Der Witzethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixelmaster
    Original von Borusse

Jeden Samstag erscheint in der Würzburger Tageszeitung so ein Comic von nachgetreten.com, manche find ich echt witzig xD

der war bei uns inner zeitung schon vor'n paar wochen drinne^^

jap bei uns auch ^^

heut war einer über die fernsehrecht-übernahme und deren folgen ^^
    auch geil :D

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von BGL No9
    Original von Pixelmaster
    Original von Borusse

Jeden Samstag erscheint in der Würzburger Tageszeitung so ein Comic von nachgetreten.com, manche find ich echt witzig xD

der war bei uns inner zeitung schon vor'n paar wochen drinne^^

jap bei uns auch ^^

heut war einer über die fernsehrecht-übernahme und deren folgen ^^
    auch geil :D

lol den mit matthäus find ich ganz gut^^
  • Original von Mertinho94
    Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Blondine? Der Kühlschrank schreit nicht, wenn man die Wurst herauszieht.

ich glaub das is der mit abstand schlechteste witz den ich gehört hab...und das obwohl du sogar schon witze hier reingestellt hast die niemand verstanden haben und keinen sinn machten xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94
    Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Blondine? Der Kühlschrank schreit nicht, wenn man die Wurst herauszieht.

ich glaub das is der mit abstand schlechteste witz den ich gehört hab...und das obwohl du sogar schon witze hier reingestellt hast die niemand verstanden haben und keinen sinn machten xD

dann poste du doch einen rein :rolleyes:
    Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94

dann poste du doch einen rein :rolleyes:

ich boykottiere diesen thread xD

ne, hab vorhin nen geilen witz in den nveauvollen spamthread gepostet..
  • Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen?"
    "Ja, o.k.!"
    "75!"
    "Das ist richtig!"
    Sie sucht sich eins aus und geht. Ruft der Schäfer hinter ihr her: "Wenn ich errate, welche Ihre richtige Haarfarbe ist, bekomme ich dann meinen Hund wieder?"
  • Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:
    "Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"
    Darauf der Blinde: "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."
  • Fritzchen geht zu seinem Vater und fragt: " Dad, würdest du mich verprügeln, wenn ich beasoffen nach hause kommen würde?"
    Antwortet der Vater:" Aber nein, natürlich nciht. wieso sollte ich, das ist doch etwas ganz natürliches."

Also geht Fritzchen sich besaufen und erwacht am nächsten Tag blau geprüglt wieder auf.
    Er geht zu seinem vater und fragt:" Dad, ich dachte du wolltest mich nciht verprügeln?"
    Sagt der Vater:" Ja, als du den Briefkasten vollgekozt hast, nunja. Als du die tür eingetreten hast...hab ich ja noch nichts gesagt. Als du dann mich als Zuhälter und deine Mutter als schlampe bezeichnet hast..mhm okay. Aber als du dann auf den Fußboden gekackt hast, 3 Streichhölzer reingesteckt hast und gesagt hast " der Igel wohnt nun bei uns" , da sind mir die Sicherungen durchgebrannt.
    Fritzchen geht zu seinem Vater und fragt: " Dad, würdest du mich verprügeln, wenn ich beasoffen nach hause kommen würde?"
    Antwortet der Vater:" Aber nein, natürlich nciht. wieso sollte ich, das ist doch etwas ganz natürliches."

Also geht Fritzchen sich besaufen und erwacht am nächsten Tag blau geprüglt wieder auf.
    Er geht zu seinem vater und fragt:" Dad, ich dachte du wolltest mich nciht verprügeln?"
    Sagt der Vater:" Ja, als du den Briefkasten vollgekozt hast, nunja. Als du die tür eingetreten hast...hab ich ja noch nichts gesagt. Als du dann mich als Zuhälter und deine Mutter als schlampe bezeichnet hast..mhm okay. Aber als du dann auf den Fußboden gekackt hast, 3 Streichhölzer reingesteckt hast und gesagt hast " der Igel wohnt nun bei uns" , da sind mir die Sicherungen durchgebrannt.

gehts eig noch schlechter?

• Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut.
    Als das die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!"
    Eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!"
    "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!"
    Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"
  • Läuft eine Maus über den Bauernhof, die Katze im Abstand von 10 Metern hinterher. Die Maus schlüpft durch ein Loch in der Tür in den Kuhstall. In ihrer Not findet sie so schnell kein Versteck. Sie stellt sich hinter eine Kuh und sagt: "Bitte liebe Kuh hilf mir." Die Kuh hebt den Schwanz und lässt einen riesigen Kuhfladen auf die Maus fallen. Die Maus ist bis auf den Schwanz vollkommen zugedeckt. Inzwischen kommt die Katze in den Kuhstall, sieht sich langsam um und sieht den Schwanz der Maus, der sich leicht bewegt. Sie rennt hin, zieht die Maus am Schwanz heraus und frisst sie auf. Was kann man aus dieser Geschichte lernen?
    1. Nicht jeder der Dich bescheißt, meint es schlecht mit Dir!
    2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit Dir!
    3. Wenn Du schon in der Scheiße sitzt, so zieh gefälligst auch den Schwanz ein!
  • Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
    Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
    "Wie lange ist das her?"
    "Etwa 30 Sekunden!"