Im Halbfinale gegen Wigan oder Bolton. Beides starke Teams, die hart um den Aufstieg gekämpft haben. Wird bestimmt kein Spaziergang!
Die Lütte
marclemke
marclemke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von JoKeR
Ein mieses Los alter xDD
Gegn Sampdoria kann ich mich wohl verabschieden
Original von dakader
Original von JoKeR
Ein mieses Los alter xDD
lol, das nenne ich mal dem Team Selbsvertrauen geben.
Original von dakader
Original von JoKeR
Ein mieses Los alter xDD
Original von dakader
Original von JoKeR
Ein mieses Los alter xDD
Original von JoKeR
Immer negativ umso mehr freut man sich wenns dan doch klappt ich sehe an mir gerne die Aussenseiter ROlle in einem Match und bäng ÜBerraschung ich hab gewonnen xD
Original von dakader
Original von JoKeR
Immer negativ umso mehr freut man sich wenns dan doch klappt ich sehe an mir gerne die Aussenseiter ROlle in einem Match und bäng ÜBerraschung ich hab gewonnen xD
Wenn du gewinnst ist es keine Überraschung, wenn du verlierst dagegen schon. Und zu sagen, dass du dich gegen Genua verabschieden wirst, ist peinlich. xD
Original von JohnderDepp
Elektronische Spieler bekommen normalerweise nicht so mit, was der Möchtegernmanager ihnen oder der öffentlichkeit vor dem spiel sagt
Original von dakader
Original von JohnderDepp
Elektronische Spieler bekommen normalerweise nicht so mit, was der Möchtegernmanager ihnen oder der öffentlichkeit vor dem spiel sagt
Elektronisch? xD
Steckste deine Spieler regelmäßig in die Steckdose, oder nützt du Batterien? Naja, ist beides Doping. Skandal!!!!!!!!!
Original von Ace
Tut mir zwar Leif dür den VfB, aber er wird jetzt doch nicht gerächt. Hab einen Stammverteidiger im TL
Original von stefanito
So Morgen beginnt der 2. Ligapokal-Wettbewerb. Viele User können es schon garnicht mehr abwarten, bis die ersten "Pflichtspiele" starten.
Ich wollte nur noch eben die Modis und Admins bitten, darauf zu achten, das die Spiele auch in den vorgegebenen Stadien statt finden werden.
5 Besucher