Bei uns auch, das heutige gibts anscheinend noch nicht online, fand ich eh nicht sooo lustig^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixelmaster
Original von Borusse
Jeden Samstag erscheint in der Würzburger Tageszeitung so ein Comic von nachgetreten.com, manche find ich echt witzig xD
der war bei uns inner zeitung schon vor'n paar wochen drinne^^
Original von BGL No9
Original von Pixelmaster
Original von Borusse
Jeden Samstag erscheint in der Würzburger Tageszeitung so ein Comic von nachgetreten.com, manche find ich echt witzig xD
der war bei uns inner zeitung schon vor'n paar wochen drinne^^
jap bei uns auch
heut war einer über die fernsehrecht-übernahme und deren folgen
auch geil
Original von Mertinho94
Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Blondine? Der Kühlschrank schreit nicht, wenn man die Wurst herauszieht.
Original von Weinachtsmann
Original von Mertinho94
Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Blondine? Der Kühlschrank schreit nicht, wenn man die Wurst herauszieht.
ich glaub das is der mit abstand schlechteste witz den ich gehört hab...und das obwohl du sogar schon witze hier reingestellt hast die niemand verstanden haben und keinen sinn machten xD
Original von Mertinho94
Original von Weinachtsmann
Original von Mertinho94
ich glaub das is der mit abstand schlechteste witz den ich gehört hab...und das obwohl du sogar schon witze hier reingestellt hast die niemand verstanden haben und keinen sinn machten xD
dann poste du doch einen rein
Original von Mertinho94
Fritzchen geht zu seinem Vater und fragt: " Dad, würdest du mich verprügeln, wenn ich beasoffen nach hause kommen würde?"
Antwortet der Vater:" Aber nein, natürlich nciht. wieso sollte ich, das ist doch etwas ganz natürliches."
Also geht Fritzchen sich besaufen und erwacht am nächsten Tag blau geprüglt wieder auf.
Er geht zu seinem vater und fragt:" Dad, ich dachte du wolltest mich nciht verprügeln?"
Sagt der Vater:" Ja, als du den Briefkasten vollgekozt hast, nunja. Als du die tür eingetreten hast...hab ich ja noch nichts gesagt. Als du dann mich als Zuhälter und deine Mutter als schlampe bezeichnet hast..mhm okay. Aber als du dann auf den Fußboden gekackt hast, 3 Streichhölzer reingesteckt hast und gesagt hast " der Igel wohnt nun bei uns" , da sind mir die Sicherungen durchgebrannt.
Original von dakader
Beide geil.
22 Besucher