Der Witzethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
    "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
  • Original von Eintrachtler91
    :D:D:D die sind auch beide geil :D


    jo


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Zwar nen bissel älter, aber trotzdem geil:

    Bayern München

    Uli Hoeneß macht ein Praktikum beim VfB. Er besucht einen Votrag von Erwin Staudt und fragt ihn bei dieser Gelegenheit: "Herr Staudt, Sie führen so einen erfolgreichen Club, könnten Sie mir nicht mal ein paar Tipps geben?"
    Staudt antwortet: "Nun ja, das wichtigste ist, dass man sich mit intelligenten Leuten umgibt."

    Hoeneß runzelt die Stirn und fragt: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Erwin Staudt nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie einfach ein kleines Rätsel lösen lassen."

    Er läßt daraufhin Horst Heldt in sein Büro kommen. Heldt tritt herein und
    fragt: "Was kann ich für Sie tun, Boss?" Staudt lächelt und sagt: "Horst, beantworte mir bitte mal folgende Frage: Dein Vater und Deine Mutter haben gemeinsam ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester.
    Wer
    ist es?"

    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet Heldt: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Staudt lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Hoeneß, Horst Heldt kann das Rätsel lösen. Aber können Ihre Leute das auch?"

    Hoeneß kehrt alsbald nach München zurück und ruft sofort Oliver Kahn zu sich. "Hey Olli, beantworte mir doch bitte mal folgende Frage: Dein Vater und Deine Mutter haben gemeinsam ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester. Wer ist es?"

    Kahn antwortet etwas verwirrt: "Hmm, ich bin nicht sicher. Lass mich drüber nachdenken." Daraufhin kontaktiert er all seine Berater, aber keiner kann ihm helfen.

    Schließlich trifft er zufällig Sammy Kuffour auf dem Männerklo. Diesen fragt
    er: "Hey Sammy, kannst Du mir eventuell mal folgende Frage beantworten:
    Dein
    Vater und Deine Mutter haben gemeinsam ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester. Wer ist es?" Sammy Kuffour: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"

    Kahn lächelt erleichtert und bedankt sich artig. Dann geht er zurück zu Hoeneß und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort: es ist Sammy Kuffour!"

    Worauf Hoeneß wütend aufsteht, auf Kahn zugeht und ihn anschreit:

    "Nein, Du Trottel! Es ist Horst Heldt!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()


  • Was ist Politik?


    Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?"
    Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach: Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
    Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
    Der Opa passt auf, das hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
    Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
    Wir alle haben nur das eine im Sinn, nämlich dein Wohlergehen; folglich bist du das VOLK.
    Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt ist die ZUKUNFT.
    Hast du das verstanden mein Sohn?"

    Der Kleine überlegt und erklärt dem Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

    In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, die so fest schläft dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich mit der selben vergnügt und der Opa unbemerkt durchs Fenster zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor dem Bett steht. Also beschließt er wieder unverrichteter Dinge ins Bett zu gehen.

    Am nächsten morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenem Worten erkären könne, was Politik sei.
    "Ja!" antwortete der Sohn: Der "KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!"