Du! bist in der Sim! Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du! bist in der Sim! Diskussion

HI

Ich will weder mit diesem Thread noch mit dem was ich hier schreibe, jmnden angreifen oder verletzen. Aber was soll das bitteschön? ------> Klick

Ich dachte immer Sims wollen So Realitätsnah wie möglich bleiben und danach streben. Mit der Neuigkeit entfernt ihr euch von der Realität und macht das Spiel zwei, drei Levels schlechter. Was bringt euch das wenn ihr euch selbst in der Sim habt? Selbstbefriedigung? Vor allem was für einen MW sollen die Spieler haben 10 Mio? 8? 6? also seit ihr im endeffekt alle besser als z.B ein Jens Lehmann?!?

Ich bitte hier um diskussionen bevor ihr das macht. Am Anfang wird euch das ziemlich geil vorkommen das ihr mit euch selbst spielen könnt(das soll eine doppeldeutig sein), aber später, wenn es zu spät ist werdet ihr merken das es die Sim nur schlechter macht.
    Bitte macht keinen Fehler!!!
    Vor allem versteh ich nich warum man HIER nicht darüber Diskutieren darf. Hat man etwa Angst das sich welche in dem Thread melden und das welche ihre Kritik dazu äußern? Wenn ja hat man pech gehabt, weil ich das jetzt mit diesem Antithread gegen diese Aktion mache.
    Wie ich schon einmal hier im Forum erwähnt hatte: Ich will dieser Sim helfen, weil sie mir Spass macht und ich auch mittlerweile den ein oder anderen hier gut kenne!!!!
    Überlegt euch das zweimal mit dem" DU BIST SIM" -.-

Diskussionen sind erwünscht und sogar gefordert! Tut was, zeigt eure Stimme. Ihr Seid die Sim vergisst das nich.

mfg Abu
  • Also, es soll dort keine lästigen spamm und diskussionen entstehen einfach nur die daten gesammelt werden und wenn ma seine daten schickt zeigt man das man einverstanden ist!
    der diskussions thread ist okay sollte aber nicht anti heißen!
    angst haben wir vor nichts, jeder hat seine meinung und seine rechte!
    die sim soll spaß machen und der eigene spieler den kader verstärken!
    realistich sit ein ws sowieso nicht, da niemand von uns prof trainiert wird und man nicht alle entscheidung treffen muss die ein richtiger trainier trifft!!!

Adios.
    FM ist back.
  • Original von MadU
    Also, es soll dort keine lästigen spamm und diskussionen entstehen einfach nur die daten gesammelt werden und wenn ma seine daten schickt zeigt man das man einverstanden ist!
    der diskussions thread ist okay sollte aber nicht anti heißen!
    angst haben wir vor nichts, jeder hat seine meinung und seine rechte!
    realistich sit ein ws sowieso nicht, da niemand von uns prof trainiert wird und man nicht alle entscheidung treffen muss die ein richtiger trainier trifft!!!

Gut dann man macht man die halt noch unrealistischer
  • Da wir eh noch jugendliche (die meissten) sind, wäre es wenn schon angebracht, dass wir als Jugendspieler mit nem MW von Maximal 0,5 Millionen zu unseren Verein kommen...
    Wer halt auch realistischer, weil wir dann nicht 5.000.000 wert sind (mehr als nen [Bsp.:] Gravesen, der gerade für Real spielt...)
    Progger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Ich stimme Abu voll und ganz zu, die ganze Aktion ist richtig kacke ;) Soll zwar den Usern entgegen kommen aber was bringt das einem? Würde ich mich jetzt selber ins Spiel einbringen dann hätt ich nen höheren MW als viele Spieler meines Teams.

Da durch wird die Sim aber schlecher, ihr habt doch hier auch Jugencamps, wofür braucht ihr das dann? Außerdem ist es doch keine herausforderung mehr wenn der Kader durch übertieben gute und jugen Spieler zu gut wird? Ganz ehrlich ich baue extra kein Jugencamp da ich Angst habe das ich dann so Überspieler bekomme.

realistich sit ein ws sowieso nicht

Wenn ich alleine solche Aussagen höre dann merke ich schon das du noch nicht reif bist für solche Spiele. Wenn man sich schon etschließt eine Sim zu starten dann soll sie auch so realistisch wie möglich sein. Eine Sim wird auch immer realistischer wenn man sich die Mühe macht und sich Zeit lässt. Aber du scheinst ja dierekt aufzugeben und meinst es wäre ja nicht realistisch.

da niemand von uns prof trainiert wird

Woher willst du des denn wissen? Es gibt hier bestimmt ein paar User die gerne mal Trainer werden wollen und wenn sie das gut können ist alles möglich.

und man nicht alle entscheidung treffen muss die ein richtiger trainier trifft

Was muss man denn nicht treffen?

mfG Ace
    :fishy1:
  • Die idee an sich ist ja nicht schlecht, sie fördert bestimmt den Spielspass, jedoch sollten die erstellten Spieler eher einen Representativen einfluss haben, als sie mit 5-10Mio MW zu erstellen, weil das ist überhaupt nicht mehr Realität nah.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    jedoch sollten die erstellten Spieler eher einen Representativen einfluss haben, als sie mit 5-10Mio MW zu erstellen, weil das ist überhaupt nicht mehr Realität nah.

1.000.000 wäre auch viel zu hoch, denn viele Profis die in der Realität in der Bundesliga spielen haben einen weit niedrigeren MW, deswegen wäre ein MW zwischen 50 € und 500 € angebracht ;) Auch wenn das zimlich dumm klingt, es wäre am besten&realistichsten
    :fishy1:
  • Original von MadU
    ja ich denke wir machen die spielr in die jugendcamps oder?

ja jugendteams wäre am besten :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • ich bin eigendlich auch dagegen, weil man kann sich in seinem club ja auch nicht einfach aufstellen

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Ich sag' auch mal was zu der Aktion:

Die Idee ist lustig und neu. Bezüglich realitätsnah sollte man auch erwähnen, dass diese Jugendspieler aus Jugendcamps doch auch ausgedacht werden (soweit ich das verstanden habe), oder? Ich bin aber auch gegen die Aktion und finde auch, dass zum einen noch sehr unausgedacht und unprofessionell wirkt. Bevor man sowas durchsetzt, sollte man eine Umfrage starten und hätte sich jede Menge Ärger erspart. Außerdem wirkt der Post von "Neu-Mod" MadU nicht gerade gut. Das soll keine direkte Kritik an dich sein, aber ich finde, dass solche Ideen erst von einem Admin vorgestellt werden sollten. Es wirkt alles in allem ein wenig wie eine spontane "1-Tages-Idee". So ein dicker Minus-Punkt für diese Sim. Finde es ansonsten hier echt lustig :P und gefällt mir richtig gut (werde auch weiter treu bleiben :)), aber diese Aktion ging total in die Hose. Und zum Abschluss noch was an Abu: Kann dich voll und ganz verstehen. ;)
  • Original von Fabrizio90
    SORRY die Idee ist keine ein Tages Idee und sie ist gut bedacht!!!

es gibt:
    Einheitsalter (16)
    und einheitsmw Wert: der wird noch enscchieden liegt zwischen 2 und 3!

die Spieler werden als jugendspieler gewertet und man muss sie kaufen und das ist ja alles noch net offiziell!

Sorry, aber wenn es nicht offiziell ist, warum beginnt ihr dann sowas zu diesem Zeitpunkt? Du widersprichst dir doch im letzten Satz gegenüber dem ersten Satz. ;)
  • Original von Abu
    Lass erstmal die Saison anfangen und dann könnt ihr weitersehen, finde ich.

Danke das mich so viele unterstützen =)

Unterstützen ist das falsche Wort. ;) Es macht mir hier sehr viel Spaß bisher (ich bin aber noch recht neu) und möchte nicht, dass sich das ändert. Jeder sollte seine Meinung sagen können, denn nur so können wir die Sim verbessern und noch attraktiver für neue Spieler machen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend! =)