ich finde den 2 besser als den ersten da man mehr erkennt
Banner vorstellungen!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hast ja was von rooney´s kopf ausgeschnitten^^finde beide net so den renner
Cech-Gallas-Terry-Ferdinand-Cordoba-Robben-Lampard-Ballack-Messi-van Nistelrooy-Makaay -
hier mal eine neue 20minuten kreation von mir
Cech-Gallas-Terry-Ferdinand-Cordoba-Robben-Lampard-Ballack-Messi-van Nistelrooy-Makaay -
Original von Sean Carter
sieht geil aus...du hast ja gesagt ich solls bewerten, aber ich hab keine ahnung davon aber es sieht gut aus und darauf kommts ja an...ich finds auch besser als dein jetziger Chelsea-Banner, den find ich net so besonderst... -
joa hast schon recht mit dem chelseading aber jetzt gehts um den barcabanner^^
Die ICQ-Nummer passt nicht so wirklich darein, aber ansonsten nice. Sieht gut aus!
-
Jo, ist gut gelungen der Banner
Die Schrift würd ich evtl. noch etwas stärker machen, aber sonst gute Arbeit. -
joa danke für die kompliment,Fubaka hast schon recht aber die musste ja irgendwie rein^^
Sieht gut aus^^
Vereinspartner vom 1.Fc Köln|Fc Bayern München|Fc Nantes
-
-
naja also hintergrund ist nicht so der renner,umrandungen der spieler überflüssig,schrift sieht auch net so gut aus
ja das war ja auch eine bestellung von Goaly und der hat mir kein bild für den hintergrund gegeben!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
kann man ja wohl trotzdem reinmachen,stadion oder so geht doch immer,oder den hintergrund wenigstens mit ein paar effekten machen,sollte eigentlich kein problem sein
neuer banner,siehe sig.
Warum machst du die Spieler immer so verschwommen? Ohne diese Sache würde er gut aussehen:fishy1:
-
naja des is halt mein stil^^ich finde z.b. wenn man den spieler nicht genau ausschneiden kann,kann man es damit sehr gut ausbessern^^
jo, wenn de den hintergrund schon so verschwommen machst, sollteste das nich auch noch mit den spielern machen. die schrift könnte vllt auch ne andere seinmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Sean Carter
der banner ist ist übels goil und das in 20 minuten echt respekt -
ok,den nächsten werd ich mal anders machen,kommt viel.heute noch^^übrigens wenn ihr lieber von mir als von fabrizio banner wollt.könnt ihr mirs sagen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher