Nationaltrainer--->Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nationaltrainer--->Deutschland

Soll klinsmann bleiben? 26
    1.  
      bin mir net sicher (1) 4%
    2.  
      lasst lieber Hitzfeld ran (6) 23%
    3.  
      Ja (17) 65%
    4.  
      oder ein anderer Trainer soll das machen! (3) 12%
    Hi schreibt was ihr mein was der DFB machen soll!!!

Falls ihr ein anderen Trainer wollt schreibt rein welchen!!!

dann fang ich mal an..ich würde sagen Hitzfeld würde die Deutschen weiter birngen als Klinsmann!!
    ~*~MfG Luca Toni!~*~

• Klinsis arbeit ist hervorragend. Einzige Fehler die er macht sind :

1. Torwartfrage (Mein TW für die WM: Lehmann)
    2. Lässt den Huth spielen
    3. Lässt den Wörns net spielen
    4. Lässt einen schlechten Deisler & Schneider spielen
    5. findet keine Abwehr die mal keine Gegentore kassieren.

und überhaupt. Die Manschaft sollte sich einspielen :)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • kuranyi ist kein effektiver stürmer, da ist podolski noch besser. kuranyi hats net im blut zu treffen.

ich finde,dass sich dieses verdammte wm-organisationskomitee da mal raushalten sollte. vor der wm2002 war die situation ähnlich und es ist trotzdem ne tolle wm geworden.
    ach ja, die merkel sollte sich da auch raushalten,das wird sonst nur peinlich für sie, sie weiß noch nicht mal was abseits bedeutet :D
  • Zu Klinsi:Genialer Spieler,noch zu schlechter Trainer
    1.Torwartfrage hätte man auch früher klären können(egal ob lehmann oder kahn)
    In den anderen Punkten muss ich Javeed recht geben.Find ich genauso.
    Huth ist total eingebildet und meint er könnte sich in Chelsea durchsetzen(wer glaubt das den bitte schön?!)soll er lieber zu nem kleineren Verein gehen und dort Stammplatz haben,erfahrungen sammeln und dnan vielleicht ein guter verteidiger werden.Der ganze Routationsmist hat doch nichts gebracht,soll sich lieber eine Mannschaft einspielen.Klar kann man dann auswechseln.Das tuts doch auch-.-
    Seine Trainingsmethoden scheinen anscheinend auch nciht wirklich erfolg zu haben.
    Und seinen wunsch einen Hockeytrainer als Sportdirektor zu haben ist ja wohl absoulut sinnlos.Das sind 2 völlig verschiedene Sportarten.Mit dem Sammer wurde da schon ein guter Mann für den Posten an Land gezogen;)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Jürgen soll ruhig weiter machen !

Er hat die richtigen Ansätze und hat schon einiges im Team verändert.

Vor allem gefällt mir seine Verjüngung des Teams und dies geht ja gerade im Tor
    weiter !

Wir haben in Deutschland nun nicht mehr die Klassespieler und müssen auf die Jugend bauen !

Klinsi ist meiner Meinung nach dafür der Richtige !!!

Falcao
    Trainer vom Hamburger Sport Verein

MILAN BAROS
    ---------------------------------------------------------------------
    ***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96***
  • Original von falcao
    Jürgen soll ruhig weiter machen !

Er hat die richtigen Ansätze und hat schon einiges im Team verändert.

Vor allem gefällt mir seine Verjüngung des Teams und dies geht ja gerade im Tor
    weiter !

Wir haben in Deutschland nun nicht mehr die Klassespieler und müssen auf die Jugend bauen !

Klinsi ist meiner Meinung nach dafür der Richtige !!!

Falcao

meinst du jetzt das Lehmann jünger als Kahn ist?Weil das nicht stimmt*klugscheißermodus einschalt*sind beide alte Säcke*klugscheißermodusvorrübergehend ausschalt;)*
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Klinsi soll ruhig weiter so machen wie bisher,denn die Ansätze die er als neuer reingebracht hatt können sich sehen lassen und vorallem hatter die Vormachtsstellung der Bayern gebrochen wenns nach denen gingen würde hieße das Deutsche Team Bayern Nationalmannschaft :derisive:
    Aber diese Hexenjagd die derzeit veranstaltet wird errinert mich an der Zeit von Völler da ging nach der ersten Niederlage der selbe Geist um