sehr guter schreibstil und immer sehr ausführlich, regelmäßig....... insgesamt note: 1...

Original von JohnderDepp
Das mit dem "Källström ist nun unverkäuflich" musste sein, oder![]()
Original von Programmierer
Original von JohnderDepp
Das mit dem "Källström ist nun unverkäuflich" musste sein, oder![]()
Er ist derzeit halt uvk... weil ich hatte 3 Spiele ohne ihn --> 2 Niederlagen, 1 Unentschieden... der ist halt gerade extrem wichtig für das Team... vllt geht er im Sommer
Aber gib wenigstens auch nen allgemeines Feedback, anstatt nur zu spammen![]()
Original von B-18Plus
Abnd Proggi
Original von B-18Plus
Menge: Geht so...manchmal halt einfach nur die Ergenisse (+ Torschützen).
Original von B-18Plus
Layout: Header fehlt mir, ansonsten ganz ordentlich wobei mir die gewisse Farbe in manchen Dingen fehlt, die allgemeinen Berichte z.B. wirken bis auf die Überschriften etwas "langweilig".
Original von B-18Plus
Regelmäßig: Nope, die letzten sehr schön oft, dazwischen klaffen dann aber auch mal Monatslücken
Original von B-18Plus
ps. für die Mühe könntest du mir einen deiner Spieler (die zur Leihe angeboten werden) verkaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
Original von B-18Plus
Salut..header sehr gut..gefällt mir!!!
Inhalt natürlich auch wieder...aber heisst es nicht "den Kleeblättern helfn"? ...ist ja mehr als 1 Spieler bei mir im Kader.
Njoa... kommt ab und zu mal, wenn ich über nen alten Spieler von mir stolper...Original von Harry
der Teil "Was macht eigentlich.." ist geil, mehr davon![]()
![]()
Njoa... kommt ab und zu mal, wenn ich über nen alten Spieler von mir stolper...Original von Harry
![]()
Hab ja noch nen paar, über die ich schreiben kann...aber so oft soll das net kommen... nur so mal als Schmankerl![]()
Original von Weinachtsmann
![]()
Hab ja noch nen paar, über die ich schreiben kann...aber so oft soll das net kommen... nur so mal als Schmankerl![]()
ahja das gibts im kicker ja auch^^ müsst ich bei mir auch mal einführen, ich hab so viele tolle ex-spieler...muss diene zeitung mal lesen, morgen oder so =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Ronaldo ()
Original von alemanne
ausführliche Bewertung kommt von mir noch im Laufe des Tages
Aber sieht schonmal sehr geil aus![]()