Kommen Adriano, Defoe und Puyol?

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    lol jetzt plötzlich, zeigt hier ma den transfer auf, der interessiert mich auch^^

Der Transfer ist geil für Javeed, nach wie vor, nur erstmal verschlechtert er seine Stammmannschaft überall.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lol

wow ich habe mich um sage und schreibe 2mio in der Abwehr verschlechtert, hmm 2 gegenüber 8jahre verjüngerung, hmm schwierig

MF: Schau dir mein MF mal genauer an, ich kanns so locker verkraften das Defeo weg ist. Dann wird Walcott jetzt einfach mal richtig aufgebaut

Sturm: Ja da habe ich mich um 10mio verschlechtert, aber Adriano war ja nicht der Goalgetter schlecht hin, aber ich habe dort auch genug ersatz usw. Die 10Mio sind das geringste und ich habe mich auch wieder verjüngert :grins:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von JoKeR
    Original von dakader
    Arsenal schwächt sich in der AB, im MF und im Sturm, also die vier Titel können sie sich abschminken. Aber die Spieler sind natürlich viel jünger und cooler. :grins:

Was sind 12 Mio MW Verlust schon für Arsenal?
    Adriano der nicht wirklich überzeugte
    Da verstärkt er sich auch wenns vom MW her nicht so aussieht;)
    Geld auch gut.. die 55 Mio werden ihm noch helfen..
    Also sehe da keine größe Schwächung für Arsenal xD

besonders wenn ich mir kaders transfer von damals anschaue als er gila abgegeben hat, da macht es javeed doch mit adriano ähnlich...und wie gesagt hat er mit der verjüngung in der Verteidigung seine Abwehr perfektioniert.

Kann jetzt bitte mal jemand den genauen Transfer aufzeigen^^
  • Original von Weinachtsmann
    lol jetzt plötzlich, zeigt hier ma den transfer auf, der interessiert mich auch^^

Puyol + Adriano + Defoe gegen Ramos + Robinho + Benzema + Song + Skinner + 55 mio

Puyol: 29 34.125.000
    Adriano: 25 JAhre 54.825.000
    Defoe: 24 36.400.000
    Ramos: 30.700.000 € 21 Jahre
    Robinho: 23Jahre 42.500.000
    Benzema: 19Jahre 5.000.000
    Song: 15.548.517 € 19 Jahre
    Skinner: 1.200.900 € 18Jahre

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
    besonders wenn ich mir kaders transfer von damals anschaue als er gila abgegeben hat, da macht es javeed doch mit adriano ähnlich...und wie gesagt hat er mit der verjüngung in der Verteidigung seine Abwehr perfektioniert.

Klar, hab ich ja auch schon die ganze Zeit gesagt, nur die vier Titel werden es damit 100% nicht. Aber wie er Pixel dazu gekriegt hat, da noch so draufzuzahlen verwundert mich etwas.

• Original von dakader
    Klar, hab ich ja auch schon die ganze Zeit gesagt, nur die vier Titel werden es damit 100% nicht.

Kader nur mal so nebenbei:
    Arsenal hat in der englischen Liga immer noch 100mio MW als der 2. beste Verein und über 50 mio mehr als Barca und Inter, also ich denke die werden schon noch gute Chancen haben ;)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Weinachtsmann

Puyol + Adriano + Defoe gegen Ramos + Robinho + Benzema + Song + Skinner + 55 mio

Puyol: 29 34.125.000
    Adriano: 25 JAhre 54.825.000
    Defoe: 24 36.400.000
    Ramos: 30.700.000 € 21 Jahre
    Robinho: 23Jahre 42.500.000
    Benzema: 19Jahre 5.000.000
    Song: 15.548.517 € 19 Jahre
    Skinner: 1.200.900 € 18Jahre

naja, also meiner Meinung nach ist der Transfer vor allem für Inter richtig geil, Arsenal schwächt sich damit um weiter auf die Jugend zu setzen, aber die Schwächung kann man dort sogar einigermaßen verschmerzen wie ich finde, trotzdem ich hätte es nicht gemacht^^ also ich finde Pixel ist damit besser weggekommen, egal was kader hier meint^^

Naja aber theoretisch wäre Pixel damit beim Kampf um Gago draußen, oder wird der jetzt überhaupt noch verkauft?
  • Gago steht weiterhin zum Verkauf, die besten Karten hat nun allerdings Genau, weil ich nicht mehr alle möglichen Talente aufnehmen.

Visca el Barca
  • Original von Hellaz
    Original von dakader
    Klar, hab ich ja auch schon die ganze Zeit gesagt, nur die vier Titel werden es damit 100% nicht.

Kader nur mal so nebenbei:
    Arsenal hat in der englischen Liga immer noch 100mio MW als der 2. beste Verein und über 50 mio mehr als Barca und Inter, also ich denke die werden schon noch gute Chancen haben ;)

Klar, aber nicht alle vier Titel gewinnen. ;)

Original von Javeed
    Gago steht weiterhin zum Verkauf, die besten Karten hat nun allerdings Genau, weil ich nicht mehr alle möglichen Talente aufnehmen.

was hat Genua geboten? mist aber ich ahb nur talente und geld xD^^

Genau hat 2 super spieler 18mio 21 jahre und 8mio 17 jahre geboten.

Visca el Barca
  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich gar nicht mehr so abgeschlagen bin.

Arsenal hat einen Kaderwert von 518 mit allen Spielern, die in Besitz von Javeed sind und bei mir sind es 454. Also so weit bin ich nicht mehr weg, die Stammmannschaften haben ca: (bestemögliches 4-4-2)
    Arsenal: 411 (Walcott statt Gago, weil der soll ja weg)
    ManU: 388

Arsenal: Valdes, Ramos, Kompany, Huddlestone, A.Cole, Essien, Kaká, Fabregas, Walcott, Robinho, Henry

ManU: Weidenfeller, Heinze, R.Ferdinand, Dani Alves, Barzagli, Nani, de Rossi, Joaquin, C.Ronaldo, Rooney, Agüero

Also ich bin nur knapp schlechter und Überaschungen sind immer drin. ;)

• jop kader hast recht du bist auf jeden Fall der Arsenal Verfolger Nummer 1, diese Saison und auch in der Zukunft wie ich finde...ihr habt beide nun ein sehr junges Team, also das wird noch sehr interessant zwischen euch beiden werden. Barca und Inter haben zwar beide auch eine Top erste Elf, aber zum Teil sind da auch ältere Spieler dabei und es mangelt an Talenten...also für die Zukunft bleibt auch England eher in der Favoritenrolle im europäischen Spitzenfußball, egal ob ManU oder Arsenal.

Aber zur Zeit hat Arsenal auch nach dem Transfer wohl noch das beste Team der Sim.
  • und dann kommt noch dazu dass die übelst viel knete aufm konto haben -.-
    die werden nich nur in der liga die dicksten rivalen, sondern auch aufm auktionsmarkt -.-
    das nimmt kein ende mit den geilen spielern ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    und dann kommt noch dazu dass die übelst viel knete aufm konto haben -.-
    die werden nich nur in der liga die dicksten rivalen, sondern auch aufm auktionsmarkt -.-
    das nimmt kein ende mit den geilen spielern ^^

jop Arsenal wird sich mindestens einen der noch kommenden Auktionssuperstars schnappen. Aber es gibt noch ein paar andere Vereine die in letzter Zeit besonders viel Wert auf Geld legen ;)
  • nja zu meinen bewegsgründen: ich weiß, dass meine abwehr jetz viel zu alt ist... ist aber nicht sonderlich relevant, ein schnitt von 29,3 jahren geht i.O., und mich zu verjüngen ist jetzt da mein hauptziel. Geld hat mich noch nie interessiert, ich habe auch nicht vor, eine auktion mitzumachen, auch sonst kaufe ich eig nie spieler für geld (außer jetzt vllt noch einen Sturmersatz). Daher auch die Summe. Mir war vor allen Dingen wichtig, eine auch international relevante Truppe zu haben. Mit meinem van Nistelrooy - Adriano - Defoe - Sturm hab ich das jetzt auf jeden Fall. Und Song war mir auf Dauer zu schwach im MF. Im Rennen um Gago bin ich jetzt natürlich raus.

Immerhin habe ich jetzt über 100 Mio GesamtMW mehr als Juve, bin - nach Arsenal und Barca rechnerisch gesehen das drittstärkste Team der Simulation. Ich für meinen Teil bin zufrieden.

• Original von Pixelmaster
    nja zu meinen bewegsgründen: ich weiß, dass meine abwehr jetz viel zu alt ist... ist aber nicht sonderlich relevant, ein schnitt von 29,3 jahren geht i.O., und mich zu verjüngen ist jetzt da mein hauptziel. Geld hat mich noch nie interessiert, ich habe auch nicht vor, eine auktion mitzumachen, auch sonst kaufe ich eig nie spieler für geld (außer jetzt vllt noch einen Sturmersatz). Daher auch die Summe. Mir war vor allen Dingen wichtig, eine auch international relevante Truppe zu haben. Mit meinem van Nistelrooy - Adriano - Defoe - Sturm hab ich das jetzt auf jeden Fall. Und Song war mir auf Dauer zu schwach im MF. Im Rennen um Gago bin ich jetzt natürlich raus.

Immerhin habe ich jetzt über 100 Mio GesamtMW mehr als Juve, bin - nach Arsenal und Barca rechnerisch gesehen das drittstärkste Team der Simulation. Ich für meinen Teil bin zufrieden.

Ich hab viel mehr als du, aber eben einige verliehen. :P