*Der normale Thread*^^
Stuttgarter Kickers *Feedback*
-
-
Design/Schreibweise:
- kaum Rechtschreibfehler
- übersichtliches Design
- gut gegliedert
- einige Bilder
Inhalt:
- viele Infos über den Verein und die Spieler
- Kadervorstellung, ist zwar keine neue Idee, aber dafür gut umgesetzt
Fazit:
Ziemlich gute News, die auf jeden Fall zu den besseren der Sim gehören, hast aber Pech, dass Goaly und Stefanito bei dir in der Liga sind. Wird also nen schöner Kampf nächste Saison
Auf jeden Fal am Ball bleiben
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
So... nach Problemen mit Schule,RL und FI habe ich mir mal die Zeit genommen und mit 2 neuen Ausgaben das ganze auf den neuesten Stand zu bekommen.
Bewertungen sind gerne gesehen und ausdrücklich erwünscht...
Header ist in Arbeit;) -
*kommt schon*
-
Jetzt wo du deine Zeit nichtmehr in FI sondern fürs Zeitungsschreiben investiert, kommen deine News auch häufiger und qualitativer als früher. Nur der Name nervt mich irgendwie...sind die Kickers und der VfB nicht Erzfeinde?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Jetzt wo du deine Zeit nichtmehr in FI sondern fürs Zeitungsschreiben investiert, kommen deine News auch häufiger und qualitativer als früher. Nur der Name nervt mich irgendwie...sind die Kickers und der VfB nicht Erzfeinde?
Naja... nicht gerade Erzfeinde...
die ausgegliederte Jugendabteilung?^^
njoa... aber so schlimm finde Ich das nicht... und nen Banner dazu kommt auch noch... -
Ich will Feeeeeeeeeeeeeeeeeedbaaaaaaaaaaaaaaaaaaack^^
-
positiv:
Ich finde so gut wie nie Rechtschreibfehler, bei den sehr schön geschriebenen Berichten, die jetzt auch regelmäßiger kommen. Viele Bilder lockern das ganze etwas auf, ansonsten, würde einen die textflut erschlagen^^
negativ:
ich mag dein layout nicht wirklich.. diese fettegedruckte rote und grüne (manchmal auch blaue und gelbe^^) schrift will mir einfach nicht gefallen
insgesamt finde ich die sehr cool.. aber ob es für prämien reicht, weiß man in deutschland nie, wir haben so viele gute news-schreiber o.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
*neue Ausgabe*
-
Original von Programmierer
*neue Ausgabe* -
ganz gut
rechtschreibung gut (besser als meine halt^^)
die news sind auch gut
schlecht:
-alles dick geschrieben is langweilig mach mal was anderes, probier was aus
-mach mal nach jedem bericht ne zeichen reihe (guck mal bei Coventry news da hab ich so ne zeichen reihen)
-dadurch das alles dick ist verliert man den überblick
optisch ne gut
inhalt sehr gut
note 4 -
Neue Ausgaben sind draussen...
Inhaltliche Bewertung ist mir erstmal wichtiger...
Nen neuet Design kommt, wenn Media den Header fertig hat
Also Leuteee....
Feeeeedbaaack -
-
Die Ausgabe heute gefällt mir ausgesprochen gut
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
*Neue Ausgabe*
-
Nach langer Zeit mal wieder eine Ausgabe:
*klick*
Bitte um Bewertung... hab jetzt au ein neues Design drin...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
*neue Ausgabe*
-
Die Ausgabe gefällt mir eig ganz gut. Die texte sind gut geschrieben, mit wenigen (oder auch gar keinen) Fehlern. Den Bericht über Kim Källström finde ich wirklich klasse.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
weitere?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0