Mittelfeld Txiki 30 | 400.000
Mittelfeld J. Rantier 24 | 248.000
Abwehr D. Navarro 27 | 17.200 €
Mittelfeld J. Rantier 24 | 248.000
Abwehr D. Navarro 27 | 17.200 €
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
ich frag mich schon seit ewigkeiten wwas borusse mit diesen ganzen spielern macht...valladolid muss irgendwo eine spielerverwertfabrik aufgebaut haben wo er die ganzen "graupen" sie sie kaderli nennen würde reinsteckt und am ende kommt geld oder so was raus.
Original von Borusse
ich frag mich schon seit ewigkeiten wwas borusse mit diesen ganzen spielern macht...valladolid muss irgendwo eine spielerverwertfabrik aufgebaut haben wo er die ganzen "graupen" sie sie kaderli nennen würde reinsteckt und am ende kommt geld oder so was raus.
Lol ich hab heute auf TM.de die spanische Primeira Divison durchgeschaut, gesehen, dass Navarro 6mio hat und ich den nicht kannte, mal im WS gesucht, war vereinslos, dann einfach hier duch die Suche den Thread gefunden (man darf ja nicht mehr einfach so einstllen) => gepostet und dann demnächst zu den Bankauktionen![]()
Original von Borusse
Lol ich hab heute auf TM.de die spanische Primeira Divison durchgeschaut, gesehen, dass Navarro 6mio hat und ich den nicht kannte, mal im WS gesucht, war vereinslos, dann einfach hier duch die Suche den Thread gefunden (man darf ja nicht mehr einfach so einstllen) => gepostet und dann demnächst zu den Bankauktionen![]()
lol oha...das is fies... --.--
Original von MissBoombaby
aber auch irgendtwie clever, Respekt Borusse![]()
Original von ~Nope~
Navarro bitte => Valladolid!
Original von Tolginho91
beide entlassen
Original von Fabb0
dieser Limones Rodridingens mal zu mir.