qgoaly du ahst natürlich recht aba...das wird wohl gemacht aba steht noch net fest wie!
sorry wollte dich net anmachen!!!
sorry wollte dich net anmachen!!!
~*~MfG Luca Toni!~*~
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Original von Abu
Lass erstmal die Saison anfangen und dann könnt ihr weitersehen, finde ich.
Danke das mich so viele unterstützen =)
Unterstützen ist das falsche Wort. Es macht mir hier sehr viel Spaß bisher (ich bin aber noch recht neu) und möchte nicht, dass sich das ändert. Jeder sollte seine Meinung sagen können, denn nur so können wir die Sim verbessern und noch attraktiver für neue Spieler machen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend! =)
Original von Sean Carter
sry aber ich finde die idee schon sehr schlecht,is doch dumm wenn sich jeder selber im kader hat,die andern gründe wurden schon genannt,wenn ihr schon was machen wollt was keine andere sim hat daan wenigstens was gescheites............
Original von Javeed
Original von Goaly
Original von Abu
Lass erstmal die Saison anfangen und dann könnt ihr weitersehen, finde ich.
Danke das mich so viele unterstützen =)
Unterstützen ist das falsche Wort. Es macht mir hier sehr viel Spaß bisher (ich bin aber noch recht neu) und möchte nicht, dass sich das ändert. Jeder sollte seine Meinung sagen können, denn nur so können wir die Sim verbessern und noch attraktiver für neue Spieler machen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend! =)
ja jeder hat das recht seine meinung frei zu äußern, oder Abu^^
wir sind immer für verbssserungsvorschläge zu haben;)
Original von Apfel
Immer cool bleiben
Wir werden das nun nochmal Intern besprechen und dann werden wir das Ergebniss gekannt geben.
Ihr könnt natürlich immernoch eure Meinungen hier posten und drüber Diskutieren
Original von Fabrizio90
und einheitsmw Wert: der wird noch enscchieden liegt zwischen 2 und 3!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eLeGaNz48 ()
Original von Snatcha
Dummer Thread find ich, wenn Abu nich mitmachen will, soll er halt nichts reinschreiben, dann wär das Thema damit doch geklärt...
Original von MadU
also
1. es werden eh jugendspielr frei erfunden und dann werden bei einem eure daten verwendet den ihr kauft!
2. jeder darf hier was zu sagen ist kein problem!
3. das ist schon recht gut bedacht!
4. wir wollten wie schonmal gesagt erstmal nur daten sammeln da hier sher viel inaktiv sind!
5. und ob ihr einen jugendspieler habt der Tim Göbbels heißt oder so wie ihr selber!?
Original von Goaly
Original von MadU
also
1. es werden eh jugendspielr frei erfunden und dann werden bei einem eure daten verwendet den ihr kauft!
2. jeder darf hier was zu sagen ist kein problem!
3. das ist schon recht gut bedacht!
4. wir wollten wie schonmal gesagt erstmal nur daten sammeln da hier sher viel inaktiv sind!
5. und ob ihr einen jugendspieler habt der Tim Göbbels heißt oder so wie ihr selber!?
Bist du auch der Leiter der Jugend? Hätte da noch Ideen!
1 Besucher