato das Mega Talent aus Brasilien, will bei Arsenal den Internationalen druchbruch schaffen

Dies ist die Mannschaft, große Veränderungen wird es nicht mehr geben. Sagte uns Trainer Javeed.
    „Dieses Team ist perfekt aufeinander abgestimmt, wir sehen keinerlei Handlungsbedarf!“

Mit dieser Mannschaft wollen die Gunners also alle Rekorde brechen, wir denken dies ist auch Möglich.

In der nächsten Ausgabe, die hoffentlich schon sehr bald erscheinen wird. Reden wir Einbisschen über mögliche neu Verpflichtungen und über die Spieler die als Leihabgaben vorübergehend den Verein verlassen werden.

Und noch ein kleiner Hinweis der Redaktion, die neuen Trikots für die Saison sind absofort im Handel erhältlich.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• Thema
    Saisonvorbereitung

Die Teamplanung für die 5-Saison, scheint abgeschlossen zu sein. Lediglich die personalie Gago, sorgt noch für Einbisschen Unruhe in der Mannschaft. Gago der unter Trainer Javeed, um seinen Stammplatz fürchten muss, soll so schnell wie möglich Verkauft werden. Interessenten gibt es genug, jedoch wartet das Management von Arsenal immer noch auf konkrete Angebote: So haben der SCC Neapel, Samp Genua und seit gestern Abend auch der deutsche Meister 1.FC Köln Interesse bekundet.

Da die Mannschaft doch auf vielen Positionen verändert worden ist, hat ´Manager Javeed in der letzten Zeit viel getestet. Die Mannschaft muss sich erst einspielen. Alle diese Begegnungen endeten, mit guten Ergebnissen für Arsenal. Jedoch ist die Abwehr noch nicht die alte, so wie wir sie aus der letzten Saison kennen. Es gab einfach zu viele Gegentreffer.

Alle Resultate:

Arsenal Londonvs FC Cadiz 8:0
    Torschützen: Kakà (2, AL), Fernando Ruben Gago (2, AL), Thierry Henry (3, AL), Alexandre Pato (1, AL)

Arsenal London vs FC Everton 3:1
    Torschützen: David Beckham (1, FCE), Francesc Fabregas (1, AL), Thierry Henry (2, AL)

FC Everton vs Arsenal London 0:3
    Torschützen: Robinho (2, AL), Thierry Henry (1, AL)

Arsenal London vs Inter Mailand 3:2
    Torschützen: Theodore James Walcott (1, AL), Robinho (1, AL), Jermain Defoe (1, Inter), Thierry Henry (1, AL), Adriano (1, Inter)

Arsenal London vs VfB Stuttgart 3:0
    Torschützen: Francesc Fabregas (1, AL), Thierry Henry (1, AL), Alexandre Pato (1, AL)

Arsenal London vs Reggina Calcio 5:1
    Torschützen: Francesc Fabregas (2, AL), Alessio Cerci (1, RC), Robinho (2, AL), Thierry Henry (1, AL)

Arsenal London vs 1.FC Köln 4:4
    Torschützen: Tom Huddlestone (1, AL), Gerard Pique Bernabeu (1, FC), Francesc Fabregas (1, AL), Thierry Henry (1, AL), Alexandre Pato (1, AL), Marcelo Zalayeta (3, FC)

Arsenal London vs. Real Betis Sevilla 4:2
    Torschützen: Robinho (1, AL), Thierry Henry (3, AL), Nihat (2, Betis)

Arsenal London vs. FC Bayern München 4:1
    Torschützen: Kakà (1, AL), Robinho (1, AL), Thierry Henry (2, AL), Michael Owen (1, FCB)

Manchester United vs. Arsenal London 1:2
    Torschützen: Andrea Barzagli (1, ManU), Thierry Henry (2, AL)

Arsenal London vs. US Palermo 3:2
    Torschützen: Danny (1, USP), Julio Ricardo Cruz (1, USP), Robinho (2, AL), Alexandre Pato (1, AL)

Arsenal London vs. FC Sevilla 6:3
    Torschützen: Vincent Kompany (1, AL), Peter Crouch (3, FCS), Robinho (4, AL), Alexandre Pato (1, AL)

Arsenal London vs. AC Mailand 7:4
    Torschützen: Francesc Fabregas (1, AL), Theodore James Walcott (1, AL), Robinho (3, AL), Thierry Henry (2, AL), Andriy Shevchenko (2, Milan), David Trézéguet (2, Milan)

Wie man sehen kann, die Vorbereitung läuft bisher optimal, nur der Deutsche Meister Köln konnte Arsenal ein Remis abluchsen. Aber dies hat nix zu bedeuten, wichtig ist das die Mannschaft auch bei den Pflichtspielen überzeugen kann.

In der nächsten Ausgabe, genaueres zu den Neulingen im Team, und der genau Gago Transfer.

Visca el Barca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• Javeed hat in der letzten Woche einmal wieder auf den Transfermarkt zugeschlagen. Es war kein Deal wie jeder andere sonder einer der größten Deals in der Soccercraft Historie.

Der beliebte Abwehrchef Carlos Puyol, der immer eine gute Leistung für Arsenal gebracht hatte, Adriano der Brasilianischen Nationalstürmer der letzte Saison zusammen mit Henry so erfolgreich war und Defoe der erst letzte Saison von Newcastle nach London kam, wurden allesamt an Inter Mailand verkauft. Dies waren 3Schlüsselspieler in London und ihre Lücke zufüllen wird kein leichtes unterfangen.

Doch Javeed wäre nicht so erfolgreich wenn er nicht ein gewisses Händchen für Verhandlungen hätte.

So kam im Gegenzug von Arsenal, der erst 21 Jährige Starverteidiger Sergio Ramos. Trotz seines noch recht jungen alters gehört er schon zu der Weltspitze im Fußball.

Daten:

Sergio "Sergio Ramos" Ramos Garcia

Position: Abwehr
    Marktwert: 30.700.000 €

Ramos kann nicht nur in der defensive glänzen, er ist auch ein so genannter Allrounder. Er beherrscht die Mittelfeld Positionen genauso wie die Abwehr. Solch ein Flexibler Spieler, ist für jedes Team eine Bereicherung.

Für den Abgang von Defoe bekamen wir im Gegenzug einen Altenbekannten zurück. Der erst 20Jährige Alexandré Song, der schon in den ersten beiden Saisons zu Arsenals Kader gehörte. Kehrt nun wieder zu seinen Wurzeln zurück.

Daten:

Alexandré "Alexandré Song" Song-Billong
    Position: Mittelfeld
    Marktwert: 15.548.517 €

Er ist zwar noch nicht auf den Level wie es Defoe war, aber er ist auf einen sehr guten Weg. Einer der besten Mittelfeldspieler zu werden. Wir haben volles vertrauen in sein können.

Für den Abgang von Adriano, konnte Javeed direkt 2Spieler nach London holen.

Die Brasilianische Dribble Maus Robinho und das Französische Megatalent Karim Benzema.

Robinho, der erst 23Jahre alt ist und schon eine Stammkraft in der Nationalelf von Brasilien ist. Ist dazu auch ein Offensiv Allrounder. Er kann auch im Mittelfeld spielen.

Daten:
    Robson "Robinho" De Souza

Position: Sturm
    Marktwert: 42.500.000 €

Kommen wir nun zu Benzema, auch er ist gerade einmal 19 Jahre alt. Also wieder ein Spieler, der noch eine lange Fußballzukunft vor sich hat.

Daten:
    Karim Benzema

Position: Sturm
    Marktwert: 5.000.000 €

Benzema wird es zwar sehr schwer haben sich in der 1.Mannschaft zu etablieren aber er soll erst einmal in der Jugend Erfahrungen sammeln. Wenn er in der Jugend seine Leistungen bringt, wird er sicherlich die eine oder andere Chance im A-Team bekommen.

Visca el Barca

• Wieder einmal hat Startrainer Javeed, am Transfermarkt zugeschlagen. Mit sofortiger Wirkung wurde Fernando Ruben Gago, seines Zeichen Argentinischer Nationalspieler zum Serie A Club Sampdoria Genua Verkauft. Sampdoria Trainer Borusse der auch Nationaltrainer von Argentinien ist, wollte seinen Schützling unbedingt bei sich haben. Wir wünschen Gago alles Gute für die Zukunft der in Arsenal immer in guter Erinnerung bleiben wird und auch nicht vergessen wird. Nicht zuletzt weil er immer noch der Teuerste Transfer in der Geschichte von Arsenal ist. Sage und schreiben 144Millionen € bezahlte Arsenal damals für den jungen Argentinier.

Aber Gago wurde nicht nach Genua verschenkt, im Gegenzug kamen erstklassig Spieler zum Englischen Meister. Beide Spieler befinden sich noch am Anfang ihrer Karriere und beide Spieler sind gebürtige Spanier.

David Josué Jiménez Silva, genannt David Silva. Ist 21Jahre jung und kann im Mittelfeld jede Position Spielen.

Daten:
    David Silva

Marktwert: 17.000.000 €

Sein Marktwert wird von Experten auf 17Mio € geschätzt, was im jungen alter von 21 Jahren schon sehr enorm ist. Aber David Silva wird es in London nicht so leicht haben wie noch in Genua wo er die Nummer „10“ trug und hinter den Spitzen agierte. Bei Arsenal wird er einen harten Kampf um einen Platz in der 1.Elf abliefern müssen. Denn mit Song, Walcott und Pato hat er reichlich Konkurrenz.

David Silva: „ Ja hier in London, wird es sehr schwer werden sich durch zusetzen. Aber ich bin nicht hier hingekommen um mich auf die Bank zusetzen. Ich will Spielen und ich habe das Potenzial dazu. Natürlich ehrt es mich in einen Team wie Kaka, Cesc, Essien und Henry zuspielen. Aber sie werden sich warm anziehen müssen. Ich habe Genua verlassen weil ich Titel gewinnen will, Genua eine sehr glückliche Zeit in mein Leben aber leider fehlte mir dort die Perspektive. Ich möchte um die Meisterschaft mitspielen und in der Champions League sehr weit kommen. "

Sehr Selbstbewusst äußerte sich also unser Neuzugang David Silva.

Der zweite Neuzugang ist, das Jahrhunderttalent aus Spanien was auch in der Arsenaler Jugendschmiede groß geworden ist aber damals nicht direkt den Sprung in die 1.Mannschaft schaffte und nach Italien wechselte.

Die Rede ist von Francisco Merida Perez, genannt "Fran Merida". Er ist gerade einmal 17Jahre alt und soll zusammen mit Benzema und Taylor die Jugendmeisterschaft gewinnen. Wenn er seine Aufgaben in der Jugend gut erledigt, winkt ihm die Chance zusammen mit seinem großen Idol Fabregas im Mittelfeld von Arsenal zu agieren.

Daten:
    Fran Merida

Marktwert: 9.567.340 €

Sein Marktwert wird trotz seiner seines alters schon auf 9.5Mio geschätzt. Fran Merida wird aber erst am 26. September zu Mannschaft stoßen, zurzeit befindet sich der Hoffungsträger noch in einem Speziellen Trainingslager in Dubai.

Fran Merida: „ Ich freue mich wirklich sehr, wieder in London zu sein. Ich habe hier dass Fußball spielen gelernt und hoffe bald an der Seite von Cesc mit Arsenal viele Titel zu gewinnen. Sicherlich habe ich im Vergleich zu manch anderen in diesen Starkader Defizite aber ich werde hart an mir Arbeiten um so schnell wie möglich in das A-Team vorzurücken. „

Probleme der Integration werden die beiden Spieler sicherlich nicht haben. Denn mit Victor Valdes, Sergio Ramos und Cesc Fabregas spielen bereits 3Spanier beim Englischen Meister und Champions League Sieger.

Trainer Javeed: „ Es war ein schwierigeEntscheidung Gago ziehen zulassen, doch ich denke im Endeffekt ist es das Beste für uns alle. David Silva und Fran Merida wollten unbedingt nach London und Gago wollte zu seinen Nationalmannschafttrainer Borusse. Das Komplette Arsenal Management wünscht Gago eine erfolgreiche Zukunft.
    Mit David Silva und Fran Merida, setzen wir auch unsere Einkaufspolitik fort. Unser Team schwächt sich im ersten Augenblick vielleicht Einbisschen aber auf langfristiger Sicht wird Arsenal London FC eine dominierende Stellung im Europäischen Fußball übernehmen.“

Visca el Barca

• Javeed erfüllt sich einen lang ersehnten Traum

Manager Javeed hat sich vor einpaar Tagen einen lang ersehnten Traum erfüllt. Ab sofort ist Javeed stolzer Besitzer eines Fußballvereins. Der Erfolgstrainer von FC Arsenal London, der Arsenal wieder an die Spitze des Europäischen Fußballs geführt hat. Kann seit neusten den kleinen Provinz Verein Xerez Club Deportivo aus der 1.Spanischen Liga sein eigen nennen.

Wegen Missmanagement und dem daraus resultierenden Insolvenzverfahren der den Zwangsabstieg bedeutet hätte. Stand Xerez zum verkauf, Javeed packte diese Gelegenheit bei Schopf und kaufte kurzerhand den Club.

Anscheinend hat Javeed bei Arsenal einen sehr guten Vertrag, der solch eine Investition ermöglicht. Es wird gemutmaßt das Javeed alleine im letzen Jahr durch den Gewinn der Meisterschaft und der Champions League mehr als 15Mio € von Arsenal bekommen hat. Solche große Ausgabe, sind wir für Spieler gewohnt doch für einen Trainer erscheint dies eine astronomische Summe.

Doch wir die Redaktion und laut einer Umfrage sind auch 96,3% der Fans von Arsenal der Meinung: Das Javeed jeden Cent wert sei!

Statement von Javeed: „ Ich wollte schon immer einen eigen Club haben, dies war ein Kindheitstraum von mir. Endlich hat sich die Möglichkeit ergeben und ich konnte nicht widerstehen. Aber es wird seine Zeit benötigen bis sich diese Investition rentieren wird. Xerez hat zwar den Aufstieg in die erste Liga geschafft doch hat die aktuelle Mannschaft leider nicht das Potenzial die klasse zuhalten. Dort wird einiges mehr an Investitionen getätigt werden müssen. Ein großes Ziel wird es sein, die Jugendarbeit des Vereins zu verbessern beispielsweise überhaupt eine Jugendabteilung aufzubauen. Zur Not werden wir den direkten Widerabstieg in die 2.Liga in Kauf nehmen um unseres Ziel in 3-5 Saisons im gesicherten Mittelfeld der 1.Liga zu spielen zu können.“

Javeed neues Vorstandsmitglied

Auch dürfen wir Javeed gratulieren, das er von nun an Mitglied des Arsenal Vorstands ist. Er bekommt ein volles Stimmrecht und wird absofort an jeder Entscheidung bezüglich des Werdegangs der Gunners beteiligt sein. Solch eine Ehre ist bislang noch keinen Trainer / Manager von Arsenal London zuteil gekommen.

Javeed: „Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung des Managements mich als volles Mitglied in den Vorstand aufzunehmen. Ich fühle mich mit Arsenal sehr verbunden und kann mir auch nicht vorstellen je für einen anderen Verein zu Arbeiten.“

Mit dieser Entscheidung hat Javeed, nun endgültig alle Freiheiten erhalten wenn es um irgendwas bezüglich Arsenals Zukunft geht.

Die Redaktion freut sich schon auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Javeed.

Visca el Barca

• Arsenal handelt neuen Millionen Deal mit Emirates aus.

Nach 2Erfolgreichen Jahre mit Sponsor Adidas hat das Mangement den wechsel zu Emirates bekannt geben. Es waren lange und schwierige Verhandlungen aber das Gesamtpaket von Emirates passte einfach besser zu den Gunners.

Der neue Sponsor, wird den Verein bei Erfolgen reich entlohnen.

Gleichzeitig stellte der Vorstand zusammen mit Trainer Javeed und jungstar Cesc Fabregas die neuen Trikots für die Saison vor.

Das neue Heimtrikot: Auswärtstrikot:

Ersatztrikot:

Jungstar Fabregas im neuen Trikot bei einem Trainingspiel:

Stimmen zum neuen Sponsor und den Trikots:

Javeed: „ Ich freue mich sehr das die Verhandlungen mit Emirates erfolgreich waren. Emirates ist ein junges aufstrebendes Unternehmen. Was sich in den letzten Jahren einen hervoragend Ruf in ihrer Branche erarbeitet hat. Ich sehe viele gemeinsamkeiten zwischen Arsenal London und Emirates.“

Fabregas: „ Ja das neue Trikot gefällt mir sehr gut. Es ist sehr angenehm zu tragen, es wurde Exzellent verarbeitet und es sieht gut aus“

Visca el Barca

• Am 1.Oktober 2007, ist es endlich soweit. Die 5Soccercraft Saison startet voll durch.

Arsenal London ist als amtierender Meister und Champions League Sieger natürlich auch diese Saison wieder einer der Topfavoriten auf den Titelgewinn. Aber es gibt starke Konkurrenz in der Premier League, die Arsenal das Leben schwer machen wollen. Allen voran ist da der Erzrivale Chelsea London. Die es immer noch nicht verdaut haben, in der letzten Saison die schon sicher geglaubte Meisterschale noch an Arsenal abgeben zu müssen.
    Diese Saison wollen sie durch starten und wieder die Nummer 1 in London werden.

Chelsea ist gut in die Pflichtspieltermine gestartet, so haben sie bereits einen Titel und zwar den Ligapokal gewinnen können. Sicherlich haben sie einen starken Kader, aber wenn Arsenal von Verletzungspech und Sabotage angriffen verschont bleibt. Werden die Gunners mal wieder die Konkurrenz abhängen. Nicht nur das Arsenal die besseren Einzelspieler haben, auch funktionieren sie als Kollektiv hervorragend. Ein weiterer Pluspunkt für den Meister ist, die große Breite seines Kaders. Trainer Javeed kann auf jeder Position auf 2 Ersatzspieler zurückgreifen, die bei vielen anderen Topclubs Europas eine Stammkraft wären.

Wenn dies alles nicht schon genug wäre, dazu tummeln sich auch noch Europas größte Talente in der Jugendmannschaft von Arsenal London. Aber ganz zu schweigen von den hochkarätigen Spielern die Arsenal an andere Vereine ausgeliehen hat. Walcott, Kaboul, Jo und wie sie alle heißen, sammeln Erfahrungen im Ausland um irgendwann den Durchbruch bei Arsenal London zuschaffen.

Dies sind die gründe warum die Gunners so Erfolgreich sind, sie haben über Seasons hinweg langfristig geplant und sich eine starke Basis geschaffen. Sie sind nicht Meister geworden weil sie Glück hatten, sonder weil sie es sich erarbeitet haben.

Am Montag um 17:30 Startet zuhause im Emirates Stadion, die Saison und die Mission Meisterschaftshattrick. Der Gegner ist der Aufsteiger FC Portsmouth. Keinesfalls sollte man die Gegner unterschätzen, doch eine richtige Hürde darf er nicht sein. Der Aufsteiger besitzt Experten zufolge einen Marktwert von 169Mio. Arsenal hingegen wird auch einen Wert von 428Millionen geschätzt. Die Rollenverteilung sollte klar sein.

Die Fans erwarten einen schönen Saisonauftakt, die Erwartungshaltung ist groß.

Javeed: „Meine Spieler brennen schon förmlich auf den Saisonauftakt, sie wollen alle Zeigen das sie zu recht Europaselite sind. Gegen Portsmouth will man den misglückten auftritt gegen Manchester United vergessen machen. Es soll ein regelrechtes Feuerwerk abgebrannt werden. Viele Spieler beschreiten ihr erstes Pflichtspiel für Arsenal und wollen sich direkt in die Herzen der Fans spielen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel“

Visca el Barca

• Am 1.10 um 17:30 war es endlich soweit. Die 5.Soccercraft Saison startet den Spielbetrieb. Arsenal bekam zuhause im Emirates Stadium besuch von Aufsteiger Portsmouth. Die Spieldevise für Arsenal war klar. Den Gegner früh attackieren und ihren Spielfluss unterbrechen. Die Taktischen Anweisungen von Trainer Javeed gingen vollkommen auf. So konnte bereits in der 11Spielminute, unser Defensiver Mittelfeldstratege, einen Freistoß direkt verwandeln. Obwohl Kaka den Freistoß schießen sollte, wollte Essien sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen und setzte den Schuss souvären in Winkel. Der Gegnerische Torhüter war Machtlos.

[SIZE=7]Essien mit einem Wunderschönen direkt verwandelten Freistoß[/SIZE]

Mit der Führung im Rücken, spielte der Meister befreit auf. So konnte der Kapitän Thierry Henry in der 22. Minute auf 2:0 erhöhen. Ein Portsmouth Verteidiger, begann ein unschönes Foulspiel im Strafraum und Henry verwandelte den fälligen Strafstoß ohne große mühe.

[SIZE=7]Der Jubel von Henry, nach dem Erfolgreich verwandelten Strafstoß[/SIZE]

Mit dem 2:0 gingen die Mannschaften dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause nahm Arsenal Einbisschen die Luft ausm dem Spiel und verwaltete das Ergebnis, Portsmouth war zu jeden Zeitpunkt unter Kontrolle. In der Schlussviertelstunde drehten die Gunners nochmals auf und kam durch einen herrlichen indirekten Freistoss von Kompany zum 3:0 Endstand.

Es war das erste Tor für unseren jungen Starverteidiger in 148 Spielen für Arsenal London.

Aber die Mannschaft hatte wenig Zeit für Regeneration, denn direkt am nächsten Spieltag stand das erste Pokalspiel für diese Saison an. Arsenal musste zum Burnley FC reisen. Der 2.Ligist hatte im Vorfeld große Parolen verbreitet und wollte den Meister das Leben schwer machen. Aber sie hatten ihre Fähigkeiten maßlos überschätzt. Auch wenn Arsenal nicht in Bestbesetzung auflief, so konnte sich einen lockeren 6:0 Erfolg verbuchen.

Die Torschützen waren: Huddlestone, 2mal unser Neuzugang Robinho und Kapitän Henry steuerte mit einem Lupenreinen Hattrick die restlichen Tore dazu.

[SIZE=7]Robinho, erzielte gegen Burnely seine ersten beiden Pflichtspieltore für Arsenal[/SIZE]

Am 4.10 steht das nächste Ligaspiel auf dem Programm. Der Gegner wird um einiges schwieriger zu schlagen sein. Arsenal muss zum Erzrivalen Chelsea London reisen. Aber auch CFC ist schlagbar und Arsenal wird natürlich auf Sieg spielen.

Heute wurden zudem die Gruppenauslosung der Champions Legaue vorgenommen. Arsenal London war als Gruppenkopf der Gruppe A gesetzt. Die Gegner für die Gruppenphase lauten:
    Der Deutscher Meister 1.FC Köln, der Italienische Vizemeister Juventus Turin und der Spanische Vertreter Valencia CF.

Javeed: „ Erst einmal bin ich sehr Glücklich über diesen Saisonauftakt. Meine Mannschaft ist vom ersten Augenblick an hellwach und hat ihren bisherigen Partie Fabelhaft gespielt. Die Champions Legaue Gruppe ist natürlich nicht leicht. In der CL gibt es keine leichten Gegner, aber ich freue mich schon auf die Duelle mit dem deutschen Meister Köln. Wir werden alles daran setzen. Unser Ziel ist ganz klar der Gruppensieg. Aber erst einmal müssen wir morgen gegen Chelsea bestehen. Das wird ein sehr schwieriges Spiel werden aber wir sind zuversichtlich.“

Visca el Barca

• Superstar Kaka auf dem Abstellgleis?

Diese Frage stellten sich heute viele Reporter und Fußballexperten. Als sie die Mannschaftsaufstellung von Arsenal London für das Derby gegen Chelsea sahen.

Anstelle von Kaka, gab Trainer Javeed überraschend dem jungen Song den vortritt. Kaka hatte noch nicht einmal auf der Bank platz genommen, sondern saß alleine auf der Tribüne und musste mit ansehen wie sein Team gegen Chelsea nur ein Remis herausholen konnte.

[SIZE=7]Wird Kaka wirklich den Verein verlassen?[/SIZE]

Weder ist Kaka zurzeit verletzt noch ist er gesperrt wieso hat also Javeed ihn nicht aufgestellt?

Wir befragten Kaka zu diesen Vorfall: „Ich bin natürlich sehr enttäuscht bei so einem Wichtigen Spiel nicht dabei zu sein und zum zuschauen verdammt zu sein. Aber ich habe auch keine Erklärung für das ganze. Ich fühle mich Körperlich topfit und hätte gerne versucht der Mannschaft zu helfen und sie auf die Siegerstraße zu manövrieren. Ich fühle mich hier bei Arsenal sehr wohl und habe auch nie Wechselabsichten geäußert.“

Trainer Javeed wollte kurz nach dem Spiel keinerlei Fragen bezüglich Kaka beantworten. Aber schon seit mehreren Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht das Kaka bald den Verein verlassen könnte. Es sollen mehrere Angebote aus ganz Europa vorliegen. Besonders ein Angebot aus der Premier League stimme Javeed angeblich sehr nachdenklich.

Diese ganzen Ereignisse überschatteten das groß erwartete Derby gegen Chelsea. Arsenal wollte auf Sieg spielen und hatte einen guten Start erwischt. In der 22.Minute wurden diese Offensiv Bemühungen auch endlich mit einem Tor belohnt. Der Torschütze mit einem sehenswerten Freistoß war Robinho. Danach begann das Team um Kapitän Henry aber einen schwerwiegenden Fehler, sie nahmen den Druck von Chelsea und ließen sie besser ins Spiel kommen. Dies wurde dann auch prompt bestraft bereits 5Minuten später, kam Chelsea durch Vicente zum Augleich. Dieser Ausgleichstreffer versetze die Gunners in einen regelrechten Schockzustand, den anders sind die fatalen Abwehrfehler nicht so erklären. Verunsichert und gelähmt kassierten die Gunners dann in der 34Minute das 2Gegentor. Torres brachte die Blues in Führung. Bis zur Halbzeit hatten Arsenal dann gehöriges Glück, den Chelsea vergab große Chancen die Führung weiter auszubauen.

In der Kabine fand Javeed dann anscheinend die richtigen Worte um die Mannschaft aus ihren Schlaf zu reißen. Arsenal kam nach der Pause sehr stark zurück und versuchte alles um den Ausgleichstreffer zu markieren. Aber es dauerte bis zur 75.Minute ehe Robinho wieder zustelle war und seinen 2Treffer in der Begegnung erzielte und damit den Gunners zumindest einen Punkt rettete. In der Schlussminute hatte der ganz junge Fran Merida noch eine große Chance um Arsenal in Führung zu bringen aber es sollte nicht sein. Ein Sieg so muss man es leider sagen wäre auch nicht verdient gewesen. Es war ein sehr Spannendes und faires Derby nicht eine einzige Karte wurde vergeben.

[SIZE=7]Einziger Lichtblick gegen Chelsea, nach seinem Doppelpack im Pokal erzielte er auch 3tore gegen die Blues[/SIZE]

In der Tabelle rutschte Arsenal vom zweiten Tabellenplatz auf den 6Platz ab. Das Spiel muss jetzt aber abgehackt werden, denn am Samstag den 6. Oktober steht schon wieder das nächste wichtige Spiel an.

Arsenal muss in der Champions League nach Italien reisen um dort gegen den Italienischen Vizemeister Juventus Turin zu Spielen.

Ein genauen Bericht über unser Chancen und die stärken und schwächen von Juve finden sie in unsere nächsten Ausgabe.

Visca el Barca

• Mini-Krise bei den Gunners!

Der Meister und Champions League Sieger kommt nicht in die Gänge. International und im Nationalen Pokal noch erfolgreich, läuft die Liga zurzeit alles andere als gut. Nach 3Spieltagen stehen mickrige 4Punkte und erstmalig in Javeeds Amtszeit ein Negatives Torverhältnis auf dem Konto. Was ist passiert?

Nachdem ersten Spieltag und dem 3:0 Erfolg sah alles nach einer erfolgreichen Saison aus, auch die Ergebnisse aus dem FA-Cup [6:0] und der CL [3:0] veranlassten keinerlei Grund zum Besorgnis. Auch mit dem 2:2 gegen Rivalen Chelsea London sah man kein Problem aber dann der totale Ausfall.

0:5 Heimdebakel

Die Mannschaft blamierte sich bis auf die Knochen. Im Heimspiel gegen die kriselnden Mapgies aus Newcastle erwarteten alle einen Pflichtsieg doch es setzte eine 0:5 Niederlage im heimischen Emirates Stadium. Auch wenn der Gunners Kapitän wegen einer kleineren Blessur nicht am Spielteilnehmen konnte, wie die Mannschaft sich heute Präsentiert hat war einfach erschreckend. Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht alles es mit einem 0:4 Rückstand in die Kabinen ging. Auch Javeed vermochte am heutigen Tag nicht mehr die Mannschaft zu Motivieren und zurück ins Spiel zubringen. Am Ende hieß es dann 5gegentore, Absturz ins Mittelmaß der Liga und viele ratlose Gesichter.

Ursachensuche

So richtige Gründe warum, oder wie so etwas passieren konnte hat keiner parat. Viele Experten sagen dass die Wechselgerüchte um Superstar Kaka viel Unruhe in die Mannschaft gebracht hätte und das Team sich in verschiedene Lager gesplittet haben soll.

Auf der einen Seite haben wir die Erfahrenenspieler, die Kaka nicht ziehen lassen wollen angeführt von Kapitän Henry. Das andere Lager besteht aus den Jungspunden von Arsenal die mit Kaka´s Abgang ihre Chance vor Augen sehen, endlich in die Stammformation vorzurücken. Das Team ist keine Einheit mehr.

Nun liegt es an Javeed dieses zerstrittene Team wieder zusammen zuführen, morgen steht schon das nächste Pflichtspiel auf dem Programm. Gegner ist der FC Fulham, wie wir von Javeed erfahren konnten werden die Stammspieler geschont werden und die Jungenwilden erhalten ihre Möglichkeit sich zu beweisen.

Lösungsmöglichkeiten

Auch ist mir morgen ein Klärungsgespräch zwischen der Mannschaft angesetzt. Das Team wird nach dem Pokal spiel, zusammen dinieren und versuchen die Probleme aus der Welt zuschaffen.

[SIZE=7]Der Kapitän, will die Mannschaft wieder zu einer Einheit formen[/SIZE]

Henry: „ Als Kapitän bin ich auf dem Spielfeld für das Team verantwortlich und ich kann mich für das heutige Auftreten der Mannschaft nur entschuldigen. Ich konnte heute leider nicht mitwirken und der Mannschaft weiterhelfen aber in den nächsten Spielen bin ich wieder dabei und werde mein bestes geben um eine aufkommende Krise schon vorher im Keim zu ersticken und wieder erfolgreich Fußball zuspielen.“

Einen ersten Schritt gegen diese wohlmöglich aufkommende Krise hat das Management direkt nach dem Indiskutablen Spiel gegen Newcastle bekannt gegeben. Der Vertrag von Kaka wurde vorzeitig um bis 2011 verlängert. Somit dürften alle Transfergerüchte um seine Person endgültig vom Tisch sein.

[SIZE=7]Brasiliens Spielmacher, wird weiterhin für Arsenal spielen[/SIZE]

Kaka: „ Ich fühle mich in Arsenal sehr wohl, ich habe hier endlich die ersehnten Titel gewinnen können die ich in Mailand und Turin vergeblich gesucht hatte. Das Umfeld ist hervorragend, ich verstehe mich mit jedem ausgezeichnet. Also bestand gar kein Grund für einen Wechsel. Meine kleine Meinungsverschiedenheit, mit dem Trainer ist aus der Welt geschafft.“

Im morgigen Spiel gegen den FC Fulham wird es sich entscheiden ob der Meister wirklich in eine Krise hinein manövriert, oder das Spiel gegen Newcastle einfach als ein Alptraum zu den Akten gelegt werden kann.

Javeed: „ Kaka ist einer der besten Fußballer der Welt, wenn nicht sogar der beste. Wir sind sehr Glücklich dass er zugestimmt hat seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Diese ganzen Wechselgerüchte basierten eher auf einem Missverständnis als auf Differenzen zwischen Kaka und Arsenal oder mir. Die Niederlage gegen Newcastle hat einige meiner Spieler wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt, sie hatten nach den paar Siegen in dieser Saison schon von Titelverteidigung gesprochen. Das Potenzial dazu haben wir, das ist klar. Aber muss noch der ein oder andere junge Spieler seinen Charakter stärken. Geduld ist das Zauberwort was wir von nun an brauchen. Wir werden versuchen unsere Spiele zu gewinnen, die Konkurrenz wird früher oder später auch Fehler machen und dann werden wir zustelle sein um uns wieder ganz oben fest zusetzen.

Morgen im FA-Cup werde ich die Mannschaft Einbisschen Rotieren. Manch ein Spieler braucht nach dem heutigen Tag erst einmal Ruhe um seine Gedanken wieder zu finden, um im nächsten Ligaspiel wieder Mental topfit zu sein. Essien, Victor Valdes und Ashley Cole werden morgen nicht mitspielen. Für sie werden Timo Andre, Fran Merida und Alexander Song ihre Chance erhalten.“

So bleibt zu hoffen, das die Niederlage gegen Newcastle keinerlei nachwirkungen haben wird, gegen Fulham erwarten die Fans wiedergutmachung von der Mannschaft!

Visca el Barca

• Die Talfahrt der Kanoniere.

Nachdem 0:5 Debakel gegen Newcastle waren die Parolen groß. Es wäre nur eine einmalige Sache gewesen. Bereits im Fa-Cup Spiel gegen den FC Fulham sollte eine Trotzreaktion der Mannschaft folgen. Arsenal gewann das Spiel zwar 2:0 aber eine richtige Leistungssteigerung war nicht zu erkennen. Aber es war ein Sieg, kontrolliert runter gespielt, auch wenn nicht schön zum anschauen aber effektiv.

Viele Fans hofften also die Mini-Krise bereits überwunden zu haben und von nun an auch in der Liga richtig durchstarten zu können. Leider kam diese Einschätzung zu früh. Gegen Manchester City waren am 4.Spieltag 3Punkte fest eingeplant. Das Team konnte in Bestbesetzung auflaufen, alle erwarteten ein regelrechtes Spektakel was Arsenal veranstalten würde.

Alles was die Zuschauer aber zu sehen bekam, waren Lauffaule und Kampfscheue Arsenal Spieler. Manchester City nutzte die Gunst der Stunde und spielte Arsenal im heimischen Stadion regelrecht an die Wand. Einzig und allein Valdes ist es zu verdanken dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Das Spiel endete 0:2. Doppeltorschütze für die Citizens war der frühere Arsenal Spieler Tomás Rosicky.

Nach 4.Spieltagen befindet sich der Meister und Champions Legaue Sieger der letzten Saison auf Tabellenplatz 13. Gerade einmal 4Punkte können sie ihr eigen nennen. Victor Valdes musst bereits 9mal hinter sich greifen. Die neuformierte Abwehr scheint ihre Aufagben nicht ganz ernst zu nehmen.

Aber wie ist die Arbeitsverweigerung der Arsenalprofis zu erklären? Fragt man bei den Spielern nach, so bekommen wir die Antwort „das er alleine alles geben würde, der Fehler muss woanders sein.“ Das Team scheint richtig zerstritten, dort herrscht keinerlei Einheitsgefühl. Javeed und Kapitän Henry können das Team anscheinend nicht mehr erreichen!

Henry muss Binde abgeben

Javeed: „Ich bin richtig sauer auf das Team, es hat alles missachtet was ich ihnen aufgetragen haben. Ich weiß nicht wieso aber es scheint so, also ob das Team ein Problem mit mir hätte. Anders kann ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht erklären. Aber ich werde bestimmt nicht klein beigeben. Manche Spieler sind sich einfach zu sicher in der Startformation zu stehen. Die Ruhen sich noch auf Erfolge von letzter Saison aus. Ab sofort ist kein Spieler mehr gesetzt. Außerdem wird ab morgen, die U23 Mannschaft mit der 1.Mannschaft zusammen trainieren um den Konkurrenzkampf weiter anzuheizen. Nur wer im Training 100% Leistung bringt, darf sich Hoffung auf eine Platzierung in der Startaufstellung machen. Ein letzte Sache zum Schluss noch. So sehr ich Henry bewundere und ihm dankbar bin für seine tollen Leistungen für die Mannschaft so haben wir beschlossen ihm die Kapitänsbinde abzunehmen und die Mannschaft einen neuen Teamleader wählen zulassen.“

Der Umgangston wird rauer, doch ist dies der richtige Weg? Um aus so einer Krise wieder raus zukommen, gibt es nur eine Möglichkeit. Die Mannschaft muss wieder zusammenarbeiten, ihr Potenzial abrufen und in Tore umwandeln. Dann wird Arsenal auch wieder Kontakt zu den oberen Tabellenregionen herstellen.

Visca el Barca

• Situation verbessert sich aber Initialzündung fehlt!

Dank eines 1:0 Erfolges über Birmingham City hat sich das Starensemble von Arsenal wieder Einbisschen Luft verschafft und stellt wieder den Kontakt zu den Champions League rängen her. Welche das minimal Ziel der Saison sind. Aber die Gunners waren keineswegs die bessere Mannschaft. Dieser Sieg ist ganz allein 2Leute zu verdanken. Zum ersten Henry der Mal wieder als einziger die nerven vor dem Tor behielt und eine der sehr wenigen Chancen nutzte. Der andere große Rückhalt der Mannschaft war, Victor Valdes der eine Parade nach der anderen zeigte und somit Arsenals Sieg festhielt. Alle anderen Akteure nahmen so gut wie gar nicht am Spielgeschehen teil.

Der Meister kommt einfach nicht richtig in fahrt, der Rückstand auf Tabellenführer Manchester United beträgt nun schon 8Punkte, will die Mannschaft in diese Saison nochmals um den Titel mitkämpfen so muss nun eine Siegesserie gestartet werden. Besonders der Sturm macht Trainer Javeed zuschaffen. An 5 Spieltagen kommt Arsenal bislang lediglich 6Tore erzielen, dies ist für die großen Ambitionen eindeutig zu wenig.

Transfer perfekt

Das Management um Trainer Javeed reagierte prompt und gab heute die Verpflichtung vom Argentinischen Jahrhunderttalent Sergio Leonel Agüero bekannt. Der erst 19Jährige Ausnahmestürmer kommt vom Premier League Tabellenführer Manchester United und hat in dieser Saison bereits 5Treffer in der Liga erzielt. Zusammen mit Henry soll er Arsenal wieder in die oberen Liga Platzierungen schießen. Im Gegenzug wird der erst zu Saisonbeginn verpflichtete Brasilianische Nationalstürmer Robinho den Verein verlassen. Robinho konnte einige Akzente setzen aber schaffte es nicht Trainer Javeed, von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Ein kleines Porträt von unseren Neuzugang:

Name: Sergio Leonel Agüero
    Position: Offensiv-Allrounder
    Geburtstag: 02.06.1988
    Marktwert: 33.725.000 €

Statement von Javeed zu Verpflichtung von Agüero:

„ Ich bin sehr glücklich darüber das dieser Deal mit Manchester United zustande gekommen ist. Agüero war schon seit längeren auf meiner Wunschliste, nur hatte sich bisher keine Möglichkeit zur Verpflichtung ergeben. Umso besser ist es, das er in einer Phase zu uns kommt, wo er direkt mit seinem Können Arsenal große Dienste erweisen kann und uns wieder in das obere Tabellendrittel führen kann. Er hat diese Saison bereits 5Tore erzielt, er ist in sehr guter Verfassung. Des weiteren ist er ein sehr vielseitig einsetzbarer Spieler, er vermag nicht nur vorne im Sturm die Tore zu schießen. Er kann genauso gut als hängende Spitze die Tor durch geniale Pässe einleiten. Hoffentlich vermag er durch seinen aktuellen Lauf andere Spieler im Team mitzureißen.“

Pato in der Krise!

Aber auch durch die Verpflichtung von Agüero wird ein anderes Problem nicht geringer und zwar die Personalie Alexandre Pato. Der junge Brasilianer vor der Saison für die Rekordsumme von 120Millionen € verpflichtet, wartet bislang immer noch auf sein erstes Tor im Trikot von Arsenal. In 7Pflichtspielen konnte er kein einziges Tor erzielen, zudem wurde er letztens wegen einer groben Unsportlichkeit im Champions League Spiel gegen den Deutschen Meister 1.FC Köln vom Platz gestellt und für 2Spiele gesperrt. Es verdichten sich die Anzeichen das Pato in der Winterpause an einen anderen Verein verliehen werden soll, und der junge Walcott der zurzeit in Deutschland für den TSV 1860 München kickt seine Chance erhalten soll.

Javeed: „ Ja Pato bereitet uns allen Einbisschen Sorgen, aber so etwas passiert. Jeder Stürmer hat einmal Ladehemmungen aber die Krise wird vergehen und er wird Wichtige Tore für Arsenal schießen. Da bin ich mit sicher. Das Pato in der Winterpause an Xerez Club Deportivo verliehen wird, ist zurzeit eine Option allerdings steht noch nix fest.“

Wiedergutmachung im FA-Cup

Nach dem Zittersieg in der Liga musste man zu Manchester City reisen um dort das 3. Spiel der FA-Cup Gruppenphase zu bestreiten. An Manchester City hatte die Mannschaft noch schlechte Erinnerungen, vor nicht einmal einer Woche deklassierten sie Arsenal regelrecht vor Heimischer Kulisse. Die Citizens gewannen mit 2:0 im Emirates Stadium. Die Mannschaft war auf Revanche aus und wollte den Fans zeigen dass damals einfach nicht ihr Tag war. Javeed experimentierte mit der Aufstellung und brachte Kaka der normalerweise als Spielmacher fungiert als Stoßstürmer neben Henry. Fabregas übernahm die Position hinter den Spitzen.

Diese Taktischen Änderungen gingen vollkommen auf. Bereits nach 19 Minuten eröffnete Kaka das Torekonto von Arsenal im Vergeltungsspiel. Der scheidende Stürmer Robinho, erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Alles schien nach einem sicheren Sieg für Arsenal aus und auch in der 2.Halbzeit änderte sich nix an der Rollenverteilung. Arsenal machte das Spiel, Manchester City war mit der Abwehr beschäftigt. In Minute 61. machte Kaka das 3:0. Das spiel war gelaufen, die Mannschaft nahm einen gang raus und ließ Manchester wieder besser ins Spiel kommen. Was auch prompt bestraft wurde, Rosicky markierte in der 71. Minute den 3:1 Anschlusstreffer bis dann wiederum Kaka mit seinem 3Tor in dieser Begegnung den 4:1 entstand herstellte. Die Revanche war gelungen und Kaka konnte seinen ersten Hattrick für Arsenal erzielen.

Ausblick auf den nächsten Spieltag.

Am nächsten Spieltag bekommen unsere Gunners zuhause besuch vom überraschungs- 4. der Liga Aston Villa. Das Team steht vollkommen unerwartet auf den 4.Tabellenplatz und ist keinesfalls zu unterschätzen. Der Sieg gegen Manchester City hat den Jungs nochmals Selbstvertrauen gegeben. So das gegen Aston Villa alles andere als ein Sieg zuwenig wäre.

Visca el Barca

• Pünktlich zur neuen Saison meldet sich das Arsenal Fan Magazin wieder zurück!

Neue Saison, altes Prinzip

Never change a winning team. Dieses Prinzip gilt wohl für Arsenal London, zumindest was den Trainerstab betrifft. Denn die Mannschaft, wird nahe zu bei jeder Transferperiode umgekrempelt. Viele Trainer Kollegen von Javeed fragen sich warum er dies macht? Aber der Erfolg, so sagten sie auch gäbe ihm mit seiner Philosophie recht. Die letzte Saison, fand nach sehr schwierigem Start doch noch ein Happy end. Die Meisterschaft konnte zum 3. Mal in Folge gewonnen werden. Dazu kam erstmalig der Erfolg im FA-Cup, leider schied das Team unerwartet im Champions League Halbfinale aus und verpasste somit der Saison noch ein außergewöhnliches I-Tüpfelchen auf zusetzen.

Aber auch so war das Arsenal Management zufrieden mit ihrem Star Trainer. Kein Wunder bei der Bilanz:
    5Seasons ist er nun Chef Trainer bei den Gunners.

-Er konnte 3Meisterschaften für sich entscheiden
    -1nen Championsleague Sieg kann er sein eigen nennen
    -Sowie einen FA-Cup Triumph

Auch diese Saison, soll es wieder eine erfolgreiche Saison für Arsenal London werden. Die Meisterschaft soll verteidigt werden. Was allerdings keine leichte Aufgabe zu werden scheint, wobei so was an sich niemals eine leichte Aufgabe ist. Aber Manchester United, hat diese Saison vieles Investiert und Arsenal den Kampf angekündigt. Stars wie Lampard wurden verpflichtet, sowie Mega Talent Breno. Die Meisterschaft scheint diese Saison von der ersten bis zur letzten Spielminute eine sehr spannende Angelegenheit zu werden. In der Champions League ist die Konkurrenz natürlich schon immer groß gewesen, aber das Halbfinale sollte auf jeden Fall erreicht werden. Der FA-Cup soll verteidigt werden. Erstmalig, so wünscht sich das Präsidium soll auch die Jugendmeisterschaft gewonnen werden um ein Zeichen zu setzen. Das die Talentschmiede von Arsenal, eindeutig die beste ist.

[SIZE=7]Gewinn der Jugendmeisterschaft mit Dos Santos?[/SIZE]

Um diese hoch angesetzten Ziele zu erreichen, hat Trainer Javeed diese Saison auch wieder einiges bezüglich des Teams verändert. So wurden Stammspieler wie Ashley Cole, Essien und Vela verkauft. Auch der beim Publikum so beliebte Flügelflitzer Odonkor musste nach nur einer Saison wieder seine Koffer packen.

[SIZE=7]Ist er 148.000.000€ Wert und kann er der Mannschaft weiterhelfen?[/SIZE]

Im Gegenzug kamen aber auch reichlich Spieler zu Arsenal London. Der wohl bekannteste unter ihnen ist ein alt bekanntest Gesicht. Jermaine Defoe, ist wieder zurück bei den Gunners. Nach einem Aufenthalt bei Inter Mailand ist er wieder zurückgekehrt. Dazu gesellen sich Spieler wie Hugo Viana, seines Zeichens Nationalspieler von Portugal. Pique und Vlaar kamen aus Deutschland zu Arsenal. Das Jahrhundertalent Giovanni Dos Santos sowie Wederson, Jonn und Fonte wurden für die Jugend verpflichtet. Um den allen noch ein draufzusetzen, gab das Management von Arsenal die stolze Summe von 148.000.000Millionen aus um den jungen Aufstrebenden Argentinischen Nationalspieler Ever Banega zu verpflichten. Banega ist erst 19Jahre jung, sein Marktwert wird von Experten auf 16.000.000Millionen € geschätzt.

Mit dieser neu geformten Mannschaft soll nun erfolgreich in die neue Saison gestartet werden, wir werden sehen: Wie gut die neuen Spieler mit einander auskommen.

Visca el Barca

• Der Ball rollt wieder

Morgen startet endlich die 6. SC Saison, die Fans erwarten den Saisonauftakt mit großer Spannung.

Morgen wollen die Gunners die Mission erneute Titelverteidigung in Angriff nehmen. Arsenal hat direkt Heimrecht und erwartet zuhause im Emirates Stadium den Aufsteiger aus Coventry . Alle Experten und Fans rechnen mit einem Saisonauftakt nach Maß, denn realistisch gesehen, sollte Coventry keine Hürde darstellen für den amtierenden Meister.
    Der Liga Neuling, wird sehr wahrscheinlich mit einem Abwehrbollwerk auflaufen, also wird viel Geduld gefragt sein. Trainer Javeed gab heute die 11Spieler bekannt die für Arsenal auflaufen werden, bezüglich der Taktik und Formation behielt er die Details aber vorerst für sich.
    Sicher ist das Victor Valdes im Tor stehen wird und Kapitän Henry vorne im Sturm für die Tore sorgen sollen.

Javeed: „ Es ist immer sehr wichtig für ein Team, mit einem positiven Erlebnis in die Saison zu starten, ein Erfolg direkt zu Beginn, kann der Mannschaft einen großen Motivation Schub geben“.

Somit steht einem gelungenen Saisonstart nix mehr im Weg.

Kapitän der Gunners Thierry Henry, möchte auch diese Saison wieder mit vielen Toren Arsenal helfen weitere Titel zu gewinnen. In der letzten Saison, erzielte unser Starstürmer in 44Pflichtspielen 54Tore für Gunners. Nur Fernando Torres von Chelsea London, konnte sich eine bessere Trefferquote erschießen. In der ewigen Torjägerliste rangiert Henry momentan auf Platz 3 mit: 197 Treffer in 235Spielen.

[SIZE=7]Schafft er den dritten erfolg als Torjäger der Saison?[/SIZE]

Henry: „ Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Tore Arsenal diese Erfolge ermöglicht haben. Aber großer Verdienst geht auch an unser hervorragend agierendes Mittelfeld, die mich immer super in Szene setzen und mir die Bälle auflegen“.

Das der Vorbericht zum Liga-Start. Nachdem Spiel werde wir ihnen eine gründliche Analyse zum Spiel liefern.

Visca el Barca

• Gunnerrific- New Era Sport news

Hello everybody.

The Arsenal London management is really sorry that the “ Gunners Fan Area magazine” hasn’t published a single edition in the last season. It was meanly the problem to find a good German speaking editor. Now the next season has started and again we the same problem, so the management has decided to publish also in Germany a English language based fan magazine.
    It’s the new “Gunnerrific” from now on it will bring u the latest news about Arsenal London. About the squad, the matches in every tournament and the latest rumors of the transfer market.

In the next edition u will find everything about the opening matches of the season und the new players in the squad also there will be a big introducing edition about the new signing Aaron Ramsey which is by now the most expensive player Arsenal has ever bought here on Soccercraft.

Visca el Barca

The seventh Season has started, 4matches have been played already. It is a quite promising start from the gunners with 3wins and a draw.
    Currently Arsenal London maintains the 3rd position in the league table. A lot of changes there have been made in the squad or will be done during the next 2weeks. Big players like Kaka, Sergio Ramos and Agüero left the club on the other side some of the most favorite players of coach Javeed are wearing now the gunner’s jersey Nuri Sahin, Anderson and Pique are some of them.

We all know that Javeed is a coach who can´t live without changes. Every now and then he has those sedulous activities on the transfer market but one thing is for sure Thierry Henry will remain the captain as long he plays football.

He is the perfect player to lead the squad, he has experience but also the connection to the younger generation like Bojan, Merida and Ramsey. He is well respected by everybody and is willing to lead the team to another glorious season with a lot of trophies to be winning.

The most sensational singing this season must be the one of Aaron Ramsey. Most of the European high-class football clubs wanted to sign him, just because it´s predicted that he will have a great future but no would have ever talked about a price of 135.000.000€. As we know Arsenal is famous for such giant amount deals. Having bought Banega [148Mio], Pato[120Mio], Vincent Kompany [96Mio] and now Aaron Ramsey the 17 years old teenager, who is already a member of the national side of Wales.

Aaron Ramsey profile

Name: Aaron Ramsey

Born: December 26, 1990 Caerphilly, Wales

Position: Midfielder

Value: 5.000.000€

At first he will take place in the youth team “young guns” were he is supposed to win the championship and European Champions League together with the other young guns like Denilson, Felipe Santana and “Kuba”. He has to proof his self like other stars did this before. After being very successful in at the young guns team player like Bojan Krikic, Fran Merida or Dos Santos are now well integrated into the Premier League squad.

In the next edition u will find everything about the next league match against Portsmouth as like the Champions League and Fa-Cup drawn.

Visca el Barca

Sensation in London

Ronaldo de Assis Moreira, commonly known as Ronaldinho or Ronaldinho Gaúcho. Just confirms his turn to the record champion of Barclays’ premier league Arsenal London. Among his many achievements and accolades, Ronaldinho is a two-time winner of the Fifa Wolrd Player of the Year and many more awards.

“Ronnie” was very successful at Barcelona´s but after very hard negotiations Barcelona Manager Josslin had no other choice then agreeing to this deal passed in by Javeed. So one of the most valuable player of the world is coming to the emirates stadium to achieve some great goals.

Javeed: “ Ya I am very happy, that finally Ronaldinho is a member of our squad. We were waiting very long for this day. With him in our Team, I think we can recapture our leading position in European football to finally accede to the throne.“

Player Profile
    Name: Ronaldinho
    Born: March 21, 1980 in Porto Alegre, Brazil
    Position: Attacking -Midfielder
    Value: 50.825.000 €

Ronnie: “Yes I am honored to be part of the great team of Arsenal London. All player here are real professionals and achieved a lot in there careers. My biggest aim is to win the Champions League title. It’s the only trophy missing for me; unfortunately I never had the chance to win it in Barcelona.”

Ronaldinho will join the squad in around 2weeks. Then also our highly considered player Mikel and Sissoko wil leave the club towards Barcelona. We wish them all the best for the future they will always play a big part in Arsenals successful history.

Visca el Barca

Season 8

Season 8 Javeed is still coach of one of the most successful premier league team ever: Arsenal London. Last Season ended a bit sadly by losing the championship title on the last day against Chelsea London. But still 2 trophies were won. The Gunners won the “Ligapokal” and the FA-Cup.

This Season the management made a lot of changes in the squad. Long-term companions like:
    - Vincent Kompany
    - Micah Richards
    - Afellay and Anderson have left the club towards Real Madrid.

In return Arsenal signed some world-class player:
    - FIFA World Player of the Year: Cristiano Ronaldo
    - 2008 UEFA European Championship winner: Andres Iniesta
    - Spanish national squad member: Raúl "Albiol" Tortajada and Spanish national: Alexis Ruano Delgado.

Especially the signing of Iniesta was very important for coach Javeed. He is one of his favorit players and also played before under coach Javeed.

PERSONAL DETAILS
    Name: Andrés Iniesta Luján
    Position: midfielder
    Place of birth: Fuentealbilla (Albacete)
    Date: 11-05-1984
    Height: 1'70m
    Weight: 65KG
    Value: 30.908.000

Not to forget Arsenal also signed the currently wolrd best player: Cristiano Ronaldo, every team would like to have him in the squad.

Cristiano Ronaldo
    Birthdate: 05 Feb 1985
    Birthplace: Madeira, Portugal
    Position: Winger | Midfield
    International Portugal
    Value: 35.708.000

The first titel for this season is already won, its again the "Ligapokal". Arsenal won the final against Chelsea London with 3:2.

The first league match of this season was against the champion Chelsea, the play ended by a 1-1 draw. Theo Walcott scored the goal for Arsenal.

Visca el Barca