lol, schau dir mal deine sig und deinen ava an, also wer sich so in der öffentlichkeit präsentiert, soll mal ruhig sein.
Beschwerdethread [Offiziell Linzenzierter Spaßthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von Harry
da gefällt mir kaders besser als dein verunstalteter messi..
einen so schlechten ava von sonem geilen spieler hab ich lange net gesehen
Dito.
Ich plädiere: Freispruch für dakader/Rekdad und starte eine Gegenklage an Herrn H. Weinachtsmann. -
Machen wir den Weini fertig.
-
he lol, also messi sieht ja wohl um welten besser aus als die hässliche frau da und banner und ava sind auch bei mir viel cooler gemacht xD
-
du findest, messi sieht besser aus als die frau? xD schwuuuuuuuuuuul
(ich habe nichts gegen minderheiten^^)
aber dein ava und die sig sind grafisch mangelhaft^^
-
Original von Weinachtsmann
he lol, also messi sieht ja wohl um welten besser aus als die hässliche frau da und banner und ava sind auch bei mir viel cooler gemacht xD
Cool im Sinne von scheiße?
Wie zum Beispiel "Die Bayern sinc voll coooool!"?
Dann stimme ich zu. -
Nope und deine homosexuellen Neigungen kannst du ja auch bei dir zu Hause im Zimmer aus leben xD -
Original von Harry
nein ich bin sicherlich net schwul, aber trotzdem find ich sieht messi besser aus als die frau xD auch wenn ich eher was mit der frau anfangen würde als mit messi wenn wir 3 die letzten menschen auf der erde wären...obwohl ich würde wohl lieber messi die frau lassen xD
aber vllt. liegts auch nur daran das sie etwas komisch asusieht auf dem ava...
aber egal auf jeden fall: Mein Ava + sig ist viel besser als kaders ava + sig und damit basta ;p -
Original von Harry
nein ich bin sicherlich net schwul, aber trotzdem find ich sieht messi besser aus als die frau xD auch wenn ich eher was mit der frau anfangen würde als mit messi wenn wir 3 die letzten menschen auf der erde wären...obwohl ich würde wohl lieber messi die frau lassen xD
aber vllt. liegts auch nur daran das sie etwas komisch asusieht auf dem ava...
aber egal auf jeden fall: Mein Ava + sig ist viel besser als kaders ava + sig und damit basta ;p
das ist eine falschaussage und muss sofort bestraft werden
-
Weinis alter Benutzertitel " *lebt in seiner eigenen Welt" macht hier mal wieder richtig Sinn.
-
*heeuul* was kann ich dafür wenn ich so einen tollen geschmack und ihr so einen schlechten habt xD
-
*heeuul* was kann ich dafür wenn ich so einen tollen geschmack und ihr so einen schlechten habt xD
die sig ist komisch bunt und der ava sieht auch kagge aus.. was soll das sein? ein mosaik von messi?
-
Original von Harry
die sig ist komisch bunt und der ava sieht auch kagge aus.. was soll das sein? ein mosaik von messi?
äh jaah kunst xD
ich mag bunte sachen -
Vorallem guggt der auf der Sig mit den komischen Farben auch noch als ob er ein Marsmänchen erblickt hätte
-
Original von JohnderDepp
Vorallem guggt der auf der Sig mit den komischen Farben auch noch als ob er ein Marsmänchen erblickt hätte
das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber wayne, die is trotzdem kagge^^
geh dir bei SG oder so mal ne gescheite klauen^^
-
@deppi: dumm?^^
@kadi: wie heißt die frau auf deinem ava?
@harrüü: ich hab viele geile sigs, aber die hat mich einfach total fasziniert und passt zu dem ebenfalls genialen ava^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
zu 2: Keine Ahnung, das tut hier auch nichts zur Sache. xD
-
@harrüü: ich hab viele geile sigs, aber die hat mich einfach total fasziniert und passt zu dem ebenfalls genialen ava^^
du hast zu viel generator gehört, als die dich fasziniert hat xD
und wo passt die bitte zum ava? okay, sie sehen beide scheiße aus, aber sonst?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher