Beschwerde gg. Borussis Losverfahren. Es gibt Anzeichen dafür, dass im UEFA Cup alles ein Abgekartetes Spiel war. Laut Presseberichten hat Speedes Wettmafia ihre Hände mit in der Sache...
Beschwerdethread [Offiziell Linzenzierter Spaßthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Antrag stattgegeben, Borusses Aussage fehlt noch..
-
Ich bin müde, was ist los
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich bin müde, was ist los
Das ist Verweigerung der Aussage. In die Zelle mit ihm -
Gibts sowas wie ne Schlafzelle? Ich merke richtig wie eine Woche schule schlaucht^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Gibts sowas wie ne Schlafzelle? Ich merke richtig wie eine Woche schule schlaucht^^
Ach shit das geht ja nicht, in ner Dreiviertelstunde muss ich BVB-Radio hören, hab ich schon lange nichtmehr wie mir grad auffällt, ok war ja auch nie da oder live da xD
-
@John , ich und Mafia, natürlich
-
Original von Weinachtsmann
so, speede und sein hässlicher ava der wohl ihn selbst darstellen soll nerven ja schon genug, aber kann er bitte meinen Namen endlich mal aus der Sig nehmen?
Der wurde ja schonmal entfernt bei der Initiative gegen mich von diesen paar Idioten die hier rumlaufen, aber das was er jetzt drin hat is ja auch net wirklich besser...und nervt.
was is damit? -
so, speede und sein hässlicher ava der wohl ihn selbst darstellen soll nerven ja schon genug, aber kann er bitte meinen Namen endlich mal aus der Sig nehmen?
Der wurde ja schonmal entfernt bei der Initiative gegen mich von diesen paar Idioten die hier rumlaufen, aber das was er jetzt drin hat is ja auch net wirklich besser...und nervt.
was is damit?
ja abgelehnt was sonst, was anderes wäre auch garnet möglich -
ähh ne, natürlich raus, wurde bei Eintrachtler und Weini persönlich natürlich auch gemacht.
-
Original von dakader
ähh ne, natürlich raus, wurde bei Eintrachtler und Weini persönlich natürlich auch gemacht.
nene -
-
also dann machs mal raus wie sich das gehört.
ja aber nur wenn wer ne idee hat was ich nun da rein machen soll -
Original von Speede
ja aber nur wenn wer ne idee hat was ich nun da rein machen soll
du stellst hier keine forderungen du machst das raus oder ein mod macht es + verwarnung, denn es wurde schonmal eine ähnliche signatur von dir entfernt und du bist dir sicher im klaren das diese hier ebenso gegen die regeln des guten board-benehmens geht... -
5 Min haste, sonst ist die ganze weg.
-
Original von Speede
ja aber nur wenn wer ne idee hat was ich nun da rein machen soll
du stellst hier keine forderungen du machst das raus oder ein mod macht es + verwarnung, denn es wurde schonmal eine ähnliche signatur von dir entfernt und du bist dir sicher im klaren das diese hier ebenso gegen die regeln des guten board-benehmens geht...
welche wurde schon mal rausgenommen???
über board-benehmen brauch ich mit dir sicher net reden
was glaubst eigentlich wer du bist das du hier immer ein auf gross machst, so dolle bist auch net das du dir hier alles erlauben kannst!
*edit: sorry klar darfst du alles, hab ich eben doch glad vergessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()
-
Komm mal wieder runter, es wird Härte gefordert, dem gehe ich nach.
Signatur ist entfernt, bitte halte dich an die gleichen Regeln, wie jeder andere auch.
-
Original von dakader
Komm mal wieder runter, es wird Härte gefordert, dem gehe ich nach.
Signatur ist entfernt, bitte halte dich an die gleichen Regeln, wie jeder andere auch.
wie "jeder" andere, gut das das so breit gefechert ist -
Weini wurde eine Sig gegen dich verboten, Eintrachtler eine gegen Weini, MBB eine gegen Mods und die Welt (^^) und dir eine gegen Weini. So machen wir das bei jedem.
-
Original von dakader
Weine wurde eine Sig gegen dich verboten, Eintrachtler eine gegen Weini, MBB eine gegen Mods und die Welt (^^) und dir eine gegen Weini. So machen wir das bei jedem.
da gegen sag ich auch nix :neee:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher